RE: Ody Wicklung nach 1 Woche schwarz.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 13.11.2012 21:16
von Mambo (gelöscht)

Danke wed ich Testen. und noch ma danke für die Liste.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 13.11.2012 21:16
von derandy | 4.234 Beiträge

Zitat von BGB im Beitrag #21
Also ich nehme bei CBV 1,5 bis max. 2%. Alles andere wäre mir zu krass.

vom original Aroma-Fläschchen ? Gut bei Vanille nehm ich dann umgerechnet auch 1% direkt ! Kirsche hatte ich mal so angerührt, da sind mir die Lungenflügel auf dem Rücken zum Vorschein gekommen !

richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 13.11.2012 21:20
von BGB | 1.302 Beiträge

Ja es kommt wohl auch drauf an was man für ein Aroma nimmt. Als ich nehme z. B. bei Sahne Caramel 1,5% und bei Haselnuss 2%. Wenn es zu krass ist schmeckt es nicht mehr.
Bei Dampfdorado die Aromen muss ich zum Teil zwischen 5 und 7% mischen weil die wohl nicht so intensiv sind.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 13.11.2012 21:31

Auch bei CdD hab ich mich an den oberen Empfehlungswerten gehalten, nur bei White Vanille gab´s 5% statt der empfohlenen 2,5% ! Cassis hatte ich 3% gegönnt, puh, das war schon zuviel des guten ! Aber das sind ja alles nur Geschmacksempfindungen ! Aber mischt mal was fruchtiges von CBV und haut zuviel dran, dann flasht es auch ohne Nik. !

Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 13.11.2012 21:36
von BGB | 1.302 Beiträge

Habe letzte Woche vom Club der Dampfer mein Nic bekommen und die haben mir weil ich so lange warten musste ein Aroma Himbeere 10 ml geschenkt. Habe ich mal so mit 2% angesetzt und ich muss sagen das dieses Aroma sehr gut schmeckt. Viel höher geht das dann aber auch nicht mehr. Das war von dem Shop ein netter Zug.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 13.11.2012 21:48
von nuTs (gelöscht)

Ja, sowas machen sie gerne! Ich hatte auch mal ein bisschen "Trouble", weil die so verpeilt waren und ich habe 3 Aromen (je 10 ml) gratis bekommen! Kontakt ist auch immer super da!

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 13.11.2012 21:51
von Itze | 7.003 Beiträge

Bei CdD haben wir nie länger als 3-4 Tage auf die Lieferung gewartet!

Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 13.11.2012 21:54

Mag sein sein , das Bernd jetzt in dem Zeitraum gefallen ist, wo die mehr oder weniger zu waren ! Die hatten ja umgebaut ! Grössere Lagerkapazitäten,etc .... !

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205869 Beiträge.