Online Petition, dringend unterschreiben, E-Zigarette in Gefahr

![]() |
RE: Online Petition, dringend unterschreiben, E-Zigarette in Gefahr
in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 03.01.2013 15:10von Schlurchi (gelöscht)

Gab ja schon einige Petitionen zur E-Zig, aber diese hier echt wichtig.
Geht um die geplante EU Verordnung, insbes. die völlig inakzeptablen Nikotingrenzwerte.
Gruß Schlurchi

![]() |

![]() |
in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 03.01.2013 15:23von Tomcat114 (gelöscht)

Erledigt, bin dabei!

![]() |
in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 03.01.2013 15:36von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

![]() |
in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 03.01.2013 15:43von gingin (gelöscht)

ach du grüne neune...was die immer aufführen mit uns...hab natürlich unterschrieben

![]() |

![]() |
in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 03.01.2013 15:49von DampferKanal (gelöscht)

habe ich auch aber die frage ist ja auch wie viele unterschriegten brauchen wir mit und das nicht passirt ??

![]() |
in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 03.01.2013 15:54von Looking4Flash (gelöscht)

Jetzt 1503 signatures. (von über 8.000 needed).

![]() |

![]() |
in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 03.01.2013 16:05von Tomcat114 (gelöscht)

Teilt den Link auch über andere Medien, wie z.b. Mail, Facebook, Twitter, etc.
Je breiter desto besser um die 8000 zu knacken, was aber bei 7 MIO Dampfern zu schaffen sein sollte.

![]() |
in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 03.01.2013 16:37von jezebel •

Benötigt werden 10.000 Unterschriften, knapp 1.600 haben wir jetzt, also werden noch 8.400 benötigt.
Da die Petition aber relativ neu ist und jetzt erst die Runde macht bin ich zuversichtlich, dass die 10.000 Unterschriften zusammen kommen.
Habe natürlich auch unterschrieben
LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft

Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !

![]() |
in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 03.01.2013 17:32von Trixer (gelöscht)

Erledigt.

![]() |
in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 03.01.2013 17:42von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
hier könnt ihr uns wirklich helfen... die tabaklobby und die pharma, sowie die steuersäckelwächter wollten die elektrische zigarette überhaupt verbieten.... das ging in die hosen... nun haben sie sich aber in der EU so weit durchgesetzt, dass der kompromiss, den die EU anbietet... im grunde nichts anderes bedeutet als ein verbot der elektrischen zigaretten. denn so wie sie die "dampferei" erlauben wollen... ist sie sinnlos. und das wissen die damen und herren politiker ganz genau. also helft mit dass sich endlich einmal die bürger gegen die großkopferten behaupten. ich persönlich hätte nie aufgehört zu rauchen.... wäre aber mit höchster wahscheinlichkeit ohne der elektrischen zigarette bereits gestorben. das ist aber den geldeintreibern dieser lobbys scheiss egal.... wichtig ist nur dass ihr geldbeutel prall gefüllt ist. die gesundheit der bevölkerung schert sie einen dreck. unterschreibt die petition... bitte.
www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

![]() |
in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 03.01.2013 17:50von Mambo (gelöscht)

Ich habe auch unterzeichnet... aber es wird eh nix bringen da wir für die Politiker nur Armeisen sind die durch ein vergrößerungsglaß gesehen werden und da durch wird unsere stimme unter gehen...

![]() |
in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 03.01.2013 17:54von gingin (gelöscht)

Ja, sicher Mambo...aber wir müssen trotzdem zeigen, dass wir nicht alles still schweigend mit uns machen lassen...

![]() |
in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 03.01.2013 17:58von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
Zitat von Mambo im Beitrag #18
Ich habe auch unterzeichnet... aber es wird eh nix bringen da wir für die Politiker nur Armeisen sind die durch ein vergrößerungsglaß gesehen werden und da durch wird unsere stimme unter gehen...
aber mit dieser einstellung wird man nie etwas im leben ändern.... wir werden weiter für die dampferei kämpfen.... und wenn wir genug sind, die mitmachen.... können wir auch was bewegen... also teilt dies petition und bittet auch eure freunde zu unterschreiben.

![]() |
in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 03.01.2013 17:58von Mambo (gelöscht)

Ja darum hab ich auch unterzeichnet... aber ist traurig das wir Bürger jemanden wählen aber nix davon haben ausser ...

![]() |
in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 03.01.2013 18:06von Schlurchi (gelöscht)

Zitat von Mambo im Beitrag #18
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
(ist von Berthold Brecht, glaube ich)

![]() |
in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 03.01.2013 18:30von Philgood •

Auch ich möchte alle bitten die Petition zu unterschreiben.
Es mag aussichtslos erscheinen gegen die EU und gegen Lobbyisten aus der Tabak- und Pharmabranche antreten zu wollen.
Aber - aussergewöhnliche Menschen können auch Aussergewöhnliches erreichen. Lasst es uns beweisen! ;-)
Phantom V21, Bulli Extreme, A1, A2, GGTS, SSGGTS, Iatty, The Fog, Silver Bullet, ProVari, Genesis und noch so einiges mehr...

![]() |
in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 03.01.2013 19:04von gingin (gelöscht)

2000 sind erreicht....

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 9047
Themen
und
205869
Beiträge.
|