RE: troika..! sagt privet! aus dem schönen Franken

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.10.2011 15:52
von Whitefire (gelöscht)

Hallo erstmal von mir :)
ich habe erst am 6.10.2011 angefangen und schaue mich natürlich nun intensiv nach Informationen um. Habe auch schon sehr viel in diesem Forum gelesen, was ich schon sehr hilfreich fand.
Ich habe eine red kiwi eGo-T und ein Fläschchen Esmoker Classic HIGH vom Verkäufer in Köln.
Gestern habe ich bei http://www.joye-ego-t.de/ vier Liquids (10 ml) bestellt und bin gespannt, wann sie kommen und wie sie schmecken :)
NUN MEINE FRAGE:
Da dieser Markt ziemlich neu ist - Wie kann man sicher sein, daß man keinen Müll kauft?? Ich könnte ja theoretisch auch hingehen und in leere Flaschen Tee füllen und diese verkaufen. Bitte nicht lachen, das macht mir wirklich Sorgen.
Tee wäre ja noch harmlos. Schlimmer wären zB flüssige Drogen O.o

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.10.2011 18:23
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ja klar... und wenn in coca cola zucker wäre könnte man krank werden....

was machst du dir für gedanken....

wer bitte würde denn so blöd sein und sündteure drogen im liquidflascherl um 2,50 verkaufen?

spass bei seite..... es gibt seriöse und bekannte anbieter und es gibt jede menge "merkwürdige" (um es harmlos auszudrücken) internetshops.....

also was glaubstdu jetzt wie du dir sicher sein kannst dass du in einem shop ordentlich bedient wirst....

davon mal abgesehen.... hast du jemals gefragt was du dir reinziehst wenn du dir eine packung pyros gekauft hast?

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.10.2011 19:03
von Whitefire (gelöscht)

Zitat von ACTOR
ja klar... und wenn in coca cola zucker wäre könnte man krank werden....

was machst du dir für gedanken....

wer bitte würde denn so blöd sein und sündteure drogen im liquidflascherl um 2,50 verkaufen?

spass bei seite..... es gibt seriöse und bekannte anbieter und es gibt jede menge "merkwürdige" (um es harmlos auszudrücken) internetshops.....

also was glaubstdu jetzt wie du dir sicher sein kannst dass du in einem shop ordentlich bedient wirst....

davon mal abgesehen.... hast du jemals gefragt was du dir reinziehst wenn du dir eine packung pyros gekauft hast?

Sicher habe ich mir auch um diese Fragen Gedanken gemacht :)
Bin nicht blöd. Daß a) flüssige Drogen zu teuer wären und b) Pyros mit Sicherheit schädlicher sind...
Aber ich hab schon Einiges gesehen, von daher hast Du mit deinen weissen Mäusen zwar recht, aber bleibt bei meiner Vergangenheit auch nicht aus. Ich bin Jemand, der auf so Einiges reinfällt. Von daher ist die Überlegung, einfach Tee in ein Fläschchen zu füllen, gar nicht so abwägig ^^
EIGENTLICH hätte mir auch nur ein "Der Shop is ok" gereicht :)

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.10.2011 19:22
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nachdem ich den shop nicht kenne kann ich wedersagen dass er ok ist oder dass er das nicht ist...

ich kann nur die empfehlung abgeben sicherheitshalber bei bekannten und renomierten annietern zu kaufen.

du wirst im forum jede menge shops finden mit denen unsere userInnen bisher nur gute erfahrungen gemacht haben....

und du wirst im internet hunderte andere finden... über die dir niemand was sagen kann.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.10.2011 09:29
von sly4 (gelöscht)

hm wenn der Preis stimmt, hätte ich nichts dagegen wenn flüssige Drogen drin sind

Aber ernsthaft: Ich denke nicht, dass es sowas gibt. Wie Actor schon geschrieben hat. Der Markt an sich bietet sich für sowas nicht an. Tee selbst würde ja nicht funktionieren, weil er nicht dampft. Es müsste also schon eine Basis auf PG/VG/PEG-400 vorhanden sein. Damit es nach etwas schmeckt müssen dann noch die entsprechenden Aromen dabei sein. Das Einzige was man jetzt bösartiger Weise weglassen könnte wäre das Nikotin. Es steht drauf, dass 16mg drin ist u. in Wirklichkeit ist nichts drin. Sowas habe ich aber bisher noch nie erlebt.

Übrigens wäre es sehr aufwändig - wenn nicht fast unmöglich - eine andere Substanz in das Liquid zu bringen, die auch gleichzeitig noch mit dem Dampf über die Lunge aufgenommen wird. Das würde sich nicht rentieren.

Also keine Sorge, die Liquids sind immer ok!

Im Zweifel einfach einen Shop nehmen, der hier im Forum gelistet wurde. (abgesehen von der schwarzen Liste)

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.10.2011 12:05
von Whitefire (gelöscht)

Vielen Dank @ACTOR und Sly,
nun habe ich die Informationen, die ich wollte :) UND Beruhigung.
Bleibt erstmal nur noch zu sagen, daß ich mich nun auf diverse Liquids freue und zwar am 6.10. mit dem Dampfen angefangen habe, aber erst seit 2 Tagen (heute mein Dritter) ganz ohne "brennende" Zigaretten bin.

Gut, daß es dieses Forum gibt

zuletzt bearbeitet 11.10.2011 12:09 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205869 Beiträge.