Na endlich mit der Dampfe auf Facebook!!!
Na endlich mit der Dampfe auf Facebook!!!
in Akkuträger 22.01.2013 17:04von Looking4Flash (gelöscht)

Hi Leute,
hier wiedermal ein Produkt, das die Welt nicht braucht.
(oder doch?!?!)
http://www.dampfdings.com/Elektrische-Zi...tarter-Kit.html
Flash

RE: Na endlich mit der Dampfe auf Facebook!!!
in Akkuträger 22.01.2013 17:18von Jayjay •

Wat is dat denn?
Das kann doch wohl nur ein Fake sein. Bei der eVic haben wir noch Witze gemacht. Und wurden von der Realität überholt. Ich muß sagen, ich bin einigermaßen sprachlos. So ein Quatsch habe ich schon lange nicht meht gehört. Über so einen Kram kann ich noch nicht mal mehr lachen.
Grüße
Jörg

in Akkuträger 22.01.2013 19:14von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
aber die kugelschreiberspitze die wir schon vor jahren wollten... hat bis jetzt keiner eingebaut... das wäre mal wirklich ein praktisches teil....
www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

in Akkuträger 22.01.2013 22:13von koschka •

habs gefunden!
für alle hunde,und katzenliebhaber :-) stromsparer
Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012

in Akkuträger 24.01.2013 17:33von Stealfighter •

Der Feuertaster schaut aus wie ein Wippschalter.... wenn dem so ist wäre das doch mal ne weitere Inovation zum rauf bzw. runterregeln
PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.
Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!

in Akkuträger 24.01.2013 21:01von Eloise (gelöscht)

Zitat von ACTOR im Beitrag #10
aber die kugelschreiberspitze die wir schon vor jahren wollten... hat bis jetzt keiner eingebaut... das wäre mal wirklich ein praktisches teil....
http://www.dampfdings.com/Elektrische-Zi...Pencig-CE2.html

![]() 0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 9047
Themen
und
205869
Beiträge.
|