RE: Darf man Liquid VG ohne Geschmack / mit Nikotin so rauchen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.07.2011 11:36
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von wurm74
Hallo ihr Lieben!

Habe heute endlich die esmoker umgetauscht gekriegt - mit Maulerei allerdings, wär ja das 2.Mal schon, was ich denn damit machen würde.. aber mir solls egal sein, dafür ist die Garantie ja da.

......................

siehst du und genau das war der grund, warum ich esmoker die letzten jahre nicht empfohlen habe und es auch weiterhin nicht trun werde.... das ging damals soweit, dass er die kundInnen sogar hier im forum beschimpft hatte, weil sie ihre garantieansprüche geltend machen wollten...

die wurden als idioten hingestellt und esmoker war damals der erste der versuchte den konsumentInnen den schrott gänzlich ohne gewährleistung anzudrehen....

wenn er jetzt herummault weil du ein teil zweimal auf garantie austauschen willst.... dann zeigt sich nur.... dass sich im grunde nichts geändert hat.... der shop ist nach wie vor nicht zu empfehlen.....

er findet ja leider genügend konsumentInnen mit denen er trotz dieser geschäftsgebahrung viel geld verdient hat und immer noch verdient....

eigentlich traurig.... ich habe ehrlich geglaubt dass er was dazu gelernt hat..... scheinbar nicht.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.07.2011 15:19
von Webber (gelöscht)

esmoker hin oder her. aber hat wurm das teil nicht im zigarettenladen gekauft und auch dort umgestauscht. beide male? wenn ja, dann wäre der maulibert der zigarettenmann und jetzt nicht direkt esmoker.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.07.2011 15:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na dem kann das doch wurst sein.... aber wenns so ist, dann nehm ich das wegen esmoker gerne wieder zurück.... wäre mir persönlich schon recht wenn esmoker nicht der sündenbock ist.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.07.2011 15:57
von Webber (gelöscht)

aber der letztendlichen auflösung dieses falles bedarf es noch des auftrittes wurms. samt aufklärung des sachverhaltes.

sonst sag ich mal zu esmoker: mein leo akku war ja so sehr verkratzt, daß das beim einpacken keiner gesehen hat... vermutlich ein blinder am wirken gewesen. der tausch des akkus ging dann aber wirklich gut über die bühne. wobei es natürlich ins reich der spekulation gehört, was wäre, wenn der tauschakku auch mangelhaft gewesen wäre und hätte auch reklamiert werden müssen.

zuletzt bearbeitet 09.07.2011 15:58 | nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.07.2011 22:02
von wurm74 (gelöscht)

Hier ist das "Würmchen"...

Das Gemaule war im Zeitungsladen/Zigarettenladen,jawoll.
Da es aber beim Kauf keine Quittung ("sowat ham´wa hier gar nich!") gab, konnte ich die Dinger ja leider nicht direkt bei esmoker umtauschen..
Im Moment fluppt das Dingen, Gatte ist wieder glücklich...mal gucken, wie lang (dann fliegt es eh in die nächste Tonne )

Aaaaber der Großhändler des Zeitungsladens hat wohl vor, die Dinger wieder aus seinem Programm zu nehmen, weil es wohl - wie ich heute erfahren habe - ständig Ärger mit den esmoker-zigs bzw. Verdampfern gibt.

Ich allerdings bin meiner eGo-T treu ergeben und fühle mich bei ecig-tools bestens aufgehoben!
Neuerdings ja auch wieder mit Geschmäckle - obwohl Dampf so ohne was drin auch nicht unangenehm ist, @webber

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.07.2011 02:00
von Webber (gelöscht)

verstehe würmchen...

und danke für die aufklärung des sachverhaltes. hatte mein detektivischer riecher doch recht, daß der zigarettenladenmann der miesepeter ist. obwohl, verstehen kann man den sicher auch, wenn die teile von esmoker mehr zurückkommen, als sie verkauft werden.

oooder, der gute hat dir absichtlich was verscherbelt, von dem er wußte, du kümmest wieder.

das wichtigste ist ja aber, alles dampft, alle sind glücklich und der dampf hat wieder aroma.

ja, so sind die geschmäcker verschieden. nicht wahr. mir wäre nurdampf nicht das wahre, muß schon mitaromadampf sein. obwohl, kommt wohl auch wieder auf die basis der geschichte an.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.09.2011 14:08
von BassSlaughter (gelöscht)

Entschuldigung, mein Arzt hat mir geraten, da ich ein Lungenemphysem habe, das Rauchen aufzugeben oder auf einen eSmoker umzusteigen mit purem Nikotin also ohne geschmacks und Zusatzstoffe. Hier meine Frage ist das Verdünnungsliquid wegen dem dieses Thema eröffnet wurde, komplett nur Nikotin ohne Geschmacks und Zusatzstoffe? und falls ja kann mir jemand einen Link geben, da ich ein reines Nikotin Liquid im Internet bisher nicht gefunden habe!

Danke im Vorraus

MfG
BassSlaughter

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.09.2011 16:17
von noodles (gelöscht)

Also reines Nikotin wirst Du hoffentlich nirgends finden. Allerdings gibts Basen mit 36mg/ml bei Highendsmoke und @37. Die beiden findest als Werbepartner rechte Leiste unten. Verdünnen! 36er hebt dich aus den Latschen. Verschiedene Stärken hat z.B: inawera. Leider weiß ich nicht wie man einen Link setzt.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.09.2011 17:59
von Fluppomat (gelöscht)

Hallo!

Du kannst bei Flavour Art in Italien Basisliquids ohne Geschmack bestellen. Das kleinste Gebinde ist 50ml.
Gibt's auch in 9mg, 18mg.

Gruß
Sebastian

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205869 Beiträge.