WAS IST DENN IN DIE GEFAHREN!!!!!

in Totally Wicked 16.04.2012 21:31
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

man oh man ich glaub ich packs grad net

totally bietet nicbasen mit 72mg/ml und 54mg/ml fürs selbstmischen an

junge junge wollen die das sich die dampfer umbringen!!!!!

wenn da was passiert beim selbermischen stehen wir am pranger weltweit!!!

da brauchst ja nur ein paar tropfen auf die haut bekommen und du liegst flach

also die arbeiten den gegner des edampfens voll in die hände

sorry aber für mich ist der laden gestorben denn das ist nicht mehr vertretbar für mich

lg

nach oben springen

RE: WAS IST DENN IN DIE GEFAHREN!!!!!

in Totally Wicked 16.04.2012 21:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

du hast natürlich recht mit deinem ärger über soviel ignoranz der situation....

nur mit den paar tropfen auf die haut....

das ist natürlich schon ein gschichtl....

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

nach oben springen

und beim mischvideo wird auch noch ohne handschuhe und im anzung gearbeitet super !!!

nach oben springen

von kje | 2.473 Beiträge

So was ähnliches hab ich mir auch gedacht, als ich die Mail von TW bekam...
Einfach unglaublich

Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

in Totally Wicked 16.04.2012 21:38
von Dusky | 3.158 Beiträge

Wenn du noch einen Grund haben möchtest, um den Kopf zu schütteln:

Fertiges Liquid mit einfach viel zu viel mg pro ml (30mg),
was ich absolut fahrlässig und unverantwortlich finde!
http://www.totallywicked-eliquid.de/prod...-2-product.html

So viele andere Hersteller haben mittlerweile sogar ihre Liquids auf maximal 18mg beschränkt, und TW kommt nun mit solch einem - in meinen Augen - Stuss daher

Gruß, Dusky

für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

in Totally Wicked 16.04.2012 21:41

Nachtrag: mein Interesse an den Angeboten ist somit erloschen.
Ein Shop -ein eigentlich guter Shop mit Erfahrung - der nun solch "Aktionen" bringt, das kann und will ich nicht unterstützen

Gruß, Dusky

für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

in Totally Wicked 16.04.2012 21:43
von Itze | 7.003 Beiträge

Das kann es doch nicht sein!!!
Wir Lesen fast jeden Tag in der Presse wie die das Dampfen Verteufeln!
Und da kommt TW mit so ein Schei.....e raus. Sowas gehört VERBOTEN!
Wirft ein schlechtes Bild auf TW. Da wird nicht mehr bestellt.

Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze

nach oben springen

in Totally Wicked 16.04.2012 21:45
von dieberlinermaus (gelöscht)

die Basen mit 54mg gibt es bei TW schon lange , die Basen mit 72mg sind erst seit ein paar wochen im verkauf , aber wenn wir mal ehrlich sind , ist es nicht nur TW , gerade in England und USA sind diese hohen Basen nicht unüblich , OK Smokey verkauft seine fertigen Liquids auch mit 30mg und ich habe auch schon 100mg Basen gesehen.

Das liegt daran das die engländer und amis es gerne etwas heftiger mögen als wir deutschen , in england dampfen die Leute teilweise 60mg , wie die das ohne umzufallen schaffen weiss ich nicht aber anscheinend wirds wegen der hohen nachfrage einfach angeboten

nach oben springen

in Totally Wicked 16.04.2012 21:45

sorry aber ich packs grad echt net
okay der shop ist viell nicht in deutschland, aber die sollten doch wissen wie es da zu geht was da abgeht, wie das erauchen leider noch immer schlecht gemacht wird. !!!!!

ne dieser shop ist echt gestorben für mich, so etwas unterstütze ich echt nicht
vor allem wird da einem im video auch nichts gesagt das man da aufpassen sollte und vorsichtsmassnahmen treffen sollte wie zumindest einen minimum schutz das man handschuhe tragen sollte wenn man gerade mit so hohen dosen an nicotin arbeitet. nein im gegenteil da sitzt einer im anzug und tröpfelt ganz locker vor sich hin ohne handschuhe oder sonstige schutzmassnahmen.

nach oben springen

in Totally Wicked 16.04.2012 21:47
von nuTs (gelöscht)

Find ich auch schei**e sowas! Ich könnte auch mega Geld sparen, wenn ich bei Inawera 26er oder 26er Base kaufen würde, tu ich aber nicht. Mit 18 bin ich auf der sicheren Seite. Da zahl ich gern ein bisschen mehr.

nach oben springen

in Totally Wicked 16.04.2012 21:48

@berlinermaus
ja bei denen wird aber auch das erauchen nicht so schlecht gemacht wir momentan in deutschland.
da wird ja von der politik ja gerade auf einen unfall gewartet damit die wieder munition haben um auf uns dampfer loszugehen!!!

in england und amerika wird es ja auch sogar empfohlen aufs erauchen umzusteigen aber doch nicht bei uns hier in deutschland und österreich da wird nur auf einen fehler gewartet um es uns zu verbieten

nach oben springen

in Totally Wicked 16.04.2012 21:51

Zitat von ACTOR

ja aber ein paar tropfen für einen der nur mit wenig nic dampft dem wird schwindelig und der schmeisst das fläschen um und es rinnt auf ihn ................

nach oben springen

in Totally Wicked 16.04.2012 21:52

Zitat von dieberlinermaus
die Basen mit 54mg gibt es bei TW schon lange , die Basen mit 72mg sind erst seit ein paar wochen im verkauf , aber wenn wir mal ehrlich sind , ist es nicht nur TW , gerade in England und USA sind diese hohen Basen nicht unüblich , OK Smokey verkauft seine fertigen Liquids auch mit 30mg und ich habe auch schon 100mg Basen gesehen.

Das liegt daran das die engländer und amis es gerne etwas heftiger mögen als wir deutschen , in england dampfen die Leute teilweise 60mg , wie die das ohne umzufallen schaffen weiss ich nicht aber anscheinend wirds wegen der hohen nachfrage einfach angeboten

Was die Engländer oder Amis machen geht mir am A vorbei!

Wir müssen fast jeden Tag gegen die Negativ Presse kämpfen,da brauchen wir so ein Mist nicht!

LG Itze

nach oben springen

in Totally Wicked 16.04.2012 21:53

Zitat von schamane_72

Zitat von ACTOR

ja aber ein paar tropfen für einen der nur mit wenig nic dampft dem wird schwindelig und der schmeisst das fläschen um und es rinnt auf ihn ................

edit: und genau auf so was wartet ja nur die presse, die politik und die tabak lobby da habens dann nen ordentlichen grund wieder auf uns rumzuhacken

nach oben springen

in Totally Wicked 16.04.2012 21:55
von dieberlinermaus (gelöscht)

sorry wenn ich schon lese das noch nicht mal 26er base bei inawera gekauft wird weils zu gefährlich ist , sorry aber viele deutsche shops bieten ihre basen in 36er an und die kaufe ich auch , gut 72er finde ich auch heftig

nach oben springen

in Totally Wicked 16.04.2012 21:58
von nuTs (gelöscht)

Geht auch eher darum, dass ich es blöd finde, weil es "komplizierter" zu mischen ist;). Ich bin ja eher robust, was Chemikalien angeht. Im Labor hat man schon so einiges erlebt, da würden sich einige von euch die Haare raufen, wie "locker" man da mit den giftigsten Substanzen umgeht, das hat ein wenig auf mich abgefärbt und da ich das weiß, muss ich mich selber ein bisschen schützen;)

nach oben springen

in Totally Wicked 16.04.2012 21:58

Shops die sowas anbieten bekommen von mir die Rot Karte!

LG Itze

nach oben springen

in Totally Wicked 16.04.2012 22:02
von koschka | 8.321 Beiträge

ich versuche aktuell mit 3mg zu dampfen und würde bei 24mg wohl schon umfallen .... kann mir das nicht mal im Entferntesten vorstellen ... wo mein Arzt mir heut erst wieder einen sch... Vortrag übers Nikotin gehalten hat und angeblich sei das Nikotin (er weiß nicht, dass ich auch dampfe) an allem Schuld, was bei mir so schief läuft körperlich ... alleine DAS hat mich heut schon so aufgeregt .... aber warum leben dann die Amis überhaupt noch?!

Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012

nach oben springen

in Totally Wicked 16.04.2012 22:05

ich bin zwar auch mitlerweile selbstmischer aber ich persöhnlich würd es nicht kaufen da es für mich zu gefährlich wäre. aber um das gehts ja gar nicht. sondern darum das die das in solchen zeiten wie diese wo eh so auf die dampfer geschaut wird so etwas ohne wirkliche warnung und mit diesem video gezeigt wird wo sich ein jeder anfänger denkt man das geht ja soooo leicht das mach ich auch und dann sich vergeigt. dann steht genau das in jeder europäischen zeitung auf der ersten seite !!!

versierte selbermischer können sicher verantwortungsbewusst damit umgehen aber davon wird ja gar nichts gesagt oder davor gewarnt das ist das wo mir persöhnlich die hutschnur brennt

nach oben springen

in Totally Wicked 16.04.2012 22:06
von Looking4Flash (gelöscht)

Bei TW hab ich mein erstes EGO-Set gekauft.
Ein Akku wurde ohne langes trara getauscht, als er nach ner Woche defekt war.
Das hat mir schon gefallen.

Aber seit die da die Tussi in der Reizwäsche vorn drauf haben ist Schluß.
Sorry, aber sexistische Werbung find ich Schei?e.
Was sagt das über deren Verhältnis zu mir aus?
Glauben die ich kauf mehr, weil sie mir ne nackte Frau zeigen? - Hallooo?
Was ist das denn für ein Niveau?
Ich bin NICHT derengleichen und boykotiere den Shop schon deshalb.
Das hat Bildzeitung/Kronenniveau - ganz klar nö!

nach oben springen

in Totally Wicked 16.04.2012 22:12
von koschka | 8.321 Beiträge

...naja, das mit den nackten Frauen ist so ein Thema (krieg da auch die Krise) ... Sex sells, so ist es halt eben.
Wenn ich da nur mal an den D&W Katalog denke ... die haben tolle Sachen, aber dieser Katalog regt mich schon immer absolut tierisch auf.

Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012

nach oben springen

in Totally Wicked 16.04.2012 22:19

Nur mit dem Unterschied, dass Auto-Tuning und leicht bekleidete Frauen oft zusammen zu sehen ist.
Ob auf Treffen, Messen usw.
Ich weiß nur nicht, was das mit dampfen zu tun haben soll, außer Evtl eine einzelne Zielgruppe fester zu binden - wenngleich man dafür andere Zielgruppen verliert. ..

Gruß, Dusky

nach oben springen

in Totally Wicked 16.04.2012 22:39
von jumoli | 834 Beiträge

ich dachte grade ,ich guck nicht richtig!!!
da hilft nur wie bei so vielen anderen dingen:AKTIVES IGNORIEREN.
wenn es dort vllt. auch nicht so ins gewicht fällt , aber wer so handelt ,fühlt sich dann eben besser,wenn er so was nicht mehr unterstützt.
selbst wenn ich noch mit nikotin dampfen würde,so was zu mischen bzw. zu benutzen würd ich mich im leben nicht trauen.
ungläubige grüsse ines

nach oben springen

in Totally Wicked 16.04.2012 23:07
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Ich verlese mich doch gerade, so hochkonzentrierte basen ohne nen verweiß, darauf das diese mit vorsicht zu genießen sind? und nen Lapidares Video zum mischen?
hmm morgen bin ich hoffentlich eher zu hause, da bitte ich dann ums lösches meines Benutzerkontos.

nach oben springen

in Totally Wicked 16.04.2012 23:09
von herby21 (gelöscht)

nächste woche steh ich damit am bahnhof

heeeeee duuuuu willste 10 tropfen 72 er kaufen 25.-euro

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205869 Beiträge.