RE: Interessanter Link zum E-Rauchen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.03.2010 13:44
von chanel (gelöscht)

ändert nichts an der Tatsache dass es im Internet vermehrt zu finden sein wird

ich glaube meine/unsere Bitte kann nicht wirklich so missverstanden werden, das posting ist ziemlich lang und ausführlich
Aufklärung, Gefahren, pro und contra, warum wird abgeraten, was kann passieren...................................

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.03.2010 13:46
von chanel (gelöscht)

Gefährliche Links für nichtinformierte Anfänger des e-rauchens
WIR klären auf!

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.03.2010 13:50
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von chanel
ändert nichts an der Tatsache dass es im Internet vermehrt zu finden sein wird
ich glaube meine/unsere Bitte kann nicht wirklich so missverstanden werden, das posting ist ziemlich lang und ausführlich
Aufklärung, Gefahren, pro und contra, warum wird abgeraten, was kann passieren...................................

das wirds sein... dein beitrag ist zu lang... lauter blablabla und dazwischen das essenzielle versteckt. na wie soll man denn das dann verstehen?

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.03.2010 14:58
von dampfer52 (gelöscht)

Au weia, da habe ich ja was losgetreten. Kriegt Euch blos meinetwegen nicht in die Haare. Um es nochmals klarzustelle, ich lehne das Selberherstellen potentiell gefährlicher Substanzen ab !!
Mein Interesse galt nur den für mich interessanten Ausführungen , wie schon erwähnt Aufbewahrung von Liquid, reinigen von Verdampfern usw.

Und böse bin ich bestimmt nicht, wenn man mich auf Fehler aufmerksam macht - Rette was zu retten geht Bernie .

" Liebet und vermehret Euch "

Gruß Hartmut

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.03.2010 15:03
von dampfer52 (gelöscht)

Ich meinte natürlich zieh die Karre aus dem Dreck Actor, Bernie war ja der Kumpel von Fred.
Aber so isses , wenn man auf mehreren Hochzeiten tanzt.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.03.2010 15:06

tja.... so schnell geht das.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.03.2010 15:34
von pixel | 499 Beiträge

Nicht, dass ich missverstanden wurde mit "Titel ist geändert"?
Ich meinte auf der Seite von AlexTM steht nicht mehr "Panschen für Anfänger" als Überschrift

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.03.2010 15:45

ach so.... ich habe mich schon gewundert.... aber eigentlich könnte man bei unserem thread den namen auch ändern... oder auch nicht... egal...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205869 Beiträge.