Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment
RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment
in Das Liquid! 03.12.2012 10:20von Stealfighter •

PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.
Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!

in Das Liquid! 03.12.2012 15:54von Trixer (gelöscht)

Zitat von Stealfighter im Beitrag #1352Zitat von Trixer im Beitrag #1351
Tabak No. 30
Jawoll !!! Ist quasi mein ständiger Begleiter.
Noch lieber mag ich Tabak No. 1, welches ich auch jetzt dampfe.

in Das Liquid! 03.12.2012 15:58von derandy •

Ich dampfe hier gerade Reste in der Vivi Nova V5. Apfel, Cassis und Vanille zusammen ab in den Tank. Schmeckt nicht übel
richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic

in Das Liquid! 04.12.2012 12:36von rabenschar (gelöscht)

Pflaume von vape4me
Ich schwanke gerade ob ich's direkt in den Ausguss schütte oder ob ich versuchen soll es mit Jamaika-Rum oder Vanille oder beidem noch irgendwie zu pimpen. Pur wird es die Füllung auf keinen Fall überleben

in Das Liquid! 06.12.2012 22:01von rabenschar (gelöscht)

Ich habe ein Zimt Aroma von LorAnn...ge-ni-al kann ich da nur sagen...BigRed zu 100%
Glühwein habe ich auch da...nicht so ganz mein Geschmack...bissi Nelkenlastig würde ich sagen. Meiner Holden schmeckts aber...aber auch nicht zum Dauernuckeln.

in Das Liquid! 06.12.2012 22:24von rabenschar (gelöscht)

Wohl dem der einen wirklich wirklich gut sortierten und auch Ahnung habenden Offline Händler um die Ecke hat *g
LorAnn Flavour Aroma Cinnamon Oil
Gibts online bei Intaste

in Das Liquid! 06.12.2012 22:29von rabenschar (gelöscht)

in Das Liquid! 06.12.2012 22:41von Jette •

Gerade Coffee wie seit drei Jahren schon. Jetzt könnte man sagen: Wie langweilig! Links und rechts mal ein Versuch in Cappuchino oder Mocca. Aber Coffee ist mein Geschmack. Ich mische seit 3 Monaten selber, seit Easy, Coffee 250 ml und sogar die 50 ml aus dem Programm genommen hat. Ich hab das Zeugs in den Jahren dort "literweise" geordert. Egal ich komme mit dem Mischen ganz gut klar.
ich dampfe seit 2009

in Das Liquid! 06.12.2012 23:58von Looking4Flash (gelöscht)

Zimtöl in der Dampfe?
Das kommt mir jetzt auch spanisch vor....
Verbindet sich das überhaupt mit VPG?
Ich hab gehört/gelesen, daß es den VD verklebt.
Und ob es wirklich zum Dampfen geeignet ist bezweifle ich.
Benutzt Du das wirklich - oder hast Du die falsche Seite gepostet?

in Das Liquid! 07.12.2012 09:09von rabenschar (gelöscht)

Das ist kein Öl, und ja, das kann man dampfen. Ruft man sich einmal die InTaste-Seite auf deutsch auf, dann heisst es schon nicht mehr Cinnamon-Oil sonder schlichtweg Zimt. Ist aber das selbe.
Hier die Beschreibung von Intaste:
Das Aroma von LorAnn ist ideal zum selber Mischen oder Verfeinern von Liquids.
Mit den unzähligen Geschmacksrichtungen kann sicher jeder für sich das passende finden und auch zum Backen oder Verfeinern z.B. von Joghurt sind sie optimal.
Mischen Sie das LorAnn Aroma zu Ihren gekauften Liquids hinzu um deren Geschmack zu intensivieren, oder mischen Sie sich Ihr ganz persönliches Liquid.
Gestalten Sie den Geschmack Ihres Liquids ganz induviduell - so wie es Ihnen am besten schmeckt.
Das Aroma umfasst 3,7ml und ist so auch ideal zum probieren, sodass man nicht unbedingt gleich eine große Flasche kaufen muss.
Der Geschmack des Aromas ist Zimt.
Inhaltsstoffe: Natur- und naturidentische Aromastoffe
Den 2.Link zu dem Backwarenzubehör hatte ich wegen dem außergewöhnlich günstigen Preis gepostet.
Auch vertraue ich meinem kompetenten Offline-Händler, der würde nie etwas verkaufen was auch annähernd verdächtig erscheint.

in Das Liquid! 07.12.2012 09:30von koschka •

Ich weiß ja nicht, wie das mit der Übersetzung auch geklappt hat ... aber wenn ich das hier lese, würde ich das ganz sicher NICHT ins Liquid mischen:
LorAnn Aromen sind hochkonzentrierte Öle. Diese Aromen sind drei vor vier Mal die Stärke der Extrakte auf Wasser und Alkohol.
Ich kann ja leider nicht sagen, ob es das Gleiche ist, welches auch bei inTaste angeboten wird, aber es hat ja definitv hier die Bezeichnung Öl und ist noch dazu hochkonzentriert. Öl ist Gift für einen Verdampfer und ich möcht das auch nicht grade inhalieren.
Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012

in Das Liquid! 11.12.2012 17:46von Jayjay •

Hallo Freunde der Beat Music,
dampfe gerade selbst gemixdet Menthol. Wow!!! Obwohl frisch angesetzt, flasht es ganz famos. Was passiert erst wenn es ein paar Tage gereift ist? Wahrscheinlich werden mir die Mundhöhle und die Lunge einfrieren. Aber das wird wohl nicht passieren - ich denke das Liquid hat keine Chance zu reifen
.
Gruß
Jörg

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 9047
Themen
und
205869
Beiträge.
|