Newbie hat da so einige Fragen.....

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.02.2010 11:04
von MatzMan (gelöscht)

Heute wurde meine E- Zig. geliefert, nach langem, ungeduldigen warten. Ich habe mir "für den Anfang" ein ich nenne es mal "Einsteigermodell" gekauft. Die Depots sind aus Kunststoff, kannman diese dennoch nachfüllen? Hat Irgend jemand Erfahrung mit der "Health E- Cigarette" von Royal Wellness und kann mir dazu informationen geben, die NICHT in der, leider nur auf Englisch geschriebenen" Anleitung stehen?

Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüsse,

MatzMan

nach oben springen

RE: Newbie hat da so einige Fragen.....

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.02.2010 11:10
von mindtomind | 685 Beiträge

Hallo und Willkommen ...... Diese Zigarette kenne ich nur von der Seite kann ich nichts zu sagen ( Vielleicht aber die "alten" Hasen des Forums ) Die Depots jedoch sind immer aus Plastik und Nachfüllbar( zumindest eine gewisse Zeit ) , wahrscheinlich auch bei Deiner . Liebe Grüße Elke

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.02.2010 11:21
von ecig-tools (gelöscht)

Um zu dem Teil was sagen zu können, braucht es wenigstens Bilder.
Aus deren Beschreibung kann ich nix erkennen oder rauslesen, außer das die Depots einen anständigen Preis haben.
Mach ein paar Bilder im zerlegten Zustand, dann kann ich vielleicht etwas dazu sagen.
lg
buschak

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.02.2010 11:30

Die Rezessionen dazu sind auch nicht die besten ....... Schau mal bei Amazon ..... Du hättest Dich vielleicht vorher hier Informieren sollen . Andere Zigaretten sind kaum noch Teurer und 1000fach besser . 100%ig nachfüllbar ...... und mit Depots mit 0,8mg wird kein Ex Raucher zurecht kommen ohne zur Pyro zu greifen .
Ich habe da ja auch noch nicht die grosse Erfahrung , mag aber Prophezeien das Du damit wohl nicht Glücklich werden wirst

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.02.2010 11:46
von MatzMan (gelöscht)

Danke für die schnellen Antworten.
@mindtomind, ich habe, leider nachdem ich bestellt habe, dieses Forum entdeckt und seeehr viele nützliche informationen gefunden. Ich denke schon, das ich auf ein anderes Modell umsteigen werde, bzw später auch muss. Das der Nikotingeholt n bissl gering ist stimmt schon, aber daher ja meine Frage wegen dem Nachfüllen.
Anbei übrigens die Bilder, um die gebeten wurde, bessere gibt meine Kamera leider nicht her.

Angefügte Bilder:
100_0664.JPG
100_0665.JPG
100_0670.JPG

zuletzt bearbeitet 04.02.2010 11:46 | nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.02.2010 11:48

ok, die depots kannst du natürlich füllen.
Da aber kompatible Akkus und Verdampfer zu finden wird schwer.
E-Dampf Artikelübersicht & Kompatibilität
Schau in die Spalte Micro und Super Mini e-Zigaretten

zuletzt bearbeitet 04.02.2010 11:52 | nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.02.2010 12:02
von MatzMan (gelöscht)

Okay, Ich danke Euch allen für die Hilfe und Info's. Ich betrachte dieses Modell dann einfach mal als Testlauf und "Lehrgeld"^^.
Als Anfänger auf einem Gebiet hat man ja zum Glück die Option, sich den einen oder anderen Patzer erlauben zu können .
Meine Freundin hat sich Ihr Modell noch nicht bestellt, ich werde sie erstmal davon abhalten und mich vorher hier gründlich informieren. Zu welchem Modell würdet Ihr mir denn raten? Sollte günstig und leicht zu bedienen sein.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.02.2010 12:11

Zitat
Ich betrachte dieses Modell dann einfach mal als Testlauf und "Lehrgeld"^^.

ach wenn sie funktioniert ist es doch ok.

Zitat
ich vorher hier gründlich informieren

das ist immer gut

Zitat
zu welchem Modell würdet Ihr mir denn raten

wir kennen deine oder ihre gewohnheiten nicht, deswegen ist der vorstellen thread ja so wichtig.
was raucht ihr?
wieviel raucht ihr?
wann und wie raucht ihr?
usw. usw. erst dann kann man vorsichtige tips zum modell geben.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.02.2010 12:22
von MatzMan (gelöscht)

Aaalso. Wir rauchen recht starken Tabak und stopfen selber. Wir rauchen pro Tag zwischen 10 und 20 Zigaretten und zwar die erste direkt morgens nach dem Aufstehen^^.
Auf der Arbeit rauche ich wesentlich weniger, weil ich dart einfach nicht die Zeit dazu habe, dann aber nach Feierabend gleich direkt 2 Stück hintereinander. Natürlich schreit es gerade in Stressituationen danach. Bei meiner Freundin ist es nicht anders. Nur das sie als Hausfrau und Mutter viel rücksicht auf unseren Zwerg nehmen muss. Und gerade wegen Ihm wollen wir auf E- Rauchen umsteigen.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.02.2010 12:40

mein persönlicher tip, lass die finger von den geräten wie du jetzt schon eines hast, dort was kompatibeles zum nachkaufen zu finden ist glückssache.
diese geräte sind weder von der leistung noch von der depotgröße was für euch.
haltet euch an geräten wie die 901 oder 510 die liefern anständig power, du findest sie auf dem bild neben Mini e-zigaretten, dort ist zwar auch die depotgröße nicht berauschend aber diese geräte werden schon lange produziert und du bindest dich nicht nur an einen händler.
die zweite die ich dir empfehlen würde ist die pen, wenn es nicht unbedingt so aussehen muss wie eine echte, hat diese ein großes depot und auch bedingt durch die akkugröße meist mehr leistung.
frag bitte nicht welcher händler, lies die erfahrungsberichte, du kennst dein kaufverhalten am besten.
es gibt geräte die so ähnlich aussehen wie die oben beschriebenen aber eine andere bezeichnung haben, wenn du dir nicht sicher bist frag nochmal.
wir helfen da gern

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.02.2010 10:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich mach was was ich normalerweise nicht tu. ich empfehle dir sogar ein markengerät....

sieh dir mal das derzeitige angebot von sedansa an.... mit der omni zu diesem "angebotspreis" bist du als anfänger ideal bedient.
zwei zigaretten... alles kompatibel... mit großen depots.

schau mal in der unternehmerecke unter sedansa nach.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.02.2010 18:16

Jippppieh ich habe Sie :-)

Zitat von ACTOR
ich mach was was ich normalerweise nicht tu. ich empfehle dir sogar ein markengerät....
sieh dir mal das derzeitige angebot von sedansa an.... mit der omni zu diesem "angebotspreis" bist du als anfänger ideal bedient.
zwei zigaretten... alles kompatibel... mit großen depots.
schau mal in der unternehmerecke unter sedansa nach.

Werde mein Newbie Testbericht veröffentlichen ,wenn Sie da ist .
Denke ich bin jetzt schon wirklich gut ausgestattet ....2x801 , 2x901 , 2x510 und jetzt 2xdie Omni .... da kann ja nichts mehr schiefgehen Die 901 und die 510 sind spitze super Power , super viel Dampf leider sehr kurze Akkulaufzeiten .... Die 801 ....muss ich sagen ist nur so naja , kann aber vielleicht auch daran liegen das Sie noch nicht eingedampft ist

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.02.2010 21:55
von e-zigi (gelöscht)

Zitat von MatzMan
Heute wurde meine E- Zig. geliefert, nach langem, ungeduldigen warten. Ich habe mir "für den Anfang" ein ich nenne es mal "Einsteigermodell" gekauft. Die Depots sind aus Kunststoff, kannman diese dennoch nachfüllen? Hat Irgend jemand Erfahrung mit der "Health E- Cigarette" von Royal Wellness und kann mir dazu informationen geben, die NICHT in der, leider nur auf Englisch geschriebenen" Anleitung stehen?
Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüsse,
MatzMan

Hey MatzMan,
ich will hier keine Schleichwerbung machen ! ( hier gibt es auch keinen Link )
Du kanns einmal bei uns auf der Seite nachsehen, unter Gebrauchsanleitungen.
Ich habe versucht das alles in deutsch ein klein wenig einfacher zu gestalten.
Da findest Du ein ähnliches Modell.

Viele Grüße,

Peer

zuletzt bearbeitet 06.02.2010 21:56 | nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.02.2010 22:13
von MatzMan (gelöscht)

Hey, E- Zigi.
Den nicht geposteten Link habe ich schon gestern gebookmarkt .
Und gleich schon ne Bestellung abgeschickt...
Und auf der Arbeit gleich weitergegeben, eventuel n neues, potentielles Dampfer- Paar.
Und was die Informationen angeht, ja, die sind bei Euch wirklich klasse. Die diversen Anleitungen( welche wirklich weitaus ausführlicher ist, als die die ich mitbekam), das Gutachten der Uni, ich war echt begeistert. Und nur positive kritiken.
Ein neuer Stammkunde ist geboren.
Und die von Royal Wellness können sich schonmal auf meine beurteilung bei Amazon "freuen"^^
Gruss,

MatzMan

zuletzt bearbeitet 06.02.2010 22:21 | nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.04.2011 21:48
von poelser (gelöscht)

Hallo an alle.Ich bin neu hier im Forum und total begeistert von den vielen umfassenden kompetenten Auskünften und Ratschlägen=) Ich habe mir auch das oben genannte Model (e-health) gekauft,weshalb ich Folgendes an dieser Stelle recht sinnvoll finde. Es ist meine erste e-zigarette und ich bin auf den Geschmack gekommen. Dabei waren 10 Probedepots, welche sich dem Ende neigen. Nun habe ich einige Fragen:
1. wie kann ich die Depots am besten wieder befüllen?
2. Sollte ich die Füllung (plastik-gummiartig irgendwie) drin lassen oder durch z.B. Aquariumwatte ersetzen?
3. Wo bekomme ich passende Leerdepots her und haben die eine bestimmte Bezeichnung? Ich habe unendlich viele Onlineshops durchforstet und bin mir immer unsicher ob die dort jeweils abgildeten Leerdepots passen würden.
4. Beim Durchstöbern des Forums habe ich mehrfach gelesen, dass der Shop "dekang" ausschließlich Nikoinfreie Liquids anbietet. Da die Seite nicht auf Deutsch ist bin ich da noch etwas vorsichtig und möche vor einer Bestellung lieber noch einmal eine Bestätigung haben, dass wirlich alles nikotinfrei ist, da ich ansonsten Nichtraucher bin und nicht in den Suchtstrude geraten möchte ;-)

Sollten einige Fragen blöd oder schon im Forum beantwortet worden sein, so bitte ich das zu entschuldigen. Ich habe wirklich lange recherchiert und bin sehr froh hier auf Leute zu treffen, denen man Fragen stellen kann und von denen man kompetente Antworten bekommt! Vielen Dank für die Mühe schon mal im Voraus.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 15.04.2011 07:29
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also voererst mal... wenn du wirklich recherchiert hättest, dann hättest du dir mit sicherheit nicht so ein teil gekauft.

dekang, sedansa und ecig-tools bieten garantiert liquids ohne nikotin an. die größte auswahl wird wohl dekang haben.

du kannst natürlich die depots einfach nachfüllen.... leerdepots solltest du für deine egarette auch bekommen. frag mal bei dem händler wo du das ding gekauft hast.... und dann lies doch einfach einmal hier im forum ein und sieh zu dass du raschest etwas gscheites zu einem vernünftigen preis bekommst.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.04.2011 22:28
von poelser (gelöscht)

vielen dank für die antwort=)
mittlerweile ist mir auch klar, dass ich da wohl nicht das beste vom besten erstanden habe...das ist bei dem preis aber auch nicht verwunderlich, ich wollte das e-rauchen erstmal nur testen und habe daher erstmal etwas günstiges erworben...die intensive recherche kam erst danach...jetzt ist meine angezweifelte glaubwürdigkeit hoffentlich wieder hergestellt ;-)
der händler war bei amazon und hat leider keine ahnung vom e-rauchen...daher kann er mir auch die depot-frage nicht beantworten...also falls mir da jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr glücklich =)

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.04.2011 23:39
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Die Teile und Ersatzteiel dazu müssten diese hier sein:
http://www.e-healthcigarettes.com/store/c/19-Cartridges.aspx
Ist allerdings in Amerika und wenn Du die anfallenden Versandkosten noch mit einberechnest, ist es auch auf kurze Sicht günstiger (und natürlich besser). z.B. eine eGo zu kaufen. Für die kriegst Du fast überall in Europa und zu günstigen Preisen Ersatzdepots und vor allem Leerdepots, die Du selbst mit Liquid nachfüllen kannst. Dann wird es noch preisgünstiger.
Schau doch mal z.B. bei ecig-tools im Shop nach (Link rechts auf dieser Seite).

Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205869 Beiträge.