RE: Kanger Aero Tank Test

in Verdampfer 13.01.2014 13:14
von koschka | 8.321 Beiträge

Danke, das ist eine sehr gute Idee, das werde ich mir auf jeden Fall mal besorgen!

Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012

nach oben springen

in Verdampfer 13.01.2014 15:58
von derandy | 4.234 Beiträge

Der stärkere Zugwiderstand könnte aber das blubbern in deinem Evod erklären. Ich bring meinen Evod in schöner regelmässigkeit leicht zum Siffen( hab dann ein wenig Liquid auf´m Ego-Akku), weil ich nie daran denke, das ich keinen meiner SW´s in der Schnute habe. Die sind alle soweit offen wie geht.

richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

in Verdampfer 13.01.2014 17:09

Ja, dem ist auch so, blöderweise

nach oben springen

in Verdampfer 16.01.2014 13:25
von Avelino (gelöscht)

Habe ihn auch seit vorgestern und dampft, schmeckt sehr gut!
Lg Claudi

nach oben springen

in Verdampfer 16.01.2014 14:38

ja, ich muss mal schauen gehen, ob es nun die Köpfe zu kaufen gibt oder was man eventuell noch für Köpfe einsetzen könnte. Find den Tank echt schön, also auch optisch und von der Schwere her ... gefällt mir einfach so richtig gut ... nur ... ich brauch dringend Ersatzköpfe

nach oben springen

in Verdampfer 16.01.2014 14:51

okay, habe kurz nachgelesen, es sind die gleichen Köpfe wie beim Protank 3. Hat da jemand eine Ahnung, ob es da auch Köpfe ohne dualcoil geben würde, die man dafür nutzen kann?! Oder wären die dann einfach zu "kurz" alle und es würde zu Problemchen führen?! Ich kann es ja leider nicht testen, ich habe überhaupt keinen Orginalkopf von irgendwas da
Ist auch nicht so wichtig, ich hätt es nur gerne mal probiert, wie sich das ohne dualcoil dampft.

nach oben springen

in Verdampfer 16.01.2014 14:56
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Also in allen shops die ich gesehen hab. steht bei den PT 3 Köpfen bei nur für PT3 AeroTank udn bei den Evod/PT/PT2 Köpfen nicht kompatibel mit PT3, keine ahnung ob die trotzdem Kompatible sind, mein Aero is noch ne da

nach oben springen

in Verdampfer 16.01.2014 17:09

Also so wie ich nun informiert bin, scheinen die Single-Coils auch zu gehen. Werde das aber noch überprüfen, dauert halt leider alles immer nur so lange ...
Evenutell hatte ich noch überlegt, wenn man den "Pin" von dem Orginalkopf einfach auf den Evodkopf steckt, sollte das passen, dann stimmt es von der Länger her wieder .... aber die DC ist ja von unten her eben auch schon länger bzw. höher .... aber werd ich wie gesagt alles mal austesten. Vermute ja mal, dass die Mehrheit ohnehin die DC dampfen möchte, also egal

nach oben springen

in Verdampfer 16.01.2014 17:13

ich bin mitlerweile auch nimmer so der DC fan, und sobald bei mir die 2 lieferungen ankommen werd ich das acuh mal testen

nach oben springen

in Verdampfer 16.01.2014 17:14

prima, dann freue ich mich auf Deine Erfahrungen!

nach oben springen

in Verdampfer 17.01.2014 10:55

puh, Drakuras, ich glaube, der Tank wird Dir echt gefallen. Auch die DC!
Weiß nicht, was heut los ist, ob es an meiner leichten Erkältung liegt oder ich mich verrechnet haben sollte bei meinem neu angemischtem Haselnuss, aber heut haut mir der Verdampfer mit dem vielen Dampf die Lungen weg!

Mh, vielleicht brauchte der Verdampfer auch ein Weilchen zum Eindampfen, ich habe keine Ahnung, aber heut bin ich sowas von geflasht, dass es mir echt zu viel schon ist.
Bin gespannt, was Du dazu sagen wirst!

nach oben springen

in Verdampfer 17.01.2014 12:23

Meine liegt wenn mich ne alles täuscht zuhause und ich sitz aufer arbeit. Also kein rankommen

nach oben springen

in Verdampfer 17.01.2014 18:41

HILFEEEEEEEEE *hust* *röchel*
boah geht das teil ab
3,2 Volt und mich hats eisbonbon fast umgehaun, leider macht er kein kontakt aufm twist muss ich mal testen wieso.

also ich kann den nur empfehlen

nach oben springen

in Verdampfer 17.01.2014 18:50

kleiner nachtrag das war aufer vamo im wildsaumodus

nach oben springen

in Verdampfer 17.01.2014 19:18

ups

Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

in Verdampfer 17.01.2014 19:26

aber lecker isser und dampfen tut der auch prima, aufm twist läufter auch find ihn auch schön drauf

nach oben springen

in Verdampfer 17.01.2014 22:33
von andyIT (gelöscht)

Hab ihn heute auch bekommen... Das Eisbonbon schmeckt super lecker bei 8 Watt und ein super dampf... aber mein nachbau Kraken schmeckt mir trotzdem besser mit Eisbonbon, jedoch erst ab 12-13 Watt :D

nach oben springen

in Verdampfer 17.01.2014 23:12
von Stealfighter | 6.388 Beiträge

Zitat von koschka im Beitrag #36
puh, Drakuras, ich glaube, der Tank wird Dir echt gefallen. Auch die DC!
Weiß nicht, was heut los ist, ob es an meiner leichten Erkältung liegt oder ich mich verrechnet haben sollte bei meinem neu angemischtem Haselnuss, aber heut haut mir der Verdampfer mit dem vielen Dampf die Lungen weg!

Mh, vielleicht brauchte der Verdampfer auch ein Weilchen zum Eindampfen, ich habe keine Ahnung, aber heut bin ich sowas von geflasht, dass es mir echt zu viel schon ist.
Bin gespannt, was Du dazu sagen wirst!

in meinem Fall liegt es an der Erkältung.... habe einige Tage schon sowas leichtes und bin runter auf 7.5-8.5 Watt wo ich sonst 10-11 Watt dampfte. OK dieser neue AT von Inokin mit festen 8.5 Watt iss bestimmt auch schuldig denke ich.

PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

in Verdampfer 18.01.2014 14:13

Habt ihr auch manchmal kontakt probleme?
also mein aero macht ne immer kontakt irgendwie sau blöde denn gefallen tut er mir

nach oben springen

in Verdampfer 18.01.2014 16:23

Ja drakuras, das war der Grund, weswegen ich der Meinung war, ich hätt mir den Kopf zerschossen, dem war aber nicht so. Hatte den weggelegt und als ich es nochmal versuchen wollte, ging er plötzlich wieder.
Irgendwie hakt er als mal zwischendurch. Hab eher den Eindruck, das liegt irgendwie am Kopf anstatt am Verdampfer. Manchmal kommt es mir vor, als würde nur eine Wicklung anspringen, also irgendwie nur halbe Power.

nach oben springen

in Verdampfer 18.01.2014 16:38

Wenn du das Gefühl hast, das nur eine Wicklung läuft mess mal den Ohmwert. Der sollte dann verdoppelt sein.
Einen iclear30-Kopf hatte ich geschrottet, zumindest eine der zwei Wicklungen. Da hatte sich von einer Wicklung ein No-res-Draht gelöst.

nach oben springen

in Verdampfer 18.01.2014 16:40

mh. Das ist aber nur zwischendurch als mal kurz. Also im Großen bin ich wirklich begeistert.

nach oben springen

in Verdampfer 18.01.2014 19:45
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Boah.....geht der ab !!!

Hab den auf die Cool Fire I

Bin begeistert

nach oben springen

in Verdampfer 24.01.2014 00:37
von PeterDachser (gelöscht)

Ich hab zwar nur den Protank3, aber die Singlecoil-Protank-Köpfe funktionieren nicht wirklich gut damit. Vermutlich sind da doch noch Zehntelmillimeter Abstand zwischen dem Luftröhrchen und dem Silikonkäppchen.
Hat jemand von euch andere Erfahrungen?

Ich bilde mir ein, dass beim Dualcoil-Kopf der Akku wesentlich schneller leer ist. Das kann ja eigentlich nicht sein, beim selben Verdampferwiderstand, oder hab ich da einen Denkfehler?

nach oben springen

in Verdampfer 24.01.2014 09:21

dc köpfe waren schon immer hungriger als normale, woran das genau liegt weiß ich auch nicht

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205869 Beiträge.