Sedansa: Glitzerdeckel, Leo-T, Lea-Cone

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.10.2011 14:21
von Luna1711 (gelöscht)

Hallo,

muss demnächst mal wieder was bei Sedansa bestellen und habe meinen 2. Lea-Verdampfer wohl geschrottet.
Wollte jetzt mal nachhören, ob schon mal jemand (Chef????) was gehört hat, wann Sedansa jetzt die Glitzerdeckel bekommt bzw. ab wann man sie dort kaufen kann. Auch einen Lea-Cone hätte ich gerne. Würde noch ein bissi mit dem Bestellen warten, wenn die Sachen bald eingestellt werden würden, dann ginge es in einem hin.

Liebe Grüsse an euch alle und einen schönen Tag.

nach oben springen

RE: Sedansa: Glitzerdeckel, Leo-T, Lea-Cone

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.10.2011 15:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was bitte ist ein LEA cone?

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.10.2011 17:40
von Itze | 7.003 Beiträge

Lea Cone gibt es nicht!!!
Nur bei Facebook als Person.

Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 27.10.2011 20:12
von Luna1711 (gelöscht)

Na sowas wie ein Ego-cone. Wenn man die Lea-Batterie wie mit einem 510er-Verdampfer nutzt, sieht das blöd aus. Also sowas, was man vielleicht über diesen Verdampfer stülpt, damit das alles zusammen besser aussieht. Hatte mal hier nachgefragt, ob es da nicht vielleicht auch so einen Cone gibt, damit es optisch besser aussieht und meine in der Antwort vernommen zu haben, dass sowas in Planung ist/kommt.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 27.10.2011 23:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

es kommt die LEA KROSS.... da gibts dann diverse adapter dazu.... hab mir das ding aber noch nicht angeschaut.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205869 Beiträge.