#1

Bastelanfrage

in SUCHEN: Liquid/E-Zigaretten/Zubehör 22.01.2015 18:25
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

Suche jemand der mir aus eine Batterieschatel einen Mod baut oder zusammenlötet. Reinpassen würde eine 14500.

Die Teile: Diese Batterieschachtel mit Ein und Aus - Schalter. Einen Medienknopf oder auch Feuerknopf genannt.
Einen Ego Anschluss entnommen aus einen Ego Akku und einen USB Anschluss, entnommen ebenfalls aus einen Ego Akku der als Passbrough seinen Dienst leistete.
Vorgesehen ist das der Akku mit diesem USB Anschluss geladen werden kann ohne ihn raus zu holen.
Löten kann ich schon, nur sind meine Elektrik Kenntnisse nicht so toll.

Wer kann sowas ?


nach oben springen

#2

RE: Bastelanfrage

in SUCHEN: Liquid/E-Zigaretten/Zubehör 22.01.2015 18:30
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

Hier 2 Bilder wenn es klappt sie hoch zu laden.

[widget=18271]


nach oben springen

#3

RE: Bastelanfrage

in SUCHEN: Liquid/E-Zigaretten/Zubehör 22.01.2015 18:39
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Hallo HuiAcc,

Ich könnte sowas aber leider fehlt mir in nächster zeit die ruhe sowie zeit um noch eine bastelei anzufangen

Gruß drakuras


nach oben springen

#4

RE: Bastelanfrage

in SUCHEN: Liquid/E-Zigaretten/Zubehör 22.01.2015 19:35
von Panda | 1.123 Beiträge

Ohne dir jetzt in die Parade fahren zu wollen aber macht es nicht mehr Sinn und auch Spaß das alles selbst zu machen?

Also meines Erachtens soll das Basteln ja an sich schon Spaß machen und dann kannst du dich jedes mal darüber freuen wenn du das Ding in die Hand nimmst frei nach "alles selbst gebaut "

Also - zumindest ich fände es so besser / interessanter. Lieber hier im forum 297 Fragen stellen aber eben selbst gemacht.

Ich bin mir sicher dass du hier genug Resonanz und Hilfe findest das zu schaffen :)

Grüße



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
zuletzt bearbeitet 22.01.2015 19:36 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.