RE: Kompatibilität untereinander?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.11.2011 17:53
von LilyMunster (gelöscht)

Zitat von wurm74
Leider nur in schwarz?!

Schwarz ist schööön...und Lily steht glaub ich nicht so auf bunt

das stimmt wohl

Ich bin (vorerst) fündig geworden und habe ein Starterset eGo-T geordert. Wenn dann das Weihnachtsgeld kommt, wird sich mein Dampfarsenal ohnehin explosionsartig vergrößern. Und dann ist sicherlich auch die PEN T dabei, die macht optisch nämlich echt was her

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.11.2011 18:06
von karo22 (gelöscht)

Zitat von LilyMunster

Zitat von wurm74
Leider nur in schwarz?!

Schwarz ist schööön...und Lily steht glaub ich nicht so auf bunt

das stimmt wohl

Ich bin (vorerst) fündig geworden und habe ein Starterset eGo-T geordert. Wenn dann das Weihnachtsgeld kommt, wird sich mein Dampfarsenal ohnehin explosionsartig vergrößern. Und dann ist sicherlich auch die PEN T dabei, die macht optisch nämlich echt was her

muss ich auch sagen, die Pen T, im Idealfall in weinrot - das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk ......, warte aber noch auf das Zubehör, Akku, Verdampfer, Tanks etc. und auf ein Christkindl.........das mir das Gewünchte bringt

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.11.2011 22:54
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ab morgen gibt es das zubehör im shop.... muss es erst einbauen. komm ja nicht dazu weil ihr alle so viel schreibt dass ich mit dem lesen nicht einmal nachkomme

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.11.2011 22:56
von Dusky | 3.158 Beiträge

stell nen mod ein :-)
sly oder so, der kann uns dann auch gleich psychologisch ohrfeigen wenn wir wieder die themen versauen

Gruß, Dusky

für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.11.2011 23:32
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ich muß jetzt auch noch mal was fragen.

Ich hätte gern noch was kleines handliches für unterwegs, wenn man diskret dampfen möchte. Jetzt schwanke ich zwischen der 510er T und dem Pen T von Innokin aus actors shop.

Beide haben einen automatischen Akku, heißt kein Knopf zum drücken, sondern der aktiviert sich automatisch beim ziehen, oder ? Hatte ich noch nicht, kann man sich aber sicher dran gewöhnen.

Der Akku bei der 510er ist natürlich sehr klein, da es ein 510er Gewinde ist, passen da doch notfalls auch die Ego Akkus oder ?

Schön find ich, dass die 510er so kurz ist und dass der Tank klein ist, kann man öfter den Geschmack wechseln... Dafür ist halt der Akku klein

Die Pen ist ziemlich lang, hat aber nen größeren Akku, aber den Tank find ich ziemlich riesig mit 1,8 ml...

Was soll ich nur nehmen Außerdem brauch mind. 1 Ersatzverdampfer, aber die kommen ja jetzt

Ich brauche einen guten Rat, bitte

LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.11.2011 23:38

wenns klein und handlich sein soll, dann nimmt ja ersatzware keinen platz weg, zB in ner handtasche

dir geht es ja speziell um´s dezente dampfen: kleines unauffälliges gerät

da würde ICH ne 510 T nehmen, und in die handtasche meine normale dampfe

ich schlepp mittlerweile immer 2-4 geräte mit PLUS dem etui mit ersatztanks + allzeitliquids, kann mich nämlich immer nicht entscheiden.

Gruß, Dusky

für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.11.2011 23:39

kommt halt drauf an was du damit vor hast... der akku bei der PEN T ist ja deutlich stärker und man kommt halt in kombination mit dem riesentank schon echt lange aus mit dem teil....

die 510 T ist natürlich mit dem 510er gewinde auch mit anderen akkus zu verwenden.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.11.2011 23:42
von redgul46 | 1.090 Beiträge

hmm actor, da ist doch das was ich meinte, du bist jetzt dafür verantwortlich deine produkte zu verkaufen, schade eigentlich

geht nicht..........geht nicht

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.11.2011 23:43

Zitat von redgul46
hmm actor, da ist doch das was ich meinte, du bist jetzt dafür verantwortlich deine produkte zu verkaufen, schade eigentlich

wieso? ich habe doch nur eine frage bantwortet.... und keinen rat gegeben

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.11.2011 23:46

@redgul,

ich find das aber nicht schlimm, da wissen wir wenigstens bei wem wir kaufen und wem wir vertrauen, ist fast wie beim Bäcker um die Ecke

Übrigens, meinen herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe, von mir (wenn cih das neulich richtig mitbekommen habe)

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.11.2011 23:49

wer? ich?

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.11.2011 23:49

danke monika,

ich find actor auch klasse als cheffe hier, aber das funkts meiner meinung nach nicht das mit admin und verkäufer in einer person

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.11.2011 23:51

Zitat von ACTOR
wer? ich?

Nein, redgul

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.11.2011 23:52

da hast schon irgendwo nicht ganz unrecht..... denn ich würde viel lieber weit mehr werbung für meinen shop machen als ich es hier darf.... oder es aus moralischen überlegungen mache.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.11.2011 23:52

Zitat von redgul46
danke monika,

ich find actor auch klasse als cheffe hier, aber das funkts meiner meinung nach nicht das mit admin und verkäufer in einer person

Lass ihm ein wenig Zeit, wir werden sehen, wie das in Zukunft läuft... Er reitet ja auch nicht darauf herum, dass wir seine Produkt kaufen sollen, aber im Moment hat er so schöne Angebore und die Pen T gibts sonst nirgends...

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.11.2011 23:53

hat er gesagt, man solle bei ihm kaufen?

nöööö

es wurde gefragt: 510 T oder PEN T - und es kamen von den Leuten hier im Forum antworten, welches Gerät passend wäre. Ein Shop wurde hierzu noch nicht empfohlen.

Bis jetzt schafft Cheffe den Spagat zwischen ACTOR und Actors-Shop 1a

Gruß, Dusky

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.11.2011 23:54

und die geräte die ich anbiete... habe ich auch schon empfohlen als ich selber absolut nichts mit verkauf zu tun hatte... also... ich bin mit sicherheit nicht anders als vorher....

doch... ich halte mich mehr zurück wenn es um die kritik an anderen shops geht.... aber dafür habe ich ja euch... denn ihr könnt genau so erkennen was schei..e ist und wa nicht.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.11.2011 23:57

ich bin für heut jedenfalls
wunschlos glücklich

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.11.2011 23:59

das ist ein zustand, den solltest du in vollen zügen genießen ;-)

hoffe, es war schön! muss ja heute einiges los gewesen sein....

Gruß, Dusky

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.11.2011 23:59
von Mediküsschen (gelöscht)

@Actor: Das Problem ist - wenn es denn eins ist, dass Du eben nur sachen verkaufst von denen du - und die meisten anderen hier - überzeugt bist ... somit deckt sich deine private mit der geschäftlichen meinung ... und das finde ich persönlich absolut korrekt!! also bleib wie du bist und poste was du denkst!!! .. solange du weiterhin auch im Verkauf bei dir selbst bleibst ist das 100% in Ordnung!!!

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.11.2011 00:01

Carsten, dem kann ich nur zustimmen !

Und es wird wohl die 510er T werden, und wenn es bei actors shop auch ersatzverdampfer gibt, werd ich sie sogar dort kaufen...

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.11.2011 00:02

ich kann dich und euch alle beruhigen... ich sehe das wirklich als zwei paar schuhe....

und ich bin sofort wieder auf der kritischen und auch mitunter boshaften seite wenn ich im forum bin.... aber ich gebe zu, dass ich mich wirklich zurück halten muss um nicht ständig werbung für meinen shop zu machen....

bin halt auch gelernter kaufmann...

ähhhhh apropo.... ich habe natürlich auch heute die ersatzverdampfer für die 510 T bekommen.....

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.11.2011 00:36
von LilyMunster (gelöscht)

Zitat von ACTOR
aber ich gebe zu, dass ich mich wirklich zurück halten muss um nicht ständig werbung für meinen shop zu machen....

deine Sorge wäre verständlich, wenn du Schruz verkaufen würdest. Aber nach den meisten Dingen, die ich hier über die von dir verkauften Artikel gelesen habe, steht das gar nicht zur Debatte. Mach doch bei Fragen oder Posts wo es sich anbietet Werbung für bestimmte Artikel in deinem Shop (so wie jetzt bei mir mit der PEN T). Das nimmt dir sicher KEINER hier krum - und wenns doch zuviel wird, schreit schon einer ;)

Ist doch nach einer guten Beratung auch gut zu wissen, wo man gleich kaufen kann ;) Kommt doch dann beiden Seiten zu Gute :)

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.11.2011 00:51
von Trixer (gelöscht)

Ist eine schwierige Geschichte, normal dürfen Händler ja,
glaube ich, nur in der Unternehmerecke werben.

Actor müsste sich eigentlich zwei Profile hier erstellen,
einmal als Admin und Chef und dann noch ein zweites
als Händler. Aber da dann den Überblick zu behalten
stelle ich mir auch schwierig vor...

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.11.2011 12:21

also ich mache nichts was nicht jeder andere zugelassene händler hier auch darf oder dürfte....

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205869 Beiträge.