The Kick

in Akkuträger 21.05.2013 14:09
von haze (gelöscht)

Jetzt soll es einen preisgünstigen Kick Klon geben

http://ci-garette.en.alibaba.com/product...evolv_kick.html

nach oben springen

RE: The Kick

in Akkuträger 21.05.2013 14:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

du wirst in china für alles einen preisgünstigen klon finden.... es macht nur keinen sinn userInnen darüber zu informieren was es dort für einen schmarrn am markt gibt.... die serviceleistungen im falle einer reklamation werden nämlich dem entsprechend sein....

ich weiss nicht wozu es gut sein soll jede seite die du im internet findest hier zu verlinken.

unsere empfehlung ist nach wie vor sich auf renommierte händler innerhalb europas zu beschränken so lange es irgend wie geht.

also erspare uns bitte in zukunft derartige hinweise auf irgend einen internetversand aus china oder von wo auch immer.... es gibt ausreichend seriöse händler in europa..... mit denen es im problemfall auch eine vernünftige kommunikation geben wird.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

nach oben springen

in Akkuträger 21.05.2013 14:29
von haze (gelöscht)

Dieser Kick kommt von Shenzhen Sigelei. Es gibt auch seriöse deutsche Händler, die Sigelei
Produkte anbieten.
Meine Anzeige ist eine Info, dass jetzt der Kick zu günstigeren Preisen angeboten wird.
Der Preis des Originalen, für so ein Bauteil ist übertrieben.

nach oben springen

in Akkuträger 21.05.2013 14:32
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wenn alle hier bei den anbietern kaufen würden.... wären die preise hier auch anders.... wenn ich in china keine steuern, keine mitarbeiter, keine sonstigen abgaben ausser schmiergeld an die triaden bezahlen muss... kann ich leicht billiger sein....

trotzdem ändert es nichts daran, dass es in der praxis wenig sinn macht direkt in china zu kaufen....

darf zwar jeder machen wie er gerne will... nur wollen wir hier im forum niemand in diese richtung beraten.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

nach oben springen

in Akkuträger 21.05.2013 14:45
von haze (gelöscht)

Der org. Kick von Evolv kommt aus USA. Kostet in Deutschland fast 50 EUR.
Der Sigelei Kick wird bei Alibaba.com angeboten. Die Mindestabnahmemenge sind 50 Stück.
Eine Bestellung für einen Kick geht da nicht. Der Shop ist etwas für Händler oder Sammelbestellung.
Die Preisinfo ist nur interessant.

Ist wie beim AT ZMax, er sollte mal eine chin. ProVari darstellen.

zuletzt bearbeitet 21.05.2013 14:49 | nach oben springen

in Akkuträger 22.05.2013 00:01
von Fuma (gelöscht)

Sieht das auf dem Bild nur so aus oder besteht... der Kick wirklich nur aus nem Kontakt, nen Kondensator und n Potentiometer? xD dann sind 50 Euro bisschen sehr übertrieben...

nach oben springen

in Akkuträger 22.05.2013 00:15
von haze (gelöscht)

Zitat von Fuma im Beitrag #6
Sieht das auf dem Bild nur so aus oder besteht... der Kick wirklich nur aus nem Kontakt, nen Kondensator und n Potentiometer? xD dann sind 50 Euro bisschen sehr übertrieben...

Genau so ist es. Aber wie Actor geschrieben hat, sollst Du das überteuerte Zeug von einen hiesigen Händler
kaufen, wegen den Service etc.

nach oben springen

in Akkuträger 22.05.2013 00:22
von Fuma (gelöscht)

Naja... aus China würd ich trotzdem nichts bestellen a wenns bei einigen sachn (zb vamo für 25 EUro inkl Versand) echt sehr sehr günstig is... Is einfach doof wenn was reklamieren willst... andererseits 25 Euro für nen Akkuträger sind eigentlich, selbst wenn er nach nen Monat probleme macht verschmerzbar...
Aber muss eh jeder selbst wissen...

nach oben springen

in Akkuträger 22.05.2013 00:39
von haze (gelöscht)

Auch bei einen chin. Hersteller oder Händler kannst Du reklamieren. Es gibt genug Berichte in
div. Foren wo Reklamationen positiv abgewickelt wurden.

nach oben springen

in Akkuträger 22.05.2013 01:51
von Fuma (gelöscht)

Schon klar aber der Aufwand ^^' und die Wartezeit ^^' und is halt doch was anders als bei uns gg

nach oben springen

in Akkuträger 22.05.2013 09:46
von Drakuras | 3.642 Beiträge

ich bin gespannt wann die ersten testse davon auftauchen und welche händler den ins programm aufnehmen werden

nach oben springen

in Akkuträger 22.05.2013 10:10
von haze (gelöscht)
nach oben springen

in Akkuträger 22.05.2013 11:44
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Na aber das doch nicht der den du da oben gepostet hast oder?

nach oben springen

in Akkuträger 22.05.2013 16:28
von BGB | 1.302 Beiträge

Den orginalen Kick habe ich bereits seit längerem und ich muß sagen das dieses Teil in einem mechanischen Akkuträger wirklich klasse ist.
Ein guter regelbarer Akkuträger ist ja auch nicht gerade billig von da her ist der Preis eigentlich in Ordnung.

Aber über Preise lässt sich natürlich immer streiten.

lg Bernd

nach oben springen

in Akkuträger 22.05.2013 16:34
von haze (gelöscht)

In einer Internetseite wurde beschrieben, dass der Sigelei Kick ein org. Nachbau von
Kicked by Evolv ist.

nach oben springen

in Akkuträger 22.05.2013 19:46
von Stealfighter | 6.388 Beiträge

der Siegelei schaut schon anders aus. habe da wo ein Bild schon gesehen.
Der soll auch mehr watt bringen als der originale.... soll die Sigelei ZMAX Elektronik verwenden.
In einer SB hab ich den mal für 20 € mitbestellt... mal schaun was das kann, habe da noch keinerlei erfahrung.

PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

in Akkuträger 22.05.2013 20:58
von Itze | 7.003 Beiträge

Wer einen günstigen Kick haben möchte Bitte!

http://www.dampfauktion.de/item/id/Kick_Evolv_16881.html

Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze

nach oben springen

in Akkuträger 22.05.2013 21:44
von haze (gelöscht)

Ich habe den Evolv Kick mit dem King Telescopic Storm und den Kanger ProTank getestet und muss
auch sagen, echt klasse. Darauf hin habe ich noch den EA MOD Akkuträger bestellt, incl. Sigelei Kick.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205869 Beiträge.