in Akkuträger
10.01.2015 14:55
von
derandy
• | 4.234 Beiträge
Jau, Claudia hat sich den iStick in Rot ( das ist aber eher Pink) ausgesucht. Und weil sie am 19. Geburtstag hat und so´n Fan der Kayfun Minis ist, davon auch noch einen. Hehehe, so wie sie mir, so ich ihr. Werde die Brocken gleich einpacken
richte mich nicht bevor du mich kennst Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
in Akkuträger
11.01.2015 21:50
von
Stealfighter
• | 6.388 Beiträge
Selbstwickler Tank Verdampfer fällt mir gerade "nur" der Aqua oder der HADES ein. Schaut so aus:
PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke
Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.
Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
in Akkuträger
11.01.2015 23:54
von
derandy
• | 4.234 Beiträge
Das sehen Claudia und ich auch so. 21-22mm-Verdampfer sind schon zu gross für den iStick. Naja, das Problem hat sich ja nun durch ihren dritten Kayfun mini erübrigt
richte mich nicht bevor du mich kennst Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
in Akkuträger
08.02.2015 18:32
von
Stealfighter
• | 6.388 Beiträge
schaut auch recht nett aus
PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke
Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.
Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!