#1

Heute nachmittag - 13.00 Uhr – LKW Tscheslowakei

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 16.03.2012 20:43
von Hühnerwürger (gelöscht)
avatar

Also nicht lachen – ich bin nicht der beste in Sachen Englisch und versuche immer zu improvisieren. Hier ungefähr das Gespräch mit den 2 Fahrern.

Fahrer: What ist das?
Ich: E-Zigarett
Fahrer: This ist good Qualm – is auch good for You?
Ich: Is very good – the best fort he World.
Fahrer: What kost this Teil?
Ich: ahhh – 70 – 80 € - euro nichts tschische Krone!!!!
Fahrer: very teuer – in Tscheslowakei kost a Pack Zigarett höst 2€!!!
Ich: My Zigarett very gesund !!!!
Fahrer: Zigarett in Tscheslowakei very billig – this Teil for you nichts good.

Ich bekam wieder so komische Versionen, was sie Fahrer so rauchen:




in Verbindung mit




= innere Zufriedenheit . Das kann nicht gesund sein

So kam man keinen Preis gewinnen – alles reden nützt nichts. Sollen die beiden Fahrer glücklich werden. Ich habe zufrieden eine gedampft und mir meinen Teil dazu gedacht.


zuletzt bearbeitet 16.03.2012 20:48 | nach oben springen

#2

RE: Heute nachmittag - 13.00 Uhr – LKW Tscheslowakei

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 16.03.2012 20:55
von zigg-e (gelöscht)
avatar

Ich Liege am Boden.


nach oben springen

#3

RE: Heute nachmittag - 13.00 Uhr – LKW Tscheslowakei

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 16.03.2012 21:00
von koschka | 8.321 Beiträge

...naja, ich würd sowas vielleicht mal eher in der Blödelecke unterbringen ... denn die ist ja zum Lachen da


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#4

RE: Heute nachmittag - 13.00 Uhr – LKW Tscheslowakei

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 16.03.2012 21:07
von Hühnerwürger (gelöscht)
avatar

@koschka,

das hier ist die Realität - ich kann soviel Englisch wie Russisch. Ich habe jeden Tag mit sowas zu tun und einige lustige Dinge bleiben nicht aus. Versuche aber irgendwie alles zum Guten zu bringen - obwohl mein Blutdruck manchesmal Rekordwerte erreicht und ich ab und zu zum HULK/Werwolf mutiere.


nach oben springen

#5

RE: Heute nachmittag - 13.00 Uhr – LKW Tscheslowakei

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 16.03.2012 21:08
von Dusky | 3.158 Beiträge

darf ich mal nen tag bei dir mitfahren? :-)
was du alles erlebst, SAGENHAFT!


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#6

RE: Heute nachmittag - 13.00 Uhr – LKW Tscheslowakei

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 16.03.2012 21:15
von Hühnerwürger (gelöscht)
avatar

@Dusky,

nee - ich belade nur LKW´s und wir haben sehr sehr viel mit dem Ausland zu tun. Da kommen sehr viele Fremd-LKW´s aus dem ehemaligen Ostblock und die sind halt für manche Speditionen billiger als aus deren Region.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.