Hallo, Ich suche...

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 15.10.2011 19:46
von Bollemann (gelöscht)

Hallo, Ich finde einfach niemanden der das Selbe sucht wie ich, also frage ich mal euch.
Ich weis nicht ob das hier her gehört aber ich finde einfach kein Forum in das ich diese Frage schreiben kann.
Also ich suche ein Gerät mit dem ich Dampfen kann es soll am besten nicht ausssehen wie eine Zigarette.
Ich will beabsichtigt keinen Zigaretten Geschmack sondern eher wie bei einer Wasserpfeife mehrere geschmäcker ich will auch keinen flash oder so etwas ich suche ein Gerät das eine extreme Rauchentwicklung hat und gut schmeckt.
Könnt ihr mir da was vorschlagen ?? :)

nach oben springen

RE: Hallo, Ich suche...

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 16.10.2011 11:27
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wieso findest du niemand .....

das ist genau das, was wir jedem neueinsteiger empfehlen. kann jetzt das problem nicht erkennen.

es geht natürlich auch etwas leichter dir behilflich zu sein, wenn du uns mal im bereich "vorstellen" ein wenig von dir und deinen bisherigen rauchergewohnheiten erzählst....

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 16.10.2011 22:23
von Bollemann (gelöscht)

Ich Rauchen normal Wasserpfeife (Shisha) und ab und zu wenn ich lust habe und mit Freunden am Feiern bin ne Zigarette. Ich bin nicht von Zigaretten süchtig. Deshalb werde ich auch Liquid ohne Nikotin kaufen. Ich möchte nur ein starkes Dampfergergebnis und der geschmack sollte nur nicht nach Plastik schmecken ;) Ich hab mir nun eine Bestellt mit Liquid Coffe ohne nikotin (86 euro) Das is glaub die Ego T mega oder so ;D aus dem shop in münchen

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 16.10.2011 22:26
von kje | 2.473 Beiträge

Ego-T ist schon mal gut:)

Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.10.2011 12:19
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Hallo also ich musste grad etwas schmunzeln. du suchst etwa ws wie ne Shisha schmeckt und bestellst dir Cola warum hast du nicht einen Liquid bestellt, den es in der geschmacksrichtung auch für die Shisha gibt. Cola schmeckt nunmal so wie die Lutscher die es früher beim einkaufen gab, keien ahnung merh was da drauf stand dafür war ich da zu klein.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.10.2011 10:40
von tinapoe (gelöscht)

Zitat von Drakuras
Hallo also ich musste grad etwas schmunzeln. du suchst etwa ws wie ne Shisha schmeckt und bestellst dir Cola warum hast du nicht einen Liquid bestellt, den es in der geschmacksrichtung auch für die Shisha gibt. Cola schmeckt nunmal so wie die Lutscher die es früher beim einkaufen gab, keien ahnung merh was da drauf stand dafür war ich da zu klein.

@ drakuras - coffee!! nicht cola...aber stimmt schon...ich hätte auch eher kirsche oder apfel oder banane genommen...so als vergleich zur shisha

ego-t ist ok...aber für 86 teuronen find ichs heftig... ich hoffe da sind 2 drinnen (starterpaket?)

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.10.2011 18:24
von Itze | 7.003 Beiträge

Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205869 Beiträge.