Junior sagt hallo!

in Vorstellen Neumitglieder 13.03.2015 21:49
von Junior (gelöscht)

Hallo Dampfcommunity,

ich bin 24, komme aus Bad Vöslau und freu mich daher schon sehr auf die Dampferlounge die hier im entstehen ist. Diesen Wohnsitz teile ich mir mit meiner Freundin und meinem 2 1/2 Monate alten Sohn. Der auch mit ein Grund war warum ich mit dem Rauchen am 5. August 2014 aufgehört habe. Ich hab damals ca. 30 Zigaretten pro Tag geraucht. Mit 17 Jahren habe ich angefangen zu Rauchen.

Zum Dampfen bin ich eigentlich über Kollegen in einem meiner Praktika im Krankenhaus Baden gekommen. Hab es ausprobiert und war eigentlich gleich begeistert. Am selben Tag noch zu Actros Dampfshop in Baden gefahren dort hab ich mich ausführlich beraten lassen und mir ein Starterpaket zugelegt. Die Packung Zigaretten hab ich mir damals zur Sicherheit behalten. Ca. 100 Meter weiter hab ich kurz in mich gehört und dann endgültig entschieden das Rauchen ein für alle mal sein zu lassen.

Angefangen habe ich mit eGO-T Akku und dann weiter mit iClear 16 Atomizern. Seit kurzem nenne ich eine eGO-One mein eigen. Zurzeit dampfe ich mit dem eGO-One Akkuträger und dem Kangertech Subohm NANO Verdampfer. Und bin begeistert. Schön kompakt und trotzdem ordentlich wumms! Aufgrund der erhöhten Stärke werde ich meinen Nikotin Gehalt, der bei 18 mg liegt etwas runterschrauben. Meine bevorzugten Liquids sind eigentlich Tabaksorten. Eigentlich deshalb weil ich in letzter Zeit drauf komme das Tabak mit verschiedenen Frucht bzw. süßen Liquids gemischt auch sehr lecker sind.

So ich denke das war vorerst genug von mir. Bei Fragen empfehle ich einfach zu fragen!

LG Junior

nach oben springen

RE: Junior sagt hallo!

in Vorstellen Neumitglieder 13.03.2015 22:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

sehr brav

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

nach oben springen

in Vorstellen Neumitglieder 13.03.2015 22:26
von Itze | 7.003 Beiträge

Herzlich Willkommen im Forum.
Und mit Actors Shop braucht du keine Werbung machen...... Nee
Da warst du genau bei den Richtigen.

Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze

nach oben springen

in Vorstellen Neumitglieder 13.03.2015 22:30
von Chris W. | 178 Beiträge

Hallo Junior, herzlich Willkommen hier im Forum!
Bisher hast Du alles richtig gemacht und eine Halbierung des Nikotins gelingt dir bestimmt ohne merkliche einbußen.

Gruss
Chris W.

nach oben springen

in Vorstellen Neumitglieder 13.03.2015 22:31
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das geht mit den neuen niederohmgeräte so und so fast von selbst.....

ich persönlich dampfe die ego one und den kangertech nano mittlerweile sogar nikotinfrei......

die dampfmengen machen so viel spass dass man sie problemlos nikotinfrei genießen kann.....

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

nach oben springen

in Vorstellen Neumitglieder 13.03.2015 22:39
von Stealfighter | 6.388 Beiträge

Hallo

und herzlich willkommen.

PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

in Vorstellen Neumitglieder 14.03.2015 11:15
von Anderl (gelöscht)

Servus,
Na da werd ma uns in der Dampferlouge ja sicher mal über den Weg laufen. Ich komm aus Traiskirchen, ist nicht weit weg.
Zum Thema Nikotinreduktion: Lass dir besser Zeit damit. Bringt nix wennst mit Gewalt runtergehst und dann ist der Gusta auf eine Zigarette wieder da. Gut Ding braucht Weile.

nach oben springen

in Vorstellen Neumitglieder 14.03.2015 12:29
von bflegel | 2.267 Beiträge

Willkommen bei uns...

Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

in Vorstellen Neumitglieder 15.03.2015 20:25
von levitikus (gelöscht)

Ebenfalls weiterhin gutes gelingen.

Gruß aus mödling!

nach oben springen

in Vorstellen Neumitglieder 15.03.2015 20:38
von Stealfighter | 6.388 Beiträge

Habe gerade Deine Vorstellung gelesen.

Danke dafür

PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

in Vorstellen Neumitglieder 16.03.2015 08:58
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen bei uns
Da hast du ja auf Anhieb alles richtig gemacht, weiter so.

LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205869 Beiträge.