RE: Hilfe, dampfen schmeckt nicht mehr.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.10.2011 04:36
von Bambam (gelöscht)

Zitat von Itze
Hallo Bambam!
Hast du gut erklärt, ich habe über 30 Jahre mir die Pyrps Reingedonnert bis die Lungenflügel aplaus geklatscht haben.
Seit ich Dampfe habe ich bis auf Red Cols nur Tabak gedampft.Ich habe mir gestern Vanille u Karamel bestellt.
Und ja Dampfen schmeckt mir immer noch

mit vanille lassen sich so viele & gute liquids aufmöbeln. ich glaub das ich es fast hinbekommen habe eine pyro zu imitieren, wären mit meine aromen mit bittestoffe nicht ausgegangen *hmpf*; dabei brauch ich nur paar tröpfchen. ich ärgere mich grad voll.....naja muss bissi was abzapfen statt einem bitterstoff mal mit bergamot bitter machen, aber des macht den mund so trocken.

mit karamel kannste mich jagen .

wenn du tabakaromen magst zweig mal bissi ab und peppe es auf , mit vanillearoma auf 10ml 2,5% und gerösteten erdnüssenaroma 2-4%

gruß

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.10.2011 09:36
von Itze | 7.003 Beiträge

Morgen Bambam!
Werde ich auspobieren,ich habe ja jetzt schon immer die reste zusammengepanscht.
weil probieren geht über studieren!

Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.10.2011 16:25
von Bambam (gelöscht)

Zitat von Itze
Morgen Bambam!
Werde ich auspobieren,ich habe ja jetzt schon immer die reste zusammengepanscht.
weil probieren geht über studieren!

hab ich auch schon gehört und gemacht aber reste zusammenpanschen und dampfen ergab bei mir immer

gruß

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.10.2011 16:29
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

über geschmack kann man nicht streiten....

ich habe auch immer restesammelflaschen...... und mir schmeckts.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.10.2011 20:21
von Bambam (gelöscht)

Zitat von ACTOR
über geschmack kann man nicht streiten....

ich habe auch immer restesammelflaschen...... und mir schmeckts.

zum wohl

bei mir war bis jetzt immer eine mischung aus furchtbarem ekel - verwunderung in der mimik das etwas so ekelhaft schmecken kann und wunderbarem würgereiz. und das bei 99% tabakaromen hinzubekommen ist echt eine meisterleistung meinerseits. würd ja nichts sagen wenn ich limette oder erdbeer mitreinschütten würde, aber bis jetzt absolut .

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205869 Beiträge.