RE: Itaste VTR

in Akkuträger 22.11.2013 20:36
von Panda | 1.123 Beiträge

also ich habe seit heute einen iClear 30S und bin jetzt nicht unzufrieden damit (noch nicht?!)
ich meine - ich bin auch nicht super beeindruckt aber unzufrieden bin ich auch nicht

defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
nach oben springen

in Akkuträger 22.11.2013 21:33
von jezebel | 6.545 Beiträge

Zitat von Schlurchi im Beitrag #74
Also der iClear 30S gefällr mir eigentlich ganz gut.
Also bevor ihr den wegschmeißt schickt mir lieber ne PM :-)

@Jezebel
Der GLV paßt sowohl von der Optik als auch vom Durchmesser sehr gut.
GG Penelope ist ein wenig zu schmal, dafür ist der Verdampfer kürzer, steht also nicht so weit hinaus.

GLV habe ich schon vor langer Zeit verkauft und 'ne Penelope habe ich nicht. Aber bei dem was hier alles so steht bzw. liegt werde ich schon was passendes finden
Und den iClear verwahre ich für dich.

LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

in Akkuträger 23.11.2013 02:11
von Zitronenfalter (gelöscht)

Zitat von Stealfighter im Beitrag #75
Zitat von Zitronenfalter im Beitrag #69
Mir schmeckt der mitgelieferte Verdampfer auch nicht, aber vielleicht braucht er einfach Zeit zum Eindampfen.

Weiß jemand, was das für Schrauben am Akkuträger sind? Meine Werkzeugkiste bietet da nichts Passendes, würde das Ding gerne auseinanderbauen, um zu sehen, ob man nicht einen kleineren Mod aus den Innereien basteln könnte... das Ding ist mir nämlich echt zu klobig.

Das Dürften diese TORX Schrauben sein welche Größe kann ich so nicht sagen, habe so einen AT nicht.

Ach ja wenn du so was modden willst dann besorge Dir doch lieber den GP Bastel Mod oder das neue DNA 20 Board (da binn ich noch scharf drauf) und lass den VTR so wie er ist wäre doch zu schade drumm.

Danke für den Tipp, hab mir gleich zwei DNA 20 Boards geordert!

nach oben springen

in Akkuträger 23.11.2013 09:08
von Panda | 1.123 Beiträge

also ich habe im Nachtdienst den iClear 30S ziemlich stark im Einsatz gehabt und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit?!
geschmacklich nicht bombastisch aber das mag am Liquid liegen das nicht all zu intensiv angemischt ist.
Befeuern tu ich einen 2.1 Ohm Kopf (gemessen auf Vamo V3 und SVD mit 2.0 Ohm) zwischen 4.0 und 4.4 Volt am Twist bzw 9-10 Watt auf SVD und Vamo.

entwickelt Dampf wie eine alte Lok und ich habe keinen Plastik-Geschmack?!

defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
nach oben springen

in Akkuträger 22.08.2014 21:32
von Schlurchi (gelöscht)
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo allerseits,
ich benutze meine inzwischen 2 VTR immer noch sehr gern.

Und endlich habe ich die perfekte Gürteltasche dafür gefunden.
Diese Orginaltasche finde ich eher enttäuschen und dazu überteuert :-(

Also gestern hat ein Kollege seinen uralt PDA mit in die Firma gebracht zwecks Entsorgung.
Das ist so ein richtiger Klotz von einem Handy. Naja, mir viel jedenfalls sofort die dazugehörige Tasche ins Auge.
Müßte eigentlich passen, hab ich also gleich einkassiert.
Zuhause dann Anprobe - paßt perfekt wie dafür gemacht. Nur das Verdampfer Mundstück schaut heraus.
Dazu ein sehr kräftiger Gürtelklip und einen ordentlichen Magnetverschluß an der Lasche.
Man kann den VTR in 2 Richtungen reintun. Hier mal 3 Fotos die ich heute gemacht habe:

g252-iTaste-VTR-Guerteltasche.html

Der alte PDA ist ein "T-Mobile MDA Vario 2" alias "HTC Hermes 300" alias "O2 XDA Trion".

Ich habe dann heute mal ein wenig recherchiert und siehe da, diese Taschen gibt es bei eBay sogar noch neu zu kaufen. Ich hoffe das das mit dem Link OK ist.
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Handytasche-Tasch...=item27aa14ad73

Also ich bin begeistert.

Gruß Torsten

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

in Akkuträger 22.08.2014 21:35
von Stealfighter | 6.388 Beiträge

SUPER genau so etwas mag ich das was man hat neu entdecken umwandeln und gebrauchen. TOP

PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

in Akkuträger 25.09.2014 02:39
von Dampfwolke | 2 Beiträge

Ja da kann ich ,mich nur anschließen , das Vtr. Ist ein superteil, liegt gut in der Hand,ist robust, sieht cool aus...
Ich mag das Teil total....ich denke in dieser Form ist es auch nicht zu schwer, das passt irgendwie gut zusammen.

Und die schön glänzende Optik....Obercool....
Und wenn ich es nicht heben kann dann leg ich das Teil hin, und drücke den dampfknopf.geht auch gut...

Lg dampfwolke

nach oben springen

in Akkuträger 25.09.2014 22:09
von Zitronenfalter (gelöscht)

Monate nach dem Kauf habe ich das Teil wieder zusammengeschraubt. Einen Ego-Adapter und den gewohnten Iclear16 raufgeschraubt, plötzlich gefällt mir das. Ich lege ihn kaum noch aus der Hand, schon komisch.

nach oben springen

in Akkuträger 26.09.2014 22:37
von Stealfighter | 6.388 Beiträge

ich kann es nicht oft genug sagen... :" blos nix weg werfen"

PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205869 Beiträge.