#201

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 17.09.2013 14:10
von Itze | 7.000 Beiträge

Liquids keine Arzneimittel! 1:0 für uns!
http://www.derwesten.de/panorama/umstrit...-id8455123.html


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#202

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 17.09.2013 14:20
von Obsoleszenz (gelöscht)
avatar

Hallo, ich grüße Euch!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HURRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


WENN DIE VERNUNFT SIEGT!!!

Gerichtsurteil: E-Zigaretten dürfen frei verkauft werden

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnos...l-a-922701.html



KEIN DAMPF OHNE KAMPF!


Mit den besten Dampfergrüssen an alle, Euer:

TESTER, gegen Obsoleszenz, für Produktwertschöpfung!


nach oben springen

#203

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 18.09.2013 18:00
von Obsoleszenz (gelöscht)
avatar

Hallo, ich grüße Euch!

hier meinen aktuellen Schriftwechsel mit Brüssel:

Sehr geehrter EU-Abgeordneter Herr Ferber,


zuerst einmal möchte ich Ihnen sehr herzlich Danken, für Ihre schnelle Antwort, auf meine, an Sie gerichtete E-Mail, zur Beschlusslage der Tabakrichtlinie für E-Zigaretten und deren Liquid´s!

Das ist praktizierte Bürgernähe wie sie sein soll! Ein Lob dafür!

Gut das Sie ihre Meinungsbildung zu diesem Thema noch nicht abgeschlossen haben! Darum möchte ich Ihnen bei Ihrem Entscheidungsprozess ein wenig behilflich sein.

Die Produktsicherheit von Verdampfungsgeräten und dem Verdampfungsmedium, auch Liquid genannt, muss gewährleistet sein! Da stimme ich Ihnen zu!

Da zirka 85%, aller ehemaligen Raucher, das Rauchen als Genuss/Suchtbefriedigungsmittel, mit dem weitaus gesünderen Dampfen, als Genuss/Suchtbefriedigungsmittel ersetzt haben und Nikotin keinerlei heilende Wirkung hat und auch kein Therapeuthikum darstellt, haben Verdampfungsgeräte und deren Betriebsmittel (Liquids), absolut Nichts im Arzneimittelrecht zu suchen!!! Dampfer sind nicht krank, Dampfer sind Genussmenschen, so wie der Bayer seine Weiswurscht und sein Bier genießt!

Sämtliche Inhaltsstoffe in Liquids (1,2Propylenglykhol, Vegetables Glycerin, destilliertes-denaturiertes Wasser,
Lebensmittelaromen, reines Nikotin/Stufe S3),
sind seit über 100 Jahren geprüfte, zugelassene und zig millionenfach bewährte Stoffe der Lebensmittelindustrie! Wen ein Qualitätsstandart, dann nur über das Lebensmittel/Tabakgesetz! (Wie beim Bier und der Weiswurscht)

Für die Qualität und Sicherheit der Verdampfungsgeräte und des Zubehöhrs ist, wie seit Jahrzehnten üblich, der TÜV und das Ministerium für Verbraucherschutz und Produktsicherheit, verantwortlich! Zudem hat sich in den letzten 7 Jahren gezeigt, reagiert die Dampfergemeinschaft sehr heftig und schnell auf unzureichende oder veraltete Produkte und hat mit Ihrem Verhalten, die Innovation von Verdampfungsgeräten, stark voran getrieben!!! Ähnlich wie bei Fa.Apple!

Die Tabakrichtlinie für Zigaretten, erlaubt der Tabakindustrie, über 1200 Zusatzstoffe, beschrieben auf 1250 Seiten, der "normalen" Zigarette hinzuzugeben!!!Dadurch entstehen bei der Verbrennung über 4000 Giftstoffe, davon 1200 als Krebs auslösend/erzeugend seit Jahrzehnten bekannt, mit Millionen von Toten!

Die von den Profitteuren, ohne Beweise und Fakten darzulegen, schlecht geredete, mit übler Polemik und Meinungsmache, überzogene E-Zigarette und deren Liquids, hat dagegen, in den 7 Jahren ihres bestehens, Millionen ehemalige Raucher, vor langer Krankeit und einem qualvollen Tod bewahrt und somit Leben gerettet und Volksvermögen in einer großen Summe gespart!!! Dieses Faktum, darf und kann niemand, der demokratischer Gesinnung ist, ignorieren!!!

Wen etwas seit langem in die Apotheke oder Verboten gehört, dann ist es die "normale" Zigarette, welche den Staaten, der Tabak/Pharmaindustrie, Milliarden Euro Einnahmen brachte und den Rauchern und Ihren Familien, so viel Leid bescherte!!! Wo war Da, die Regulierungswut der WHO, der EU, der GRÜNEN und der Staaten?! Könnte es sein, das die Pharma/Tabaklobbyisten, über Jahrzehnte, einen "Sehr guten Job" gemacht haben, im Namen des Profit´s?!

Ein guter Demokrat darf nie und nimmer zulassen, das die 1848, durch die Bünde erkämpfte Freiheit und Demokratie, duch die massive Einflußnahme der Profithörigen 1500 Lobbyisten, in Berlin und Brüssel, Adabsurtum geführt und zerstört wird!!! Solange das noch so weiter geht, wird es immer mehr Menschen mit gesundem Meschenverstand geben, die eine Lobbyistendiktatur, im Namen des Profits, in keinerlei Weise mehr, legitimieren!!!

Mit diesen Informationen müsste es Ihnen ein leichtes sein, zu erkennen, das die E-Zigarette und ihre Liquids, nicht der Pharmagesetzgebung unterliegen!

Somit können Sie, mit reinem Gewissen und gutem Herzen, Ihren geleisteten Eid ausüben:

".............jeglichen Schaden von dem Volke fernzuhalten und seinen Nutzen zu mehren, so Wahr mir Gott helfe!"


In diesem demokratischen Sinne bedanke ich mich
und verbleibe hochachtungsvoll, Ihr:

TESTER, gegen Obsoleszenz, für Produktwertschöpfung!


_____________________________________________________________________________________________________________________________________






Sehr geehrter Herr TESTER, gegen Obsoleszenz, für Produktwertschöpfung!,

haben Sie vielen Dank für Ihre E-Mail zur Tabakproduktrichtlinie vom 16. September und insbesondere zum rechtlichen Status der E-Zigarette.

Bisher gibt es noch keine abschließende Beschlusslage zur Tabakproduktrichtlinie. Der federführende Ausschuss für Umweltfragen, öffentliche Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (ENVI) hat im Juli einen Vorschlag gemacht, der im September-Plenum diskutiert werden sollte. Da die konsolidierte und übersetzte Textfassung erst sehr spät vorlag, hat die Konferenz der Fraktionsvorsitzenden in Rücksprache mit den zuständigen Fachpolitikern beschlossen, das die Tabakproduktrichtlinie erst im Oktober im Plenum zu diskutieren und abzustimmen. Dies garantiert einen angemessenen Beratungszeitraum Das Thema E-Zigarette wird dabei sicherlich eine gewichtige Rolle einnehmen.

Da es sich um ein neues Produkt handelt, ist der Markt für E-Zigaretten europaweit derzeit sehr heterogen reguliert. In einem integrierten Binnenmarkt gilt es diesen Rechtsrahmen anzugleichen. Wir müssen dabei eine Lösung finden, die weiterhin einen Zugang zur E-Zigarette ermöglicht, gleichzeitig aber auch ein hohes Niveau an Produktsicherheit garantiert. Schließlich ist die E-Zigarette ein Produkt, das weniger schädlich ist als die normale Zigarette und daher zur Tabakentwöhnung grundsätzlich zur Verfügung stehen sollte.

Der Vorschlag des ENVI sieht nun vor, E-Zigaretten zwar als Arzneimittel zu regulieren, die Mitgliedsstaaten aber dazu aufzufordern, E-Zigaretten auch außerhalb von Apotheken anzubieten. Wie dieser Vorschlag konkret ausgestaltet werden würde, hinge dann vom Arzneimittelrecht des Mitgliedsstaates, der diese Richtlinie umsetzt, ab.

Ich habe meine Meinungsbildung zu diesem Thema noch nicht abgeschlossen und möchte erst noch die weitere Diskussion über das Für und Wider in den entsprechenden Gremien abwarten. Nichtsdestoweniger möchte ich mich ausdrücklich für Ihre Beiträge zu diesem Thema bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Markus Ferber, MdEP

______________________________

Markus Ferber, MdEP

Vorsitzender der CSU-Europagruppe

Vorsitzender der CSU Schwaben

Tel.: +32 2 284 5230

Fax: +32 2 284 9230

Rue Wiertz ASP 15E242

B - 1047 Brüssel

www.markus-ferber.de

markus.ferber@europarl.europa.eu


From: TESTER, gegen Obsoleszenz, für Produktwertschöpfung! [mailto:obsoleszenz@freenet.de]
Sent: 16 September 2013 18:32
To: ALBRECHT Jan Philipp; BULLMANN Udo; BÜTIKOFER Reinhard Hans; CHATZIMARKAKIS Jorgo; CRAMER Michael; CREUTZMANN Jürgen; ERTUG Ismail; FERBER Markus; FLECKENSTEIN Knut; FLORENZ Karl-Heinz; GAHLER Michael; GEIER Jens; GIEGOLD Sven; GLANTE Norbert; GRAESSLE Ingeborg; GROOTE Matthias; HÄFNER Gerald; HÄNDEL Thomas; HARMS Rebecca; HAUG Jutta; HÄUSLING Martin; HIRSCH Nadja; HOHLMEIER Monika; JAHR Peter; KAMMEREVERT Petra; KASTLER Martin; KLINZ Wolf; KLUTE Jürgen; KOCH-MEHRIN Silvana; KRAHMER Holger; KREISSL-DORFLER Wolfgang; KUHN Werner
Subject: Was Tun Sie?!
Importance: High
Sensitivity: Normal


Sehr geehrte Exzellenzen, meine Damen und Herren,



ich musste 2010, meinen guten Schulkameraden und Freund (47Jahre),

nachdem ich Ihn ein dreiviertel Jahr lang, im Sterbeprozess begleiten

durfte, mit einem Lungentumor und mehrere andere Tumore im Körper,

zu Grabe tragen!


Er war verheiratet, hatte einen sehr intelligenten, gut erzogenen Sohn,

war beruflich erfolgreich,stand mitten im Leben und war seit seinem

17. Lebensjahr Raucher, mit 20 Zigaretten, Marke "WEST" täglich!


Nach seinem langen, grausamen Sterben, blieb von der Familie nichts

mehr übrig!


Die Ehefrau heute in HARZ IV, der Sohn vom Gymnasium auf die Hauptschule,

das fast bezahlte Haus weg und die Mutter meines Freundes vor Gram, dem Alkohol

verfallen!!!


3! Generationen durch legale Zigaretten , für immer zerstört!


Darauf hin habe ich mich intensivst mit der Materie "Rauchen" drei Jahre lang befasst

und musste erkennen:


Hätte mein bester Freund, ab 2006, das Rauchen durch das

1500mal unschädlichere "Dampfen" ersetzt, würde er heute mit

Sicherheit noch leben, den die 4000 Krebs erzeugenden Stoffe im

Zigarettenrauch, wären Ihm erspart geblieben!!!


Dies wurde mir auch so, von der Onkologie in Heidelberg bestätigt!!!


Meine Frage:


Kann es sich Deutschland und der Rest der Welt leisten, das weitaus

unschädlichere "Dampfen" aus Profitgründen der Staaten, Pharma-und

Tabakfirmen, unmöglich zu machen oder zu verbieten?!


Was Sie am einen Ende, an Profit einnehmen, legen Sie am anderen

Ende, zigfach drauf!!! (Krankenkosten, weg-brechende Familien u.s.w)


2.Weltkrieg: 65Millionen Tote, Zigarettenrauchen 100Jahre: 957Millionen Tote,
Verkehrstote Weltweit in 100Jahren: 735 Millionen, E-Zigarette in 6Jahren: 0Tote!!!


Überlegen Sie mal?!!!



Hochachtungsvoll, auf eine baldige Antwort wartend,

verbleibe Ich, Ihr:


TESTER, gegen Obsoleszenz, für Produktwertschöpfung!



PS.: Als PDF-Anhang, eine sehr gute Bestandsaufnahme,

gefunden im Internet!






Mit den besten Dampfergrüssen an alle, Euer:

TESTER, gegen Obsoleszenz, für Produktwertschöpfung!


nach oben springen

#204

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 21.09.2013 00:11
von Obsoleszenz (gelöscht)
avatar

Hallo, ich grüße Euch!


NICHT ERSCHRECKEN!

HABT IHT EUCH MAL GEFRAGT, WARUM WIR DAMPFER SO SCHIKANIERT UND AUSGEKRENZT WERDEN????!!!

WARUM WIR DAMPFER NUR EINE SCHEINDEMOKRATIE UND FREIHEIT HABEN????!!!


Zur Erklärung und zum Verständnis, warum die U.S.A, WHO, die EU, die Grünen und die EU-Staaten, eine weltweite Gesundheitsdiktatur:

IM NAMEN DER "BILDERBERGER" - WELTGEHEIMREGIERUNG DER HOCHFINANZ ROCKEFELLERS,
am Aufbauen sind und alle, die nicht linienkonform sind, als Menschen dritter Klasse oder als aussätzige Untermenschen behandeln, bevormunden und mit immer neuen Gesetzgebungen aus der EU, im Sinne der BILDERBERGER schikanieren!

In Ihren Augen sind Menschen mit einem "Laster", krank, leistungs/karakterschwach und physisch/psychisch
Instabil und nicht für maximale Leistungsausbeute zu gebrauchen!

Nach Ihrer elitären Meinung sollte man solche schwachen Individuen aussortieren, absondern und separieren!
(DAS HATTEN WIR LEIDER SCHON MAL ERLEBEN MÜSSEN!!!) NIE WIEDER!!!!

Individualität, Autonomie und Freiheit des Einzelnen sind für Sie Auslaufmodelle und Störfaktoren in einer "Neuen" One World Regierung aus Amerika!

DIE SCHEINDEMOKRATIE IST NUR DER DECKMANTEL, FÜR IHRE WELTWEITEN AKTIVITÄTEN, ZUR EINFÜHRUNG EINER GLOBALEN: ONE WORLD - REGIERUNG!

Diese menschliche natürliche Individualität, behindert IHR bestreben nach dem maximalen Profit und Macht!
Darum werden weltweit Kriege geführt und Gesetze durchgedrückt, gegen den Willen der Massen und der Freiheit!

ES GEHT NIEMALS UM DIE FREIHEIT, DEMOKRATIE ODER GESUNDHEIT DER MASSEN, SONDERN AUSSCHLIEßLICH UM MAXIMALE GELDVERMEHRUNG UND DIE WELTWEITE MACHT!

DIESE AUSSAGEN SIND KEINE POLEMIK ODER VERSCHWÖRUNGSTHEORIE, AUCH BIN ICH SEHR NORMAL!!!
(Meinen auch die vielen Menschen, die mich schon sehr lange kennen)



SIEHE LINK: http://www.youtube.com/watch?v=ZMenXf32MD4

http://www.youtube.com/watch?v=aYxoFvmqOLs



SEHR SEHENSWERT!

Diese sorgfälltig getroffenen Aussagen von mir als Demokrat und Humanist beruhen auf 35 Jahren Beobachtung, Analyse und Auswertung der Tatsachen und Fakten des Zeitgeschehens; Weltweit bis heute:

dem Rauch und Dampfverbot, der CIA/NSA Überwachung, Aufdeckung von weltweiter Spionage bis ins Schlafzimmer hinein, keine Privatsphäre- weder auf dem Arbeitsplatz, noch Zuhause, noch in öffentlichen Räumen, Echelon, erlogene manipulierte Kriege im Namen des Weltfriedens mit anschließendem weltweiten Waffenhandel an Schurken, Privatisierung,
Sozialabbau, Dumpinglöhne, Amerikanische Verhältnisse in Europa, Gleichschaltung aller Medien, Medienmanipulationen, Meinungsmache, Massenmanipulationen, Sprachentfremdung ins Amerikanische, Zerstörung der Familienverbände, Ellenbogengesellschaft, Massenhafte Ehescheidungen, Zerfall der Gesellschaften und der gewachsenen
Sozialstrukturen, massiver Leitungsdruck in den Schulen und im Berufsleben, maximale Ausbeutung von Menschen und
der Natur, prikäre Beschäftigungsverhältnisse, Masseninsolvenzen großer Firmen, Massenentlassungen,
HARZ-IV, Finanzkrise, 340 Milliarden Bürgschaft, keine Zinsen mehr für das Geld (spiegelt den Wert des Geldes wieder),
Lebenshaltungskosten steigen ins Unermessliche, Mindestrente mit 67 Jahren, EU-Einführung ohne Legitimation durchs Volk, aufgezwungener T/Euro, 3,4 Billionen Staatsverschuldung, 35 Tonnen Staatsgold in Amerika ohne Zugriff, Schere
Superreiche und Bettelarme geht immer mehr auseinander, Eigenverantwortung-von was?, Volksverblödung duch Private
Medien, jugendliche Totschläger, immer mehr Einbrüche, massiver Drogenkonsum und Medikamentenmissbrauch, kein Friedensvertrag nach dem zweiten Weltkrieg, nur Kapitulation der Wehrmacht, Deutschland Finanz-GmbH, Stimme abgeben bei den Wahlen damit man hinterher keine mehr hat um mitreden zu können, ein Lobbyist hat mehr Einfluss als hunderttausende Wähler, Personalausweise als Personal Deutschlands, Bürger sind Bürgen der 3,4 Billionen Schulden, Römisches System: Brot und Spiele (Sportfernsehen,Privatfernsehen), gewollte und geförderte Volksverdummung, keine Volksentscheide wie in der Schweiz, Mißachtung und Manipulation des Grundgesetzes, der Demokratie und der Bürger -dem Souverän des Staates Deutschlands, den absolut geheimen Bilderbergertreffen der geheimen Weltschattenregierung der absoluten Hochfinanz, den Vereinigte Staaten von Europa, u.s.w.!

WIR ALLE BEFINDEN UNS ZUR ZEIT IN EINEM GLOBALEN UMBRUCH UND VERLUST UNSERER FREIHEIT UND GEHEN SEHR DÜSTEREN ZEITEN ENTGEGEN!

Man erkennt, wo der Hase hinläuft und wer ihn antreibt!!! UnserSystemAllen - kurz U.S.A genannt!!!



Mit den besten Dampfergrüssen an alle, das mußte mal gesagt werden, Euer:

TESTER, gegen Obsoleszenz, für Produktwertschöpfung!


nach oben springen

#205

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 21.09.2013 03:05
von Obsoleszenz (gelöscht)
avatar

Hallo, ich grüße Euch!

Dampferhimmel von Philgood auf Facebook:

Dampferhimmel auf Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Dampfeerh...355898134436772

Webseite World Vaping Day:
http://www.world-vaping-day.com/

Webseite Dampferhimmel von Philgood
http://www.dampferhimmel.de

World Vaping Day
https://www.youtube.com/watch?v=V9sDDsmOHVk

Wir müssen über Pfeifen reden....
https://www.youtube.com/watch?v=BuOQj3m07o0

Flash-e-Vapor V2 (german)
https://www.youtube.com/watch?v=_HnrI6w1nUI



KEIN DAMPF OHNE KAMPF!


Mit den besten Dampfergrüssen an alle, Euer:

TESTER, gegen Obsoleszenz, für Produktwertschöpfung!


nach oben springen

#206

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 21.09.2013 16:19
von Obsoleszenz (gelöscht)
avatar

Hallo, ich grüße Euch!

CASAA: New study confirms that chemicals in electronic cigarettes pose minimal health risk

http://www.prnewswire.com/news-releases/...-218843731.html

Logos zu gesellschaftpolitischen Aktionen

http://www.mered.de/content/logos-zu-ges...ischen-aktionen

Beitrag von unserer lieben Kurbelursel vom Strickmühlen-Museum:

Zitat-
Am Thema "Dampfen" kann man ebenfalls "exemplarisch" prima ablesen, wie schlecht es um Würde und Freiheit des Menschen in Wirklichkeit bestellt ist. Wie eng Medien, Politiker und Lobby tatsächlich miteinander im Bett kuscheln. Ich bin selbst Dampferin. Dass ich dem Thema "Dampf" im Strickmühlenmuseum aber sogar einen eigenen Menüpunkt eingeräumt habe, tat ich, weil ich mich als Künstlerin dazu verpflichtet fühle, auch oder gerade weil es manche Besucherin irritiert.

Dampfende sind Menschen mit einer gewissen Technik-Affinität. Deshalb ist für sie "Murks - nein danke" sicher von Interesse.
Doch wir sind unfreiwillig auch politisch. Denn wir müssen uns gegen mächtige Bevormundung, Lügen und Intrigen wehren. Manche kämpfen dabei für ihr Leben und das vieler anderer. Wir werden tagtäglich stigmatisiert und ausgegrenzt. Ich bin froh, dass mit der "Europäischen Initiative Freies Dampfen" ein weiteres Instrument für uns im Entstehen ist und will mit dem Banner frühzeitig mitwirken, damit die Dampfer-Kollegen da sind, wenn ihre Unterschriften gebraucht werden.
In der linken Spalte unter der genannten Dampf-Seite führe ich eine kleine, feine Linkliste. Engagierte Leute, die seit Jahren viel für die Dampfergemeinde leisten.

Zu finden sind die eingangs gezeigten Logos im Strickmühlenmuseum auf Seiten, die direkt mit Verbraucherkompetenz oder mit Dampfen zu tun haben.

Um der Gewöhnung zusätzlich etwas vorzubeugen, erscheinen die Logos

mal in der linken Spalte
und mal in anderer Reihenfolge in der rechten Spalte.

Ah ja, und wie hieß meine Signatur immer in den Dampferforen? "Lieber duftig dampfen, statt stinken und dreckig rauchen".
Dampfen ist mir ein Genußmittel. Es schadet niemandem, wenn ich dampfe. Genaueres in der CASAA-Studie.
Und weil ich erwachsen bin, will ich mir nicht vorschreiben lassen, wie ich zu leben und was ich zu genießen habe.

So jetzt habe ich fertig ;-)
==========================================


Prima gemacht, Kurbelursel!


KEIN DAMPF OHNE KAMPF!


Mit den besten Dampfergrüssen an alle, Euer:

TESTER, gegen Obsoleszenz, für Produktwertschöpfung!


nach oben springen

#207

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 22.09.2013 00:01
von Kurbelursel (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich entschuldige mich für die ungerechtfertigte Aufmerksamkeit.

Normalerweise läuft das so: Man hat einen eigenen Gedanken und bring den zu Papier in die Tasten.
Möglicherweise hat jemand etwas ähnliches früher schon mal gedacht und besonders griffig - möglichst in einem schlagenden Satz formuliert.
Dann kann man seinen eigenen Gedanken mit Hilfe eines Zitates vervollkommnen.

Andere Leute aber ganz das Denken und Formulieren zu üblassen und aus ihren Inhalten ganze Passagen irgendwo zu verteilen, das sind keine Zitate mehr. - Auch nicht, wenn man den Begriff "Zitat" darüber schreibt.

Gerade wir Dampfende wollen ja nicht, dass andere für uns denken - oder?

Mehr habe ich hier nicht zu sagen. - Bitte entschuldigt. Aber ich bin schon wieder weg.


nach oben springen

#208

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 22.09.2013 02:43
von Obsoleszenz (gelöscht)
avatar

Hallo, ich grüße Euch!

@Kurbelursel=Wollte mit dem benutzten Zitat von Dir, dir einen Gefallen tun, da du bisher so nett auf meiner Google+-Seite warst!!!!!!!!!

Werde in Zukunft viel sorgfältiger mit Zitaten umgehen, wen überhaupt noch!
Bin sehr überrascht, über deine heftige Reaktion und möchte mich daher bei Dir entschuldigen!!!
Kommt nicht wieder vor!



KEIN DAMPF OHNE KAMPF!


Mit den besten Dampfergrüssen an alle, Euer:

TESTER, gegen Obsoleszenz, für Produktwertschöpfung!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.