#26

RE: RE:brook stellt sich vor.

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2012 12:19
von Brook06 (gelöscht)
avatar

Hallo mein lieben Dampferfreunde
Ich habe ein Problem der seltsamen Art, jetzt dampfe ich seit gestern fast nur noch Nikotinfrei, das heisst ich hab das Nikotinliquid das noch im Depot war immer weiter verdünnt mit Nikotinfreiem bis heute nur noch ohne Bums drin ist. Seit gestern nachmittag hab ich richtig seltsame erscheinungen. Verdauungsbeschwerden, ungut fühlen, schwitzen bis zum umfallen und auch bissl agro bin ich. Kann das wirklich Nikotinentzug sein??? Ich hab doch nicht so lange Nikotin gedampft. Ist das wirklich möglich? Ich muss sagen wenn es so wäre würde mich das beruhigen, weil ich dann sozusagen bald (rein) bin ^^. Aber mich wundert halt das ich ja gar nicht so extrem lange Nikotin in so hoher Dosis gedampft hab um jetzt so auf entzug zu sein, oder?


nach oben springen

#27

RE: RE:brook stellt sich vor.

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2012 12:28
von Trixer (gelöscht)
avatar

Ja, ich glaube schon, dass das sein kann.
Du hast ja mehr Nikotin aufgenommen als
mit den Zigaretten zuvor. Und hattest aber
vorher auch schon regelmässig Nikotin zu dir
genommen (mit den Zigaretten), auch wenn
es nicht viel war.

Wenn nun dein Körper gar kein Nik mehr bekommt,
entgiftet dein Körper nun. Ich denke das wird bald
vorbei sein...


nach oben springen

#28

RE: RE:brook stellt sich vor.

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2012 12:36
von Trixer (gelöscht)
avatar

Vielleicht ist es auch kein Nik-Entzug sondern nur
die Reinigung deines Körpers von dem Dreck in den
Kippen.


zuletzt bearbeitet 15.09.2012 12:38 | nach oben springen

#29

RE: RE:brook stellt sich vor.

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2012 13:56
von Brook06 (gelöscht)
avatar

Ja, da magst Du Recht haben. Egal was und wie auch immer, Der Dreck muss raus aus mir. Hoffentlich kommt mein neues Liquid bald ^^


nach oben springen

#30

RE: RE:brook stellt sich vor.

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2012 16:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nun, wenn es tatäschlich der nikotinentzug ist.... würde das zeigen, dass du in der letzten zeit einfach übermäßig nikotin zu dir genommen hast.....

glaub ich aber ganz ehrlich gesagt nicht wirklich..... ich fürchte eher, dass du da immer noch was im liquid hast, dass du nicht verträgst....

nikotinentzug würde sich ein wenig anders äußern... nervosität, eventuell sogar zittrig, unruhig... ok... ein wenig schwitzen vielleicht.....

die frage ist was du unter verdauungsschwierigkeiten verstehst.... hast dünnschiss oder kannst nicht.

wennst nicht kannst... würds dazu passen.... wenn du dünnpfiff hast... weisst es eher auf eine unverträglichkeit hin.

muss jetzt allerdings nicht sein, dass es mit der e-raucherei im zusammenhang steht... es gibt ja auch andere dinge die hier in frage kommen könnten. musst du genau analysieren und hinterfragen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#31

RE: RE:brook stellt sich vor.

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2012 21:44
von Brook06 (gelöscht)
avatar

ich hatte den flotten Otto ^^ jetzt gehts mir aber besser, nur schwitze ich sehr merkwürdig und mein Mann sagte heut ich würde richtig schwanken und einen Ausfallschrittbhaben , schulterzuck


nach oben springen

#32

RE: RE:brook stellt sich vor.

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2012 22:00
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also dann haben wir es auf keinen fall mit nikotinentzug zu tun.... getrauen ich jetzt mal zu sagen....

wenns bis montag nicht besser ist... unbedingt einen arzt aufsuchen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#33

RE: RE:brook stellt sich vor.

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2012 22:19
von koschka | 8.321 Beiträge

ich zitiere jetzt nicht den Satz von Actor .... der mich grade extremst zum Lachen gebracht hat
Ich weiß zwar, das ist in keinster Weise ein lustiges Thema .... sorry - aber es kam grad echt extrem lustig und trocken rüber

Ja mit den "Verdauungsproblemen" hab ich die Tage schon öfter hier im Forum gelesen und bei uns daheim ist da auch was nicht ganz so okay .... seit einigen Tagen schon. Und sowas kommt ja bei Wetterumschwung und grad im Herbst auch öfter vor.
Soll also heißen, ich denke auch eher weniger, dass es was mit den Liquids zu tun hat.

Ich drücke die Daumen und wünsche erstmal noch eine gute Besserung - in jeder Hinsicht!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#34

RE: RE:brook stellt sich vor.

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2012 22:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na ich will die liquids gar nciht grundsätzlich ausschließen... denn ich weiss ja nicht was die arme brook da dampft.... könnt schon sein, dass es was ist, dass sie nicht verträgt....

aber der nikotinentzug ist es sicher nicht... der führt eher zur gegenteiligen reaktion.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#35

RE: RE:brook stellt sich vor.

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2012 22:52
von Memphis (gelöscht)
avatar

Actor, deine geradlinige Ehrlichkeit.. unschlagbar...


nach oben springen

#36

RE: RE:brook stellt sich vor.

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2012 23:26
von Stealfighter | 6.388 Beiträge

hey
Gradlinigkeit in Ehren,
aber als ich 2006 nach USA geflogen bin hatte ich sowas von Schweissausbrüchen (fehlendes Nikotin) na da kann ich aber sagen: Ich mochte nicht der nächste sein der in meinem (Schweiss)Sitz Platznehen musste!

Ich denke das zumindest mit dem Schweiss wird von dem ehlenden Nik kommen, was "gut" ist!
Meiner Meinung nach sowas wie ein "kalter" Entzug bei Dir.
Wenns gut geht ist´s gut.
Schwankender Gang und "Dünnpfiff" lässt meiner Ansicht nach eher auf Magen-Darm schließen und hat nix mit dem Dampfen zu tun.
Viel trinken und wenn´s Sonntag Abend nicht besser ist ab zum Arzt am Montag Morgen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 15.09.2012 23:27 | nach oben springen

#37

RE: RE:brook stellt sich vor.

in Vorstellen Neumitglieder 16.09.2012 00:45
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei drei R1 pro Tag so heftige Schweißausbrueche bekommt (Lach, nun hätte ich fast das w vergessen und hab's zum Glück noch rechtzeitig gemerkt )


nach oben springen

#38

RE: RE:brook stellt sich vor.

in Vorstellen Neumitglieder 16.09.2012 12:42
von Brook06 (gelöscht)
avatar

Ich hab doch die letzten Wochen keine 3 R1 mehr geraucht ^^ sondern einen haufen Nikotin wohl gedampft ..... aaaaaber, mir gehts besser freuu. Ich hatte mir glaub irgendwas eingefangen. Hoffentlich kommen morgen meine V Liquids, bestimmt, unterwegs sind se schon.
actor ich könnt mich über Dich wegschmeissen
aber mal im ernst, ich will auch gar nimmer wissen was für nen Kram ich da grad dampfe, sobald meine neuen da sind wird der Müll hier sofort entsorgt auf nimmer wiedersehn.
Solang, dampfe ich so wenig wie möglich.


nach oben springen

#39

RE: RE:brook stellt sich vor.

in Vorstellen Neumitglieder 17.09.2012 23:14
von ziller22 (gelöscht)
avatar

hi brook,

bleib easy....alles wird gut !!!
Schön, dass du hier bist

Dampfergrüsse vom ziller22


nach oben springen

#40

RE: RE:brook stellt sich vor.

in Vorstellen Neumitglieder 19.09.2012 07:08
von Brook06 (gelöscht)
avatar

Meine Liuqids sind da, schmecken tun sie auch, jetzt muss ich se nur noch vertragen . ^^
Habt Ihr auch immer so einen trockenen Mund und Rachen? Was tut Ihr dagegen ausser trinken?


nach oben springen

#41

RE: RE:brook stellt sich vor.

in Vorstellen Neumitglieder 19.09.2012 07:12
von bflegel | 2.267 Beiträge

Hallo Brook,

dass man beim Dampfen einen trockenen Mund bekommt ist normal... ich trinke einfach etwas mehr, was ich sowieso machen sollte


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#42

RE: RE:brook stellt sich vor.

in Vorstellen Neumitglieder 19.09.2012 08:18
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

richtig... einfach mehr trinken....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#43

RE: RE:brook stellt sich vor.

in Vorstellen Neumitglieder 19.09.2012 14:56
von Brook06 (gelöscht)
avatar

soll ja auf jeden Fall gesund sein ^^


nach oben springen

#44

RE: RE:brook stellt sich vor.

in Vorstellen Neumitglieder 19.09.2012 15:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

sagt mein wirt auch immer.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#45

RE: RE:brook stellt sich vor.

in Vorstellen Neumitglieder 19.09.2012 17:05
von koschka | 8.321 Beiträge

Komisch, ich hatte mit trockenem Mund oder sowas noch keine Probleme, liest man aber immer wieder mal. Aber ich trinke ohnehin sehr viel - und davon zu viel Kaffee
Vielleicht hat das auch weniger was mit dem Dampfen, sondern eher mit dem Nicht-mehr-rauchen zu tun. Vielleicht hat man mehr Speichelfluss, ausgelöst um den Dreck "wegzuspülen" oder halt so irgendwas in der Art. Who knows?!
In Deinem Fall denke ich mal, ganz egal, Hauptsache keine so schlimmen, allergischen Reaktionen!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#46

RE: RE:brook stellt sich vor.

in Vorstellen Neumitglieder 21.09.2012 09:56
von Brook06 (gelöscht)
avatar

bis jetzt schauts gut aus aber ich hab ein ganz anders Problem, mein Dampferle dampft trotz neu geladen nur ein paar mal dann wirds immer schwächer. :-( Ist der Accu im Eimer? Oder woran kann das liegen. da leuchtet nix von wegen Accu leer aber es dampft fast nimmer. Die Ego T ist jetzt auch schon ein paar Monate alt so 3 oder 4, kann das sein dass ich nen neuen Accu brauch?


nach oben springen

#47

RE: RE:brook stellt sich vor.

in Vorstellen Neumitglieder 21.09.2012 10:43
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ein wenig länger sollte ein Akku schon halten
Dampfst du jetzt mit einem Ego T Verdampfer ? Ich hatte schwach in Erinnerung, dass du irgendeinen Clearomizer nutzt, oder ? Vielleicht läßt dein verdampfer nach und sollte mal gereinigt werden.
Du dampfst doch jetzt mit reinen VG-Liquids, oder ?
Die sind normalerweise zu dickflüssig für Tanksysteme. Eventuell mit ein paar Tropfen Wasser verdünnen.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#48

RE: RE:brook stellt sich vor.

in Vorstellen Neumitglieder 21.09.2012 11:12
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die vaporich liquids sind dünn genug... auch die reinen vg liquids.... die funktionieren.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#49

RE: RE:brook stellt sich vor.

in Vorstellen Neumitglieder 21.09.2012 13:25
von Brook06 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR im Beitrag #48
die vaporich liquids sind dünn genug... auch die reinen vg liquids.... die funktionieren.



stimmt, ist ganz dünnflüssig ^^ kann es dann sein das ich neue verdampfer brauch??? schon?? was mir auch auffällt dass irgendwie ein bissl der flash jetzt fehlt, gibts was zu beachten? wie man einen verdampfer reinigt ich nehme an das finde ich hier im forum?


nach oben springen

#50

RE: RE:brook stellt sich vor.

in Vorstellen Neumitglieder 21.09.2012 15:21
von Eloise (gelöscht)
avatar

Wenn ich an die ersten Monate des dampfens zurückdenke,
ja, ich hatte einen sehr trockenen Rachen, fast schon Halsschmerzen.
Sogar so stark, dass ich überlegte damit aufzuhören.
Es lässt nach! Nach 2 Monaten fühlte ich zwar immer noch diese Trockenheit,
hat aber gänzlich aufgehört.
Heute ist trockener Rachen bei mir Geschichte.

Ich nutze auch nur VG-LQ von Vaporich. Manche Sorten kleistern einfach
schneller den VD zu. Da hilft ausspülen mit warmen Wasser.
Das liegt aber sehr wahrscheinlich an den Essenzen und nicht am VG.
Hat halt auch kleine Nachteile, wenn man auf natürliche Essenzen zurückgreift.
Aber es lohnt sich diese in Kauf zu nehmen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205868 Beiträge.