RE: Ich überlege ernsthaft.....

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.08.2011 21:43
von Trixer (gelöscht)

Zitat von ACTOR
aber ich bin doch so faul......

Quatsch, hier bist du ja auch engagiert...

Zitat von ACTOR
sly.... das war jetzt lustig zu lesen....

na ja aber im grunde hast du damit ja eigentlich den nagel auf den kopf getroffen....

im grunde habe ich ja eine große vorgabe.... alles was wir immer von anderen gefordert haben sollte in dem shop erfüllt werden....

aber ich bin doch so faul......

und wenn ich mir überlege was da wieder an behördenrennereien und was weiss ich noch alles zu machen ist....

Das macht man am Anfang halt und dann ist Ruhe.

Zitat von ACTOR
aber denkt ihr wirklich dass das eine gscheite idee wäre?

Jep, gib dir nen Ruck!!

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.08.2011 21:44
von redgul46 | 1.090 Beiträge

.........und wer räumt dann hier auf. nnnneeeeeeeeeeeeeeee, geht gar nicht actor.

geht nicht..........geht nicht

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.08.2011 21:44
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

redgul.... parteilich bin ich ja so auch.... wenn ich verschiedene geräte nicht mehr empfehle und andere dauernd.... was allerdings eine parteilichkeit der qualität gegenüber ist und auch immer sein wird und nicht demjenigen gegenüber der es verkauft....

ich denke dass ich mich auch, wenn ich so einen shop hätte, ich mich nicht selbst empfehlen würde.... ausser ich könnte irgend was anbieten dass kein anderer kann.

na gut... wenn ich zum beispiel im shop die lea hätte und nur 6 monate garantie bieten kann..... würd es mir schon weh tun wenn ich dann empfehlen muss dass die userInnen bei sedansa kaufen sollen, weil der fünf jahre garantie gibt....

kann ich auch fünf jahre garantie geben? kann ich mir das leisten? na habe die ehre... da kommt was auf mich zu....

ich glaub ich geh schafen......

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.08.2011 21:47

machen wir zusammen mit sabrina nen verleih auf, für desorientierte neueinsteiger

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.08.2011 21:47

Zitat von redgul46
.........und wer räumt dann hier auf. nnnneeeeeeeeeeeeeeee, geht gar nicht actor.

redgul..... der shop wäre natürlich extra... also nicht übers forum irgendwas anbieten... dass wäre ja allen anderen gegenüber unfair....

ein inserat.... so wie die anderen... vielleicht ein bissl größer. aber sonst müsste das forum so bleiben wie es ist.... ich will mir doch nicht die arbeit von 5 jahren mit einem anderen projekt selber kaputt machen.

das forum ist doch wie ein kind.... das wächst und gedeiht... das ärgert und freut mich... das braucht mich und manchmal würd ich es am liebsten ins heim schicken.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.08.2011 21:48
von tinapoe (gelöscht)

Zitat von redgul46

da finden wir scho wen...

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.08.2011 21:50

Zitat von redgul46
machen wir zusammen mit sabrina nen verleih auf, für desorientierte neueinsteiger

ich denk dass das rein rechtlich nicht ganz so einfach sein würde... hygienische gründe alleine würden da schon probleme machen... dann gibt es in österreich kein nikotinhältiges liquid.....

davon abgesehen..... die kaution müsste verbucht werden, dann wieder rückgebucht... das alleine kostet auf dem bankenweg schon mal echt geld.... was zur folge haben könnte, das abzüglich iener nutzungsgebühr... das testen für manche userInnen schon zu teuer wäre.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.08.2011 21:51

hmm actor, wenn ich, mal angenommen hier neu reinschnei und das klasse finde...............dann relativiert sich das doch wenn der cheffe hier finanzielle interessen hat. Das fänd ich als neuer nicht gut.

Persönlich würd ich natürlich deinen shop nutzen.

Aber das Forum lebt zum guten teil ja von den neuen.............

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.08.2011 21:54
von sly4 (gelöscht)

Zitat von redgul46
hmm actor, wenn ich, mal angenommen hier neu reinschnei und das klasse finde...............dann relativiert sich das doch wenn der cheffe hier finanzielle interessen hat. Das fänd ich als neuer nicht gut.

Naja müsste man ja nicht groß rausposaunen. Wenn ich nebenbei als Zuhälter tätig bin würd das hier auch keinen stören. Weils ja keiner weiß

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.08.2011 21:57
von tinapoe (gelöscht)

pffff...

alter schwede...also bei uns wiehert echt der amtsschimmel...

aber grundsätzlich...hast du nicht smoke enjoy ein bisschen beraten??? wie hättten sie sonst...na egal...

also wenn das ganze etwas ... wie soll ich sagen telekom betrieben wird???
so typisch österreichisch???

nein ernsthaft...online wenn du offiziell keine nikotinhältige liquids anbietest...und vielleicht bräuchte sedansa einen partner in österreich??
und wenn du dann etwas anbieten kannst...wie zb. ein "probedampfen" oder wie sabrina sagt, einen verleih...
das könnte schon gut laufen...

das forum würde davon sicherlich etwas betroffen werden, aber wenn andere dann deinen shop empfehlen...dann hast du ja keine probs...

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.08.2011 21:57
von tinapoe (gelöscht)

Zitat von sly4

Zitat von redgul46

Naja müsste man ja nicht groß rausposaunen. Wenn ich nebenbei als Zuhälter tätig bin würd das hier auch keinen stören. Weils ja keiner weiß

ähhh sly wissen wir da was nicht???

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.08.2011 21:58

hmm actor, haben sich unsere letzten beiträge überschnitten,

also wenn du das forum als dein kind siehst..............ich habe welche........und denen verkauf ich nix........wie käm ich mir denn da vor.....nee

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.08.2011 21:58
von sly4 (gelöscht)

Hier spannt sich grad eine unglaublich vernetzte Matrix auf. Glaub Actor ist schon der Kopf explodiert.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.08.2011 22:00

eigentlich ist es deine signatur die mich in den letzten tagen immer wieder inspiriert hat darüber nach zu denken....

geht nicht ---- geht nicht.

sly@ geheim geht bei mir gar nix... ich steh immer zu dem was ich mache...

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.08.2011 22:00
von Sabrina81 (gelöscht)

Zitat von ACTOR

Zitat von redgul46

ich denk dass das rein rechtlich nicht ganz so einfach sein würde... hygienische gründe alleine würden da schon probleme machen... dann gibt es in österreich kein nikotinhältiges liquid.....

davon abgesehen..... die kaution müsste verbucht werden, dann wieder rückgebucht... das alleine kostet auf dem bankenweg schon mal echt geld.... was zur folge haben könnte, das abzüglich iener nutzungsgebühr... das testen für manche userInnen schon zu teuer wäre.

Wie gesagt, war ja auch nur so ne Gedankenblase ! Da müssen sich natürlich etwas mehr Gedanken gemacht werden, als mal schnell hier in ner großen Runde etwas zu entscheiden !

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.08.2011 22:02

Zitat von sly4
Hier spannt sich grad eine unglaublich vernetzte Matrix auf. Glaub Actor ist schon der Kopf explodiert.

nein geplatzt is noch nix....
aber ich geh jetzt wirklich mal schlafen....... und denk morgen wieder drüber nach.....

gute nacht meine lieben... und stellt mir nix an.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.08.2011 22:07

wünsch dir eine gute nacht actor, schlaf gut

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.08.2011 22:08
von tinapoe (gelöscht)

naja wenn du -actor -sedansa empfehlen würdest, wie bisher, weil die garantie ja wirklich genial ist...

und du sie selbst nicht bieten kannst...hm dann kannst du ev. mit dem preis was machen...
wenn das ganze dann aber zum werbe-forum wird, dann ist das nicht mehr der sinn des forums...

und auch nicht das, was das forum so richtig auszeichnet...das wirklich unabhängige..und die kritik an geldmachern...und die schonungslose abrechnung mit denen, die uns konsumenten und besonders die neueinsteiger über den tisch ziehen...

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.08.2011 22:08
von tinapoe (gelöscht)

ups zu langsam...

schlaf gut actor...

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.08.2011 22:10

tina mal die handreich. einer meinung.............wer noch????

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.08.2011 22:11
von tinapoe (gelöscht)

aber wenn actor aus seiner jahrelangen arbeit dann doch mal ein bisschen kohle rausschlägt...wobei das mit viel viel viel arbeit verbunden ist, und dann noch einen shop aufmacht, in dem newbies uneingeschränkt und ohne angst bestellen können hmmmm

???

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.08.2011 22:15
von Cleaner | 336 Beiträge

ich schnupper hier schon den ärger und glaube auch nicht das wir gute berater für ein erfolgreiches unternehmen sind. mach doch einfach einen shop auf und erzähle nichts. gut nächtle.

dampfe übrigens 5 jahre
nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.08.2011 23:14
von wurm74 (gelöscht)

da ist man eiiiinmaaaal nicht hier und was geht ab ....

hab mich die Tage schon gewundert, dass du mit dem Gedanken spielst, nicht mehr zu schauspielern.... und nu?? Nu gibts bald eine "ACTOR´S Dampfmaschinerie"

actor, wenn du gute Geräte anbieten würdest und leckere Liquids mit Kundenfreundlichkeit und Service... würde ich ruckzuck den Bestellbutton drücken...
- die 5Jahresgarantie von Sedansa ist eh geschäftsmässig glatter Selbstmord und eigentlich nicht nachahmenswert
(für uns schon )

andrerseits... hmmm.... da könnte es schon sein, dass gewisse Sachen blöd ausschauen...
...war da nicht so was ähnliches mit e-z*** und einem bestimmten forum?... oder irre ich mich da... ...

am besten gefällt mir das von Cleaner - mach einfach einen shop auf und erzähle nix..... WIR FINDEN DICH EH !!!!
Wird zwar ne Zeit dauern, weil wir ja bekanntermassen erst den Mist ausgraben, dort bestellen und Lehrgeld zahlen.... aber dann.... dann..... *Bestellknopfdrück*

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 31.08.2011 00:50
von panther (gelöscht)

Ich weiß nicht. Manchmal denke ich, ihr denkt zu "engstirnig". Ich persönlich würde gerne in Actors shop kaufen. Weil er könnte sich die Fehler der anderen, die er mit Recht bemängelt, nicht leisten. Würde er auch sicher nicht tun. Ich lese ja viel im Internet. Und was ich so mitbekomme, gibt es einige Dampfer, die ihr Hobby zum "Beruf" machen. Selbst ehemalige Moderatoren in diversen Foren. Ich sehe da in Actors Fall echt kein Problem. Actor wird sich nicht ändern, der ist so, wie er ist. Nämlich gut, bissig und direkt. Er könnte es sich niemals leisten (würde er auch nicht) einen Abzocker-Shop zu eröffnen. Wo ist also das Problem?

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 31.08.2011 00:57
von gregor | 1.347 Beiträge

Ich finde, Actor sollte GG Reseller für Österreich werden

- und hat keine Probleme mit der Garantie/Gewährleistung

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205869 Beiträge.