Whow - eine Dampfe von Apple - oder??
Whow - eine Dampfe von Apple - oder??
in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 07.01.2013 23:49von Looking4Flash (gelöscht)

RE: Whow - eine Dampfe von Apple - oder??
in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 08.01.2013 00:55von Trixer (gelöscht)

$64.99
http://www.smokincrow.com/Vapros_V1_p/slb-vapros-v1.htm
With 2800mAh built in Li-polymer battery, one full charge will
provide enough power for a week.

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 08.01.2013 02:43von Mani_1 (gelöscht)

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 08.01.2013 16:50von Trixer (gelöscht)

Hier mal ein review, zwar in Englisch aber besser als nichts:
http://www.youtube.com/watch?v=x0Vo4VUt6ng

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 06.02.2013 18:01von mrg •

Wenn apple ne e dampfe machen würd, würde diese vermutlich
iZIG heissen, weniger auf umständlichere art und weise können als
herkömmliche dafür aber das 3 fache kosten.
ohne internetverbindung und registrierung
könnte man nicht ein einziges mal dran ziehen,
weil man seine iPUFFS (züge) ja auf der iCloude
speichern müsste damit man weiss wieviele es waren.
natürlich muss man sich erst kostenpflichtig registrieren
und auch das gps muss an sein. es ist ja wichtig wo wann und wievele iPuffs das waren.
btw...
Ms wär auch nicht besser.
vor jedem zug würde auf updates überprüft und
bevor man dann ziehen kann käme noch ne abfrage:
sind sie sicher?....
also ich halt auch nix von zuviel elektronik

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 06.02.2013 19:30von Bambam (gelöscht)

hatte das teil vor 2 wochen zum testen - ne woche hält der akku zwar nicht aber bei dauernuckler (kann sein das die kapazität voll da ist, da 2 tester vor mir das ding auch hatten) aber locker 1'nen tag bei 4,5V oder 2 bei 3,9V ohne leistungseinbußen bei sinkerder leistung des akkus.
aber unhandlich ohne ende und flutsch bei jeder gelegenheit aus der hand. und schwer.
anscheinen entwickeln da einige neue ziegelsteine...
btw. ich kann apple auch nicht ausstehen

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 06.02.2013 21:52von Tzulan •

LOL .... alder, geiles Designe......
Hat was, ..... aber unhandlich kann ich mir gut vorstellen.....
Wie schwer is das Ding ? Haben die da einen Bleiaccu eingebaut :) Is ungesund.
Lebe heute und denke nicht an morgen,
es sei denn du hast Frau und Kind zu versorgen
VD: 2x Kayfun v3 ES // Kayfun v3.1 ES // Kayfun Mini v2 // FeV / FeV-2// Blitzer Nr.3 // A.R.T. Julia
AT: 1x Swabia//2x Semovar//eVic - 18650//eVic 18350//Ego-Twist//Epicstorm4.0//Lavatube//

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 06.02.2013 22:02von Scirocco (gelöscht)

Ich find das Ding hässlich. So ein 4 eckiger Kasten in der Hand und das an den Mund halten - wie das aussieht
Sagen wir mal man könnte damit echt angerufen werden... wie heb ich dann ab??
Einmal nugglen für Anrufannahme, zweimal zum auflegen? Und als Mikro? In das Mundstück plappern?
Sieht dann aus wie wenn man an einer Funkgerätantenne lutscht, oder?
Hat das Ding wenigstens ein 2.5er oder 3-5er Klinkenanschluss
Am vermeintlichen Ipod lutschen hätte auch was gewisses von der Optik her
Aber eins ist gut an dem Ding. Wenn man mal wen probieren lassen möchte, muss man sich nichtt um Hygiene kümmern, das Teil hat doch einen Virenschutz

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 06.02.2013 22:03von Tzulan •

Ich bin am überlegen ob ich mir mal einen selber baue, also AT, und da dann einen LiPo verbaue.
LiPos hab ich noch genug zuhause rummliegen vom Modellbau
Lebe heute und denke nicht an morgen,
es sei denn du hast Frau und Kind zu versorgen
VD: 2x Kayfun v3 ES // Kayfun v3.1 ES // Kayfun Mini v2 // FeV / FeV-2// Blitzer Nr.3 // A.R.T. Julia
AT: 1x Swabia//2x Semovar//eVic - 18650//eVic 18350//Ego-Twist//Epicstorm4.0//Lavatube//

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 06.02.2013 22:57von Looking4Flash (gelöscht)

...und mit den Bakterien wird das Propylenglykol fertig.
Ist ja keimtötend (sagt man...)
Ich hatte aber tatsächlich mal eine freundin testen lassen
und dann wohl nicht richtig abgewischt und am nächsten
morgen hatte ich "a Beppn"

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 07.02.2013 01:30von Stealfighter •

ich mag apple auch nicht
aber das Teil finde ich nicht soooooo übel, aber ich mag ja eh (fast) alles was wich auch immer mit dem Dampfen zu tun hat
PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.
Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 9047
Themen
und
205869
Beiträge.
|