Wooliston Magneto Telescoping Mech Mod E-Cigarette Battery Compartment

in Akkuträger 04.10.2013 16:07
von Stealfighter | 6.388 Beiträge

Hallo
da iss gerade Heute wieder was vom Postboten gebracht worden....
Das hier:

Mit 22mm Durchmesser ein absoluter Kandidat für den Kayfun lite aber auch kleinere VD sehen sehr schick aus. Innen der Pluspol ist nicht verstellbar, aber dafür ist eine recht starke Feder am Akkuboden verbaut. Gewinde laufen sehr geschmeidig.
In der Kleinsten Variante mit einer meiner Liebesten AT´s .
Der Magnettaster ist erstaunlicher Weise recht kräftig schon fast zu stark im Vergleich zu den anderen Poppotastern die ich habe am stärksten. Mal sehen ob und wen ja wie ich das ändern kann.
An Sonsten kann ich derzeit nicht über das Teil meckern.

Angefügte Bilder:
03.JPG
04.JPG
05.JPG
06.JPG

PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

RE: Wooliston Magneto Telescoping Mech Mod E-Cigarette Battery Compartment

in Akkuträger 04.10.2013 16:31
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Tolles Teil

Sieht eigentlich genauso aus wie mein Magneto, auf dem ausschließlich der Nimbus sitzt.

Mein Taster war anfangs auch ziemlich schwer zu bedienen. Hab den Druckknopf etwas gefettet- nu geht es besser

nach oben springen

in Akkuträger 04.10.2013 16:44
von koschka | 8.321 Beiträge

wow, sieht aber echt gut aus das Teilchen

Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012

nach oben springen

in Akkuträger 04.10.2013 19:40

jo,
ich habe eben das Dingelchen mal kpl. zerlegt und mit Silikon-Öl eingesprücht und alles wieder mit einem Baumwolltuch ordentlich abgerieben...... würde mich interessieren wie das Original schnurrt.

Und da ich den ja ohne Kick betreibe (was aber gehen würde, sitzt da schön satt drinnen) habe ich mich mal an einer Dual-Micro-Coil-Wicklung versucht ..... habe den Nachmittag nur noch 6er statt 9er gedampft und jedes zweite Tröpfel fülle ich mit Nuller nach

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

in Akkuträger 04.10.2013 20:20
von MarksJazz (gelöscht)

Hey Leute, woll kurz mal nachsehen obs irgendwo ne Frage oder...so was in der Art gibt... ;) ...und seh den Thread, dachte mir...Wolliston? Magneto ist doch von Smoktech. :)
Aber siehe da...Hehe witzig...Smok clont den Nzonic und nennt die Billig-Variante Magneto und nun clont jemand den Magneto...Clon vom Clon. :)

Wollte aber nicht nur meine Verwunderung zum Ausdruck bringen, sondern auf ein PRoblem bei dem Mod aufmerksam machen. PBusardo hat das Problem entdeckt. (edit: hab ich witzigerweise just eben gesehen, das video, ist recht neu) Hat schon der Nzonic, aber nicht in dem Ausmaß wie der Magneto. Beim Wolliston-Magneto-Clon-Clon dürfte das Problem also dann entweder genauso wie beim Magneto oder schlimmer sein.

Wenn Du merkst, dass der Sperrring am Button Switch durch dreht, Achtung. Dann schraubt sich der Kontakt im Schalter ab und es kann zum Dauerkontakt kommen, weil sich der Switch intern zerlegt. Schau Dir mal das PBusardo Video zum Magneto an. Da siehst Du das. Beim Original Nzonic passiert das nicht so leicht, oder zumindest sieht man es schnell, beim Magneto siehste das nicht so leicht. Kann natürlich übel enden, wenn das Teil unbemerkt Dauerkontakt hat. Also drauf achten, dass der Sperrring sich weder in die eine, noch die andere Richtung durchdrehen lässt. Genauer siehstes in dem genannten Video.

Viel Spaß mit dem Teil, happy vaping und allen schönes Wochenende!

zuletzt bearbeitet 04.10.2013 20:22 | nach oben springen

in Akkuträger 04.10.2013 21:18
von Itze | 7.003 Beiträge

MarksJazze warum muss du immer alles schlecht Reden und Hinterfragen!!!!!
Es gibt auch Dampfer die Spaß am Dampfen haben und nicht alles hinterfragen.
Ob es ein Clone vom Clone ist ist doch sche... egal solange der Dampfer seine Freude dran hat.
Langsam gehst du mir auf den Geist!

Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze

nach oben springen

in Akkuträger 04.10.2013 21:28
von Sweetie | 1.165 Beiträge

.......hast du denn einen Magneto schon mal in deinen Händen gehalten.......??..........glaub nicht ! Das Teil ist so solide und wertig gefertigt.

Meinen hab ich sogar in der Hosentasche, ich setz mich drauf....und da dreht nix durch.......

Zitat von MarksJazz im Beitrag #5
Hey Leute, woll kurz mal nachsehen obs irgendwo ne Frage oder...so was in der Art gibt... ;) ...und seh den Thread, dachte mir...Wolliston? Magneto ist doch von Smoktech. :)
Aber siehe da...Hehe witzig...Smok clont den Nzonic und nennt die Billig-Variante Magneto und nun clont jemand den Magneto...Clon vom Clon. :)

Wollte aber nicht nur meine Verwunderung zum Ausdruck bringen, sondern auf ein PRoblem bei dem Mod aufmerksam machen. PBusardo hat das Problem entdeckt. (edit: hab ich witzigerweise just eben gesehen, das video, ist recht neu) Hat schon der Nzonic, aber nicht in dem Ausmaß wie der Magneto. Beim Wolliston-Magneto-Clon-Clon dürfte das Problem also dann entweder genauso wie beim Magneto oder schlimmer sein.

Wenn Du merkst, dass der Sperrring am Button Switch durch dreht, Achtung. Dann schraubt sich der Kontakt im Schalter ab und es kann zum Dauerkontakt kommen, weil sich der Switch intern zerlegt. Schau Dir mal das PBusardo Video zum Magneto an. Da siehst Du das. Beim Original Nzonic passiert das nicht so leicht, oder zumindest sieht man es schnell, beim Magneto siehste das nicht so leicht. Kann natürlich übel enden, wenn das Teil unbemerkt Dauerkontakt hat. Also drauf achten, dass der Sperrring sich weder in die eine, noch die andere Richtung durchdrehen lässt. Genauer siehstes in dem genannten Video.

Viel Spaß mit dem Teil, happy vaping und allen schönes Wochenende!

nach oben springen

in Akkuträger 04.10.2013 23:01
von MarksJazz (gelöscht)

@Itze
Weißt was MIR auf den Geist geht? Man schreibt was ernstes oder sinnvolles/überlegtes und immer kommt zumindest zum Teil so ein Käse zurück. Irgendwas verdrehtes. Wo hab ich denn geschrieben, dass niemand Spaß dran haben soll? Wo hab ich geschrieben, nicht kaufen? 8-)
Für Dich und alle anderen dies auch nicht gecheckt haben...ich machs mal einfacher und zitiere mich selbst und nur das wirklich wichtige...war offensichtlich zu schwer zu verstehen?^^:

Zitat von MarksJazz im Beitrag #5
...sondern auf ein PRoblem bei dem Mod aufmerksam machen. PBusardo hat das Problem entdeckt. (edit: hab ich witzigerweise just eben gesehen, das video, ist recht neu) ...Wenn Du merkst, dass der Sperrring am Button Switch durch dreht, Achtung. Dann schraubt sich der Kontakt im Schalter ab und es kann zum Dauerkontakt kommen, weil sich der Switch intern zerlegt. Schau Dir mal das PBusardo Video zum Magneto an. Da siehst Du das. ...

Keine sinnvolle Info in Euren Augen? ^^
Ging überhaupt nicht um Clone Pro oder Contra in diesem Fall. Nachdenken unerwünscht...Hauptsache plappern. Also ehrlich...manchmal...na ja, bevor ich mich wirklich noch aufreg...bis demnächst ;)

nach oben springen

in Akkuträger 04.10.2013 23:23

Danke für Deinen Hinweis und die Sorgen die Du Dir machst.
Der gute PBusardo ist wohl etwas nervös so wie Ihm die Sachen da in dem Video aus den Fingern fallen.
Aber gut er hat es ja demonstriert das da etwas passieren kann. Und bedankenswerter Weise liefert er ja auch das worauf man achten sollte - was eben nicht geschehen darf bzw. was der Hinweis darauf ist wann die innen liegende Mutter sich möglicherweise demnächst abschraubt. Eben wenn der Lockingring sich durchdreht lässt.
DANKE für diesen Hinweis.
Schade nur das das naheliegenste nicht gleich auch berichtet wird..... wie kann dieser mögliche Umstand aus der Welt geschaffen werden....
Im Grunde super einfach... wie macht man es bei den Rädern am Auto -> richtig fest ziehen die Muttern natürlich.
Und wem das noch nicht reicht - ein Tröpfchen Nagellack/Sekundenkleber oder wer es hat Schraubensicherungslack auf das Festgezogene Gewinde die Flüssigkeit dringt in die vorhandenen Spalte ein und gut ist. Leitfähigkeit ist weiterhin gegeben weil ja nur das "verklebt" wird was eh frei liegt. Lösen lässt sich das dann wenn man wil mit ein wenig mehr Kraft dann immer noch.

Mir ist aber was viel schlimmeres aufgefallen

Achtung dieser AT besitzt kein Entgasungsloch

Wenn man es über die alt bekannte Blowjobmethode austestet bekommt man zwar ein wenig Luft gezogen, ich bezweifel aber das das im Fall des Falles ausreichend ist. Also da werde ich auf jeden Fall noch abhilfe schaffen. Und bei der Gelegenheit auch gleich mal der unteren Kannte von Lockingring einen Radius verpassen.

Wie ist das bei dem von SMOK und bei dem Original?

nach oben springen

in Akkuträger 04.10.2013 23:39
von Itze | 7.003 Beiträge

Hallo MarksJazz
Ich habe mir einige Threats von dir durch gelesen.
Du kannst nur ERNST schreiben du unterfragst ja alles, egal was Liquid, Akkus, Akkuträger, Verdampfer, Selbstwickler
Und und und,hast du jede Zigarette soooooo hinterfrag die du geraucht hast ? Wahrscheinlich nicht!
Deine Thesen sind auf deinen Mist gewachsen und du laberst uns damit zu. Es Reicht!!!
Meiner Meinung bist du kein Dampfer,du bist ein Antidampfer!!!! (Antidampfer gibt es das ???)
Und ich werde mich zu deinen Antidampfen nicht mehr Eußern!
Meiner Meinung bist du im falschen Forum,Anti Dampf und Ant Rauchforum ist für dich angebracht!
Sinnvolles habe ich von dir kaum was gelesen,nur Kilometer lange Thesen die auf deinen Mist gewachsen
sind, es Reicht

Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze

nach oben springen

in Akkuträger 05.10.2013 14:23
von MarksJazz (gelöscht)

@Itze
erstens:
das ist für mich kein soziales ersatzumfeld, sondern eine informationsplattform. ich lese hier, wenn ich zusätzliche infos suche, und schreibe, wenn ich infos habe. mir ist aber klar, dass es menschen gibt, die in virtuellen gruppen soziale kontakte suchen. aber soziale kontakte sind für mich nur im offline-leben möglich. versteh das bitte nicht falsch, meine ich nicht wertend. vielleicht hilft es dir einfach dabei dampfer zu bleiben...bestärkt dich...und alles was dabei hilft ist erst einmal gut. für mich ist es jedoch eine reine informationsplattform, für dich was anderes...jeder wie er mag.
zweitens:
was aber ÜBERHAUPT NICHT geht, ist diese dauernde übergriffigkeit! seitdem ich das erste mal vor monaten darauf aufmerksam gemacht habe, dass dauernuckeln schädlich ist, lasse ich mir diesen käse von dir gefallen. antidampfer. laberst zu. nichts sinnvolles usw. junge, leute bezahlen mich dafür, dass ich dinge bewerte, untersuche und optimiere. ich bin nicht nur teil der aktuellen neurobiologischen akademischen landschaft sondern werde für produkt-, prozess-, organsiations- und projekt-management beauftragt. ich bin wegen dieser "fähigkeiten" nichts "besseres". dafür kann ich halt kein auto reparieren, kein haus bauen, und wenn jemand was von drehbänken erzählt bin ich draußen. ;) aber das ist das, was ich mache und was ich am besten KANN. verstehen, untersuchen, bewerten, optimieren. wenn du nichts davon hören willst, ist das völlig o.k. und ob das daran liegt, dass du nicht begreifst, was ich schreibe, oder es ganz platt einfach nicht hören willst, ist mir egal. nur diese übergriffigkeit ist absolut inakzeptabel! würdest du im echten leben auch nicht wagen. ignorier mich doch einfach. mach dein ding, denk dir ich bin ein spinner - mir völlig egal, was du dir zusammen denkst. aber nimm dir nicht dauernd so dummdreist das recht heraus meine "infos", oder gar mich als person, argumentationslos und haltlos als blödsinn zu deklarieren oder mich am ende noch als antidampfer zu betiteln. du überschreitest da eine ernste grenze. mach dir das mal klar, dampfer-kollege. da diskutier ich auch in zukunft gar nicht mehr drüber. das ist dumm und übergriffig. ^^

die an versch. orten immer wiederkehrenden "ich verstehs nicht aber ich finds doof"-kommentare sind hohl. darüber kann ich lachen. aber das was du machst ist obendrein eben übergriffig und somit völlig inakzeptabel! - drama ende!

@Stealfighter
Absolut kein Problem. Liebend gerne. Hat halt so super gepasst, weil ich kurz bevor ich mich hier rein geklickt habe, das magneto video von Phieeeeel ;) gesehen habe.

Und Du hast absolut recht! Das Problem kann man simpel lösen. Hab ich verstanden. Wenn man dieses runde Teil, was um den Magneten drum herum ist, einfach fest kleben kann, ohne die Konnektivität zu beeinträchtigen, dann voila. Problem erledigt. :)
Hast völlig recht, dass Phil (der amerikanische) darauf hätte direkt hinweisen können. Aber ich glaube mich daran erinnern zu können, dass er gerne mal immer wieder so viel sagt wie: "Ich erwarte, dass die Hersteller das Teil fertig ausliefern und der Käufer nicht erst dran rum basteln muss, damit es fehlerfrei läuft." Aber da kann man sich streiten. Gegen ein wenig tweaken habe ich auch nichts. ;)

Wegen der Entgasungslöcher hast Du aber quasi noch mehr RECHT!!! :) Das ist mir gar nicht aufgefallen. Aber klar. Hmm...aml kurz aufrollen/überlegen.

Also beim NZonic, den hatte ich ein paar Tage ausgeliehen, ist ein Loch in der oberen Hülse. Ob das jetzt extra zum entgasen ist oder nur für den airflow...es ist jedenfalls ein loch drin durch welches der sicherlich auch entgasen kann. Dann hat der NZonic am Sperrring noch ein Loch. Also an dem Kupfer oder sonst was ring direkt über dem Sperrring.

Den Magneto hatte ich nicht in den Fingern, aber Du kannst im PBusardo Video sehen, dass da wohl im Button-Switch 4 Entgasungslöcher sind. So wie das aussieht.

Wenn der...Test nicht funktioniert, dann liegt das vielleicht an dem Plastik im Switch? Also wenn die Batterie entgast, lockert sich das Plastik aufgrund des entstehenden Drucks und dann ist Platz zum entgasen? So könnt ich mir das erklären, weil ich nicht denke, dass Smok das vergessen hat. Oder hast Du in der Wooliston Variante noch nicht mal diese 4 Löcher im Button Switch?

So oder so kann es aber wahrscheinlich nicht schaden ein oder 2 Entgasungslöcher zu bohren. ;)
Du kannst sowas ja sogar selbst machen...respekt...könntest ein Geschäft draus zaubern. Steal´s VapingSafe :)

nochmals...Schönes Wochenende und happy vaping!

nach oben springen

in Akkuträger 05.10.2013 17:11

Ja, stimmt, da sind Löcher beim SMOK AT. Habe ich ja auch im Video gesehen und dachte noch das mein AT ja schöner ist weil da nicht so Löcher sind.
Werde da dann mei menem auch noch Löcher machen.
.
.
.
.

Ich habe nochmal weiter "rumbeblasen/gesaugt"

Dieser AT kann NUR entgasen wenn der NICHT gegen Feuern gesichert ist. Also im Dampfmodus ist alles in Ordnung.
Also könnte man davon ausgehen das nix passieren kann.... es sei denn ein Akku entscheidet sich auszugasen wenn man nicht "feuert". Das kann ich mir aber nicht vorstellen... oder doch

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205869 Beiträge.