RE: Kompatibilität untereinander?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.11.2011 12:43
von karo22 (gelöscht)

ähhhhh apropo.... ich habe natürlich auch heute die ersatzverdampfer für die 510 T bekommen.....

...und wo bitte sind deine 510 t Verdampfer - meine jetzt im Shop

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.11.2011 12:54
von kje | 2.473 Beiträge

hmm, die muss actor wohl noch einpflegen...

Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.11.2011 13:01
von karo22 (gelöscht)

Zitat von kje
hmm, die muss actor wohl noch einpflegen...

schaut so aus, sollte er auch tun - weil sonst kann er sie ja schwer verkaufen .
Sein angekündigtes Pen T Zubehör ist auch nicht zu finden....tststs...

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.11.2011 13:11
von Dusky | 3.158 Beiträge

Gönnt dem armen mann doch mal ne pause
wochenenden und feierabend scheinen ihm ja fremdworte zu sein

Außer wir klonen ihn :-)

Gruß, Dusky

für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.11.2011 13:15
von karo22 (gelöscht)

Zitat von Dusky
Gönnt dem armen mann doch mal ne pause
wochenenden und feierabend scheinen ihm ja fremdworte zu sein

Außer wir klonen ihn :-)

klonen ist gut - wer ihm wahrscheinlich auch manchmal Recht , auf der anderen Seite - ein bisserl gefordert muss er schon werden. Mann wächst bekanntlich an Herausforderungen

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.11.2011 13:29

Aber man(n) wird ja auch nicht jünger :-)

Da sollte man meinen, man käme irgendwann in ein alter, in welchem man anfängt langsamer und gemütlicher zu machen. Andere machen eben nen online-shop auf

Ehrlich gesagt, so sehr ich diese vielfalt von aufgaben und engagement, beruflich, freizeitlich und ehrenamtlich bewundere:
tauschen möchte ich nicht!

Gruß, Dusky

für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.11.2011 13:43
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also erstens muss ich mich auch noch um ein paar tausend behinderte menschen kümmern... die immer wieder meine hilfe brauchen http://www.kobv.at/

zweitens ist mein webmaster eher unerbittlich wenn es um seine familie geht... insbesondere am wochenende...

und drittens.... habe ich auch noch keine preise für die dinger..... und kann daher genau so wie ihr.... nur warten.. warten...

es tut mir echt lied... aber wenn ich könnte wie ich wollte.... wäre manches anders.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

zuletzt bearbeitet 12.11.2011 13:51 | nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.11.2011 13:47

das in der summe meinte ich!

- die ehrenamtliche tätigkeit
- das forum
- der shop
- die auftritte

keine ahnung was sonst noch alles dazu kommt.
aber essen, schlafen, mal ein paar minuten zeit für sich selbst (und/oder zum liquid nachfüllen ) will und braucht man ja auch

also keine ahnung, wie actor das alles unter einen hut bekommt. wenns ein rezept dafür gibt - abgesehen von selbstdisziplin, planung und liebe zur ehrenamtlichen tätigkeit - dann immer her damit!

Wieeeee der webmaster hat wochenende? ;-) GEHT JA MAL GARNICHT

Wenn du nicht würdest, wie du tust - wäre VIELES anders und viele würden damit/dabei ziemlich alt aussehen

Gruß, Dusky

zuletzt bearbeitet 12.11.2011 13:48 | nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.11.2011 13:49

Zitat
Wieeeee der webmaster hat wochenende? ;-) GEHT JA MAL GARNICH

ach kommt.... der arme kerl hat die letzten wochen praktisch jede minute nur für den shop gearbeitet... und das wirklich oft bis in den frühen morgen....

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.11.2011 13:53

hm, dann müsste an dieser stelle auch mal dem team hinter dem chef ein großer dank und ein großes lob ausgesprochen werden!!!

somit:
ein großes lob an alle beteiligten!!!
der shop ist sowohl von der auswahl der produkte, als auch vom aufbau, der grafik, den funktionen sehr angenehm anzusehen und zu nutzen!

das wäre eigentlich mal ne große tasse kaffee wert...

dampft herr edv´ler auch?

Gruß, Dusky

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.11.2011 13:54

nein... der ist ein überzeugter nichtraucher

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.11.2011 14:03

*lach*

wie biste denn dann an "den" gekommen

Gruß, Dusky

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.11.2011 14:08

der guteste ist erstens mein schwiegersohn ... und betreut schon lange softwaremäßig auch das forum... er ist eh ein ganz lieber.... aber so weit weg von mir, dass ich ihn, was ich manchmal gerne möchte, leider nicht zum pc schleppen kann.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.11.2011 14:08

aber bitte.... wir versauen hier schon seit tagen einen thread.... das gehört doch gar nicht hierher.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.11.2011 14:10

apropos nicht hier her gehören.... ich geh jetzt was essen... mahlzeit.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.11.2011 14:43
von karo22 (gelöscht)

Zitat von Dusky
hm, dann müsste an dieser stelle auch mal dem team hinter dem chef ein großer dank und ein großes lob ausgesprochen werden!!!

somit:
ein großes lob an alle beteiligten!!!
der shop ist sowohl von der auswahl der produkte, als auch vom aufbau, der grafik, den funktionen sehr angenehm anzusehen und zu nutzen!

das wäre eigentlich mal ne große tasse kaffee wert...

dampft herr edv´ler auch?

Ich schließe mich den worten von dusky vollinhaltlich an !! Großes kompliment an alle fleissigen im hintergrund.
...und hier mal nen kaffee für den verwandten webmaster

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205869 Beiträge.