Online Petition, dringend unterschreiben, E-Zigarette in Gefahr
RE: Online Petition, dringend unterschreiben, E-Zigarette in Gefahr
in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 14.01.2013 18:27von Schlurchi (gelöscht)

Und es werden immer mehr, aktuell 10.275
Versucht es bitte weiter über alle Kanäle zu pushen,
hilfreich vielleicht auch noch die Übersetzungen der Petition in viele andere Sprachen:
http://ig-ed.org/projekte/petition/
Gruß Schurchi

![]() |
in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 14.01.2013 19:51von Cyberdad •

10.330 Unterschriften schon
http://www.change.org/petitions/e-zigare...ns_dialog_false
Dampfer seit 02.10.12

![]() |
in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 14.01.2013 22:46von Beebiiqirl (gelöscht)

Unterschrieben

![]() |
in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 14.01.2013 23:07von Mr.Taco (gelöscht)

So habe unterschrieben

![]() |
in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 15.01.2013 12:40von Schlurchi (gelöscht)

10.621 :-)

![]() |
in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 16.01.2013 09:43von Schlurchi (gelöscht)

11.000 :-) Weiter so!

![]() |
in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 16.01.2013 12:22von DampferKanal (gelöscht)

11249

![]() |
in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 16.01.2013 17:09von Tomcat114 (gelöscht)

So ich habe nun, dem Aufruf von Philgood folgend, ein Mail an einen österreichischen EU-Abgeordneten geschrieben und ihn auf unser Anliegen aufmerksam gemacht.
Bitte macht euch auch die Mühe und schreibt einem eurer Abgeordneten. Ich teile die Ansicht von Phil, dass unsere Vertreter im EU-Parlament gar nicht wissen worüber sie demnächst abstimmen werden und welche Folgen das habe könnte.
Auch wenn das Mail vielleicht nichts bewirkt, ist es für mich aber doch eine Erleichterung zu wissen, ich habe es versucht.

![]() |
in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 16.01.2013 18:28von Schlurchi (gelöscht)

11.611 - schaffen wir die 12.000 heute noch?
Werde mich am Wochenende auch hinsetzen und meiner EU Abgeordneten schreiben.
Möglichst kurz, knapp, freundlich und bischen emotional, denke das kommt am besten.
Gruß Schlurchi

![]() |
in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 16.01.2013 18:43von Schlurchi (gelöscht)

Mittlerweile gibts den Text der Petition neben deutsch noch in 9 anderen Sprachen:
http://ig-ed.org/projekte/petition/
Also habt keine Scheu Bekannte im EU Ländern zu kontaktieren die nicht deutsch oder engl. sprechen.

![]() |
in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 17.01.2013 00:58von Fluppomat (gelöscht)

Auch dabei!!!

![]() |
in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 17.01.2013 08:09von Trixer (gelöscht)

12.000

![]() |
in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 17.01.2013 21:06von DampferKanal (gelöscht)

![]() |
in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 17.01.2013 21:51von DampferKanal (gelöscht)

o ja mann muss sich so einiges anhören als you tuber , keine ahnung warum aber man wird beschimpft oder niedergemacht und wen man sich nur mal vertut zb einen falschen akku namen sagt ist man gleich dreck ...
ja schon wahnsinn der Dampfer Krieg , aber das muss ein ende haben . und ich werde nicht schweigen sondern stellung nehmen den wie schon gesagt es gibt wichtigeres als sich fertig zu machen , und zwar zusammenhalten

![]() |
in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 17.01.2013 22:57von Tomcat114 (gelöscht)

Zitat von Tomcat114 im Beitrag #209Ihr werdet es kaum glauben, ich habe ein Antwortmail aus dem Büro des EU-Abgeordneten erhalten. Er hat mein Mail an die zuständige Abgeordnete für Gesundheitsthemen weitergeleitet. Das hat natürlich überhaupt nichts zu sagen, aber ich bin überrascht überhaupt eine Antwort bekommen zu haben und auch noch so rasch. Das finde einmal O.K., jetzt sollen sie noch den Inhalt verstehen und entsprechend im europäischen Parlament handeln.
So ich habe nun, dem Aufruf von Philgood folgend, ein Mail an einen österreichischen EU-Abgeordneten geschrieben und ihn auf unser Anliegen aufmerksam gemacht.

![]() |
in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 17.01.2013 22:58von Schlurchi (gelöscht)

12.400 :-)

![]() |
in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 17.01.2013 23:19von DampferKanal (gelöscht)

das klingt sehr gut das die schon mal antworten hoffe das geht auch weiter so

![]() |
in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 18.01.2013 11:42von Schlurchi (gelöscht)

12.530 :-)

![]() |
in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 18.01.2013 16:59von Cyberdad •

12.672 Unterschriften
http://www.change.org/petitions/e-zigare...ns_dialog_false
Dampfer seit 02.10.12

![]() |
in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 18.01.2013 21:27von Schlurchi (gelöscht)

12.795, weiter so!

![]() |
in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 19.01.2013 11:18von bflegel •

12920
http://www.change.org/petitions/e-zigare...are_before_sign
So - es ist vollbracht: Ich habe jetzt auch an "meine" EU-Abgeordnete geschrieben... war das erste Mal dass ich sowas gemacht hab. Bin ja mal gespannt ob ich eine Antwort bekomme und obs was nützt.
Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 9047
Themen
und
205869
Beiträge.
|