L Rider Robust
PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.
Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.
Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!

wartet mal, nicht so schnell, nicht alle auf einmal
... es gibt hier ein Foto, ich muss nur mal schnell suchen gehen ....bin gleich wieder da ....
Beitrag 32: Fast neue Eroll zu gewinnen!!! "Pimp my Dampfe" (2)
Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012

Zitat von DieCoco im Beitrag #46
Allerdings würde ich ihn gern nutzen zum ET...aber wenn man dann soviel Luft ziehtKann man da nicht irgendwas gegen tun? Einen Cone oder so? *keine Ahnung hab*
Wenn der ET den gleichen Durchmesser hat, oder gering kleiner ist, wie die Robust, hilft ein Adapter und Cone.

Hm, also hab ich das jetzt richtig verstanden, dass da son Ding dann auf den L-Rider käme?
http://dampferinsel.de/zubehoer/sonstige...-auf-ego?c=1187
und dann passt der Cone, der bei der ET dabei ist drauf?
wie peinlich hab überhaupt keinen Plan. Bislang hat immer alles irgendwie gepasst

Ich verstehe trotzdem nicht so ganz, weswegen ich den Adapter beim ET nehmen sollte, der passt doch wunderbar drauf, er zieht einfach viel Luft, was sich durch den Adapter doch nicht ändern düfte?! (jawoll, so viel zum Thema Frauen und Technik!)
Irgendwie ziehen alle VDs so viel Luft, die ich bisher drauf hatte ... teste ich aber später noch alles, sonst wird mir noch dueslig

Schon klar Cyber, aber hast Du auch alles gelesen?
Zitat von haze im Beitrag #57Zitat von DieCoco im Beitrag #46
Allerdings würde ich ihn gern nutzen zum ET...aber wenn man dann soviel Luft ziehtKann man da nicht irgendwas gegen tun? Einen Cone oder so? *keine Ahnung hab*
Wenn der ET den gleichen Durchmesser hat, oder gering kleiner ist, wie die Robust, hilft ein Adapter und Cone.

http://www.dampfplanet.de/bilder/produkt...r-Vision_b2.png der cone auf dem bild rechts unten,koschka
Dampfer seit 02.10.12

Naja, so ernst war das nicht gemeint ... ich weiß schon welcher Cone ... aber ... das sieht doch voll bäh aus ...
Der ET zieht auf dem Robust deshalb mehr Luft, weil die Lutflöcher oberhalb des Gewindes sind und die stehen beim Robust oben eben raus, weiter reingeschraubt bekomme ich den nicht.

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 9047
Themen
und
205869
Beiträge.
|