RE: Wie befüllt ihr eure tanks?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 21.10.2011 02:03
von Sniet (gelöscht)

Zitat von Schrammel
hi,
wie befüllt ihr denn eure tanks?
[...]
und wie merkt ihr euch in welchem tank was drinnen ist?

Die Spritze benutze ich nur zum Leeren der Tanks (habe mir aber von meinem Zahnarzt ein paar stumpfe Nadeln schenken lassen, in der Apotheke bekommt man nämlich nur spitze Nadeln und das geht bestimmt irgendwann schief).

Da ich die Tankdeckel nur mit einer kleinen Zange aufbekomme, habe ich mir ein Nadelfläschchen besorgt. Sieht aus wie ein Liquidfläschchen mit eingebauter (stumpfer!) Nadel im Deckel. Aus meinen Liquidfläschchen wird seitdem immer als erstes die "Tröpfelspitze" abgemacht und wenn ich einen Tank befüllen will, geht das Ruck-zuck:
Deckel vom Liquidfläschchen abschrauben, Deckel vom Nadelfläschen draufschrauben, loströpfeln, Deckel wieder tauschen, fertig.

Die Nadelfläschchen haben einen kleinen Silkonverschluß, auf meinen aktuellen Lieblingsliquids ist dauerhaft der Deckel ab und durch den Deckel eines Nadelfläschchens ersetzt.

Zu Deiner zweiten Frage: Da ich im Moment noch alles probiere und zusammenpansche, habe ich die meiste Zeit nicht die blasseste Ahnung, was ich gerade dampfe *g*

nach oben springen

RE: Wie befüllt ihr eure tanks?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 21.10.2011 02:16
von Bambam (gelöscht)

hab zum befüllen sogenannte "fillamizer" fläschen 10ml volumen mit einer kleinen nadel (stumpf) dran. wenn ich liquids bekommen fülle ich die um und der rest von neuen liquid kommt in den kühlschrank.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205869 Beiträge.