RE: Janty Beschwerde-Thread

in Janty 26.06.2008 01:16
von schnulli (gelöscht)

So wie ich das verstehe Felix kannst du deine JANTY trotz ERsatzteilen bislang garnicht nutzen ?

Das dürfte nicht vorkommen, auch dass man nur mit englisch eine Chance hat.

Ich bin wie gesagt bis jetzt sehr zufrieden mit der Janty und dem Service. Wenn man natürlich einen defekten Verdampfer reklamiert benötigt man einen heilen ebensolchen zurück und nichts anderes. Aber wie du schon sagst anscheinend leider ein Kommunikationsproblem.

nach oben springen

in Janty 26.06.2008 10:59
von JANTY (gelöscht)

hallo Felix,

entschuldigung dafür, bitte schreiben sie dispatch@jantyshop.com, ich habe ihren thread hier nach Harry geschickt, bitte machen sie referenz zu diesem thread und bitte geben size Harry eine liste was noch geshcickt werden soll, ich meien 1 x automatischer switch (farbe?) und ...x depots (geschmack/stârke).

Ludo

nach oben springen

in Janty 26.06.2008 11:26
von Felix (gelöscht)
Hallo Ludo,

wie oft soll ich das eigentlich schicken? - Ich habe gestern an DISPATCH@JANTYSHOP.COM und an info@jantyshop.com eine eMail geschickt. Darin befindet sich eine ganz einfache Liste:

2 x Atomizer (!!!)
1 x automatischer Switch

Und diese eMail wurde schon einige male hin und her geschickt. Ich fühle mich als Kunde nicht ernst genommen. Im Moment kann ich mir nur Akkus anschauen.

Tipp: Wenn Sie die eMails richtig bearbeiten würden, könnten Sie sich und Kunden Ärger, Zeit und sogar selbst Geld sparen.

@schnulli: Ja, ich habe jetzt ein Janty-Ersatzteillager, das ich mit viel Geduld aufgebaut habe. Nur zum Genuß führt das nicht.

Was mich aber noch mehr erschreckt: Werden nur Beschwerden aus diesem Forum bearbeitet? - Ich hatte immer zuerst an die Shop-Adresse geschrieben. Ich bin nämlich ein sehr fairer und geduldiger Kunde. Ich habe lange gewartet und hatte mich darauf verlassen, dass der Service prima ist.

Original Antwort aus einer mehrerer eMails:
Ok,

Am besten wir schicken auch 2 neue atomizer zusammen mit die neuen KISSBOX USB kable und manueller und automatischer switch.

Harry, kan jij hem dat dan samen sturen? Tx!

Mvg,

Ludo

Und: Ich hätte sogar neue gekauft, wenn mir jemand plausibel gemacht hätte, warum die Dinger in meinen Händen (im Gegensatz zu billigeren Verdampfern) nicht funktionieren.

zuletzt bearbeitet 26.06.2008 11:32 | nach oben springen

in Janty 26.06.2008 12:30
von Felix (gelöscht)

Eben erhielt ich einen erfreulichen Anruf aus Holland (mit meinen nicht so guten Englischsprachkenntnissen war das trotzdem ein beruhigendes Gespräch). Mir ist mitgeteilt worden, dass der weltweite Versand momentan von einer Person bewältigt wird, die nebenbei auch noch die Reklamationen und sonstige eMails bearbeitet. Und die Handelspartner (Chinesen) seien nicht die zuverlässigsten. Das stelle ich jetzt einfach mal so in den Raum. (Wenn ich an mein Geschäft denke, habe ich dafür Partner, die mir helfen, wenn es bei uns personell zu eng wird. - Nun denn...)
Jedenfalls fühle ich mich jetzt als Kunde wieder ernst genommen. - Aber: Wäre das auch ohne das Forum so?
So viel zum Stand der Dinge. Ich warte jetzt einmal ab, was passiert und berichte dann weiter.
Der Anruf hat mich jedenfalls sehr gefreut!

nach oben springen

in Janty 26.06.2008 19:32
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
tja felix.... genau solche vorkommnisse sind ja auch einer der gründe warum es unser forum gibt.

alle macht den konsumenten.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

zuletzt bearbeitet 26.06.2008 19:33 | nach oben springen

in Janty 30.06.2008 19:59
von Felix (gelöscht)

Jetzt muss ich meine Beschwerde aus Fairnessgründen mit einem großen Lob kommentieren. Ludo hat sofort auf die Forums-Nachricht reagiert, und ich habe nach dem erwähnten Anruf aus Holland umgehend neue Verdampfer und einen Auto-Switch im künftigen (!) Austausch gegen die nicht so guten Teile erhalten. Dazu schreibe ich noch etwas in meinen Kurzbericht über den ersten Eindruck über die neuen Teile.

nach oben springen

RE: Janty Lob und Dank Thread

in Janty 05.07.2008 11:53
von majavonpetra (gelöscht)

ich muss den auch mein lob aussprechen.
habe eine schnelle lieferung gehabt.
seit 2 tagen im dauereinsatz und alles super.
so sollte es doch sein.

lg. maja

nach oben springen

in Janty 12.07.2008 10:42
von bettyloo (gelöscht)

ich habe vor zwei wochen bei janty depots bestellt.janty hat superschnell geliefert, nach drei tagen war mein
päckchen hier. die lieferkosten bei janty sind recht hoch, im shop steht bei bestellungen ab 100 euro bekommt man
zum ausgleich zusätzliche depots. ich habe depots für ca. 40 euro betsellt und trotzdem 20 depots zusätzlich erhalten.
zu den Hd-Depots kann ich leider noch nichts sagen, anhand der verpackung sind sie nicht von den normalen nicht zu unterscheiden, und ob sie wirklich länger halten, kann ich noch nicht beurteilen, meine hardware hat so ihre macken und ich habe zu wenig erfahrung

alos bis jetzt heißt es bei mir immer wieder gerne janty.

nach oben springen

in Janty 12.07.2008 12:44
von schnulli (gelöscht)

Zitat von bettyloo
meine hardware hat so ihre macken .

ja , bei mir sind's leider die Verdampfer die mittlerweile alle unbrauchbar nach Plastik schmecken

nach oben springen

in Janty 18.08.2008 17:30
von herberth (gelöscht)
Also ich muß hier ein absolutes Lob für den Service aussprechen.
Bei meiner ersten Kiss-Box-Classic war nach einem Tag der automatische
Schalter defekt, ein paar Tage später auch der manuelle
-> mußte leider wieder einige Tage Zigaretten rauchen.
Eine E-mail hat genügt mit sehr freundlicher Antwort von "Harry",
3 Tage später waren die defekten Teile mit der Post zurück, inklusive einem Extra-Depot.
Das ist wirklich ein guter Service.
Leider ist auch bei meiner zweiten Kiss-Box der mechanische Schalter wieder defekt.
Hoffe, die (vermute ich mal) Chinesen kriegen die Qualität besser in den Griff.
Ansonsten bin ich momentan super zufrieden und endlich wieder rauchfrei!
Habe jetzt mal auch eine Sedansa bestellt und werde mal die Qualität vergleichen.

Grüße,

Herbert

zuletzt bearbeitet 18.08.2008 17:31 | nach oben springen

in Janty 18.08.2008 20:57
von schnulli (gelöscht)

stimmt , der Service ist gut. Allerdings sind die Preise bei lediglich 1/2 Jahr (!) Garantie etwas zu hoch.

Und die neuesten Schalter (mit dem Janty Schriftzug darauf) machen bei mir bis jetzt auch keine Mucken mehr , auch die Verdampfer sind gut. Muss jetzt nur noch so bleiben

nach oben springen

in Janty 18.08.2008 23:24
von herberth (gelöscht)

bei mir haben die Schalter auch den Janty-Schriftzug drauf (sind ja auch nagelneu),
trotzdem bis dato Totalaufall, zumindest die manuellen. Die automatischen (2von 3)
funktionieren bis jetzt. BTW: das System sieht sehr edel aus und nicht nach einer Pseudozigarette.

Grüße,

Herbert

nach oben springen

in Janty 19.08.2008 22:02
von schnulli (gelöscht)
Zitat von herberth
bei mir haben die Schalter auch den Janty-Schriftzug drauf (sind ja auch nagelneu),
trotzdem bis dato Totalaufall, zumindest die manuellen.

oje oje hab ich mich etwa zu früh gefreut Wäre sonst so richtig klasse diese Janty Classic Kissbox.
Dampft und flasht zudem wie man es sich wünscht.

@Ludo
kann man diese Kinderkrankheiten denn garnicht beheben

zuletzt bearbeitet 20.08.2008 00:22 | nach oben springen

in Janty 21.08.2008 05:07
von JANTY (gelöscht)

Ursachen:

- wenn sie zb zu viel liquid auf dem atomizer tropfen, wird dieser liquid im switch eine spur hinterlassen auf die kontakt punkte, den manuellen switch konnen Sie waschen, ohne problem, der auto switch nicht (microchip inside). Wenn Sie tropfen is es immer besser liquid auf das depot zu tropfen stat direkt auf dem atomizer.

- fabrikationsfehler, alles wird manuel produziert, es gibt keine moglichkeit dies automatisch zu tun..

nach oben springen

in Janty 10.09.2008 08:06
von moking smermaid | 105 Beiträge

Bei meiner neuen Janty classic pen - wunderschön und prima dampf - machte 1 akku nach 2 monaten nix mehr.
Eine e-Mail an den jantyshop: per post neuen akku bekommen + 5 depots - das ist ein prima service, vielen dank

nach oben springen

in Janty 10.09.2008 08:36

haaaaachhhhhhhhh ist das schön. so beginnt der tag doch gleich mal erfreulich.

ludo

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

nach oben springen

in Janty 10.09.2008 13:41
von ecig-tools (gelöscht)

montag abend bestätigungsmail von harry bekommen und gerade hat hermes bei mir geliefert.
keine zwei tage das ist spitze, danke janty
weil ich harry nett drum gebeten habe, hab ich noch ein paar depots ergattert

nach oben springen

in Janty 10.09.2008 16:03
von Vinnie (gelöscht)

Von mir auch Lob und Dank und an Janty: Sonntag nachts die Kissbox (extended)
bestellt, heute, also Mittwoch, alles da, samt Portoersatz in Form von Depots.

Während der erste Akku lädt, dampfe ich per USB-Anschluss schon fröhlich vor mich hin
, finde alles toll und lobe den Tag schon mal vor dem Abend.
(Ein bisschen Optimismus braucht der Mensch ).

lichen Dank auch an alle Ratgeber/innen!

nach oben springen

in Janty 10.09.2008 18:21

das freut mich dass ihr alle so happy seit.

ich bin ein bissl traurig, weil meine jantyliquids, die ich praktisch pausenlos in meine sedansa zigarre schütte, zu ende gehen und ich eigentlich nicht vor dem wochenende mit neuem rechen kann.

denn zaubern können nicht enmal die jungs von janty

nach oben springen

in Janty 10.09.2008 18:36
von ecig-tools (gelöscht)

Zitat von ACTOR
das freut mich dass ihr alle so happy seit.

ich bin ein bissl traurig, weil meine jantyliquids, die ich praktisch pausenlos in meine sedansa zigarre schütte, zu ende gehen und ich eigentlich nicht vor dem wochenende mit neuem rechen kann.

denn zaubern können nicht enmal die jungs von janty

ach befolgst du nicht mehr die lehre des weisen hamsters, haste notsstand
ich glaubs nicht -predigt hier seit jahren- legt euch vorräte an damit es nicht zu engpässen kommt

nach oben springen

in Janty 10.09.2008 18:43

na weeeeeste..... ik hab nich jerechnet dass mir det zeugs so lecker mundet. hab mir nur was zum ausprobieren besorgt und dann....

mann ist das lecker. ausserdem dampft es ungehörig gut.

nach oben springen

in Janty 10.09.2008 18:44

aber mach dir keine sorgen.... auf dem trockenen werde ich nie sitzen....

ist immer genug da.

nach oben springen

in Janty 11.09.2008 12:29
von Schugga (gelöscht)

vielen dank für die probedepots in oriental.
herrlich und wie das in der lunge kratzt. ich glaube wir sehen uns öfter

nach oben springen

in Janty 15.10.2008 23:24
von joerg (gelöscht)

also ich kann janty auch nur loben.
innerhalb von 3 tagen geliefert...
und war meine bestellung auch noch so klein gab es immer n haufen gratisdepots dabei!

----------------------------------------
az elet nem habostorta

nach oben springen

in Janty 05.11.2008 17:18
von Vinnie (gelöscht)

Und gleich noch ein großes Lob: Eine kleine Reklamation -
und ich bekam eine liebenswürdige Mail von Harry, und die defekten Teile
wurden umgehendst ersetzt, ohne dass man
erst auf meine Rücksendung gewartet hätte .

Wie versprochen: Lob und Dank !
Vinnie

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205869 Beiträge.