RE: Notfall Verdampfer schon Kaputt???

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.11.2011 14:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von CorpJR0

Sobald ich mein Geld habe werde ich mich hier erstmal schlau machen und dann auch ein paar fragen stellen befor ich mir wieder was kaufe

MFG
Rene

was auf jeden fall schon mal eine sehr gescheite überlegung ist.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.11.2011 14:45
von CorpJR0 (gelöscht)

Riesen News:
Nach geschätzen 20 e-mails und 7 Nachrichten auf dem AB des Liqidshops habe ich eine Antwort.
Zuerstmal bekomme ich eine retour marke was bedeutet der shop übernimmt den Versand.
Zudem wurde mir zumidest mündlich zugesichert das mir das geld(bis auf die verbrauchten depots natürlich)
vollständig zurück gezahlt wird.

jetzt bin ich mal gespannt ob das auch alles die warheut ist.

Und damit ich nicht nochmal auf die nase falle muss ich noch ein par fragen stellen aber in nem anderen thread.

Liebe Grüße
Rene

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.11.2011 14:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

geht doch... ist schon praktisch wenn die damen und herren der shop in unserem forum mitlesen.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205869 Beiträge.