Der Trixer stellt sich vor...

RE: Der Trixer stellt sich vor...
in Vorstellen Neumitglieder 06.05.2013 01:54von Trixer (gelöscht)

Der Trixer verabschiedet sich...
Da ich seit einigen Monaten mit der Entwicklung hier im Forum
unzufrieden bin und nun noch dazu kommt, das Beleidigungen,
wenn auch nur in der Blödelecke, geduldet werden, werde ich
mich zurückziehen. Ich will das nun auch nicht groß bewerten,
ob das nun richtig oder falsch ist. Für mich ist es an dieser Stelle
einfach Zeit zu gehen.
Ich bedanke mich bei euch für eine schöne Zeit, es war ja nicht
immer so, wie es nun ist. Und glaubt mir, einige und einiges werde
ich sehr vermissen, aber die Entscheidung ist für mich eben ge-
fallen und deswegen muss ich diesen Weg nun einfach gehen und
nehme meinen Hut.
Wünsche euch allen noch ein möglichst rauchfreies Leben und
Machts gut!
LG,
Jan

in Vorstellen Neumitglieder 06.05.2013 06:26von Stealfighter •

WOW...
jetzt bin ich wach.
Aber an Sonsten fehlen mir die Worte
Also wenn Du es Dir hoffentlich nich doch noch überlegst sage ich jetzt schon: Du wirst mir sehr fehlen. Vielleicht meldest Du Dich wenigstens per e-mail. Und ja zu dem Treffen kannste doch bitte bitte dennoch kommen.
Liebe beste Grüße
Peter
PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.
Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!

in Vorstellen Neumitglieder 06.05.2013 06:52von bflegel •

Hallo Jan,
was machste denn für Sachen
Ich finde es sehr schade dass Du diese Entscheidung getroffen hast... mir wirst Du mit Deiner netten und immer hilfsbereiten Art zu Schreiben auch sehr fehlen.
Ich wünsche Dir aber für die Zukunft alles alles Gute
Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -

in Vorstellen Neumitglieder 06.05.2013 11:24von Bonehead •

Hab ich was verpasst? Glaube ich habe zu lang nicht mehr alles gelesen.
Ich kann nur sagen das ich das sehr schade finde, es war immer schön von dir zu lesen. Vor allem warst Du meine erste Hilfe nach dem Umstieg.
Da kann ich nur sagen ich wünsche die alles Gute und ich hoffe man läuft sich irgendwann mal wieder über den weg.
LG
Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego

in Vorstellen Neumitglieder 06.05.2013 16:58von Stealfighter •

Zitat von Stealfighter im Beitrag #103
WOW...
jetzt bin ich wach.
Aber an Sonsten fehlen mir die Worte
Also wenn Du es Dir hoffentlich nich doch noch überlegst sage ich jetzt schon: Du wirst mir sehr fehlen. Vielleicht meldest Du Dich wenigstens per e-mail. Und ja zu dem Treffen kannste doch bitte bitte dennoch kommen.
Liebe beste Grüße
Peter
Das hoffentlich gehört da natürlich so nicht hin. Ist noch ein Überbleibsel von dem was ich zuerst noch schreiben wollte.
"hoffentlich überlegst Du es Dir nochmal"
PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.
Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!

in Vorstellen Neumitglieder 06.05.2013 17:05von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
ich finde es eher merkwürdig, dass du dich hier einfach verabschiedest ohne vorher allfällige missstände anzusprechen.
also irgend wie irritiert mich das schon.
www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

in Vorstellen Neumitglieder 06.05.2013 19:51von elsch •

Na da muss ich mich doch auch mal wieder zu Wort melden. Ich habe Trixer eigentlich auch immer als hilfbereites Forenmitglied kennengelernt, der immer ein offenes Ohr für Fragen der E Raucherei hatte.Ich lese schon lange nicht mehr alles mit und weiß auch nicht was so vorgefallen ist, aber mich verwundert so ein Verhalten dann doch auch etwas.
Dabei stellt sich mir die Frage , ob jemand den Jan auch schon mal "real " getroffen hat. ?

in Vorstellen Neumitglieder 06.05.2013 20:17von jezebel •

Hi Elsch, schön dich wieder mal zu lesen, auch wenn der Anlass nicht erfreulich ist.
Um deine Frage zu beantworten, ja ich habe den Jan schon einmal "real" getroffen, letztes Jahr auf der Dampfermesse in Dortmund, zusammen mit Itze, Kje, Drakuras und Stealfighter...ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, ist schon so lange her....
LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft

Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !

in Vorstellen Neumitglieder 06.05.2013 20:38von Schlurchi (gelöscht)

Zitat von jezebel im Beitrag #115
Hi Elsch, schön dich wieder mal zu lesen, auch wenn der Anlass nicht erfreulich ist.
Um deine Frage zu beantworten, ja ich habe den Jan schon einmal "real" getroffen, letztes Jahr auf der Dampfermesse in Dortmund, zusammen mit Itze, Kje, Drakuras und Stealfighter...ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, ist schon so lange her....
Der Schlurchi war auch dabei.

in Vorstellen Neumitglieder 06.05.2013 21:07von kje •

Mensch, Jan, überlegs Dir doch noch mal, *okay, ich gebs zu : ist reiner Eigennutz , ich hab Dich hier als netten, hilfbereiten Menschen kennengelernt und real als tatsächlichen, netten Menschen.
Ich persönlich finde es iwie nachvollziehbar, aber in der Gesamtheit leider Schade, dass Du Dich verabschieden willst
Machs wie ich: verdrehe bei einigenBeiträgen die Augen, aber versuch es zu ignorieren, solange es nicht zuuu bunt wird...
Viele liebe Grüße an Dich und Deine Familie, ich hoffe Du hälst Deine PN-Adressen noch fest und natürlich: WEHE, Du bzw. Ihr kommst/kommt nicht zum Grillen bei Jezebel, außer Du hast ein ärztliches Attest ,
Kerstin
Kerstin dampft seit dem 13.09.2011

in Vorstellen Neumitglieder 07.05.2013 01:33von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

in Vorstellen Neumitglieder 07.05.2013 02:01von Bambam (gelöscht)

jan gebe dir recht, hab meine anwesenheit vor längerer zeit schon auf ein minimum reduziert.
ist zwar schade aber akzeptiere, respektiere deine entscheidung.
wünsch dir was trixer !

in Vorstellen Neumitglieder 07.05.2013 08:44von jezebel •

Zitat von Schlurchi im Beitrag #117Zitat von jezebel im Beitrag #115
Der Schlurchi war auch dabei.
Sorry Schlurchi, natürlich warst du auch dabei, ist halt schon was länger her und wir werden auch nicht jünger

Mensch Jan, die Sache ist es doch wirklich nicht wert, dass du dich hier vertreiben läßt. Denk nochmal drüber nach und sag einfach, was jetzt den Ausschlag gegeben hat. Solltest du aber bei deiner Entscheidung bleiben, respektiere ich das natürlich und wünsch dir und deiner Familie alles Gute.
LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft

Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !

in Vorstellen Neumitglieder 07.05.2013 13:38von koschka •

...Jan hat doch seine Gründe eigentlich genannt!
Möchte mich auch noch ganz offiziell von Dir verabschieden.
Ich denke, wir werden uns da alle einig sein, dass Du immer auf sehr nette und freundliche Art mit Rat und Tat zur Seite gestanden bist!
Du wirst sicher einigen sehr sehr fehlen ... und ich weiß im Moment auch noch nicht so ganz, wie ich damit umgehen soll. Ohne Dich wird es nicht mehr das selbe sein (aber Du bist ja zum Glück nicht aus der Welt
)
Ich wünsche Dir und Deiner Famlie für eure Zukunft alles erdenklich Gute! Und Danke!
Und vor allem: sei stolz auf Dich, dass Du nicht mehr rauchst und weiterhin gut Dampf!
Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 9047
Themen
und
205869
Beiträge.
|