Club der Dampfer
Club der Dampfer
in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 21.03.2013 19:48von Itze •

Hallo Leute!
Wir haben wieder Basen bei CdD bestellt,erste Überraschung die Flaschen sind jetzt Braun!
Nur wenn ich jetzt die neue Gemischten Basen Dampfe sagt mein Umfeld der Dampf würde Stinken!
Einige sagen so gar Ekelig!
Mein Eigentest sagt auch es Richt anders!
Hat das auch schon einer von euch Bemerk oder wurde drauf angesprochen?
Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.
LG Itze

RE: Club der Dampfer
in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 21.03.2013 19:59von Mambo (gelöscht)

Hi Itze, mir wurde von Leuten auch gesagt das es nicht so gut richt.
Ich hab mir nix bei gedacht dann hab ich ma LQ von Lecker Dampfen gekauft und auch die gleichen Personen an gehaucht und die Sagten es richt Lecker.
Ich hab kein schimmer woran das liegt.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 22.03.2013 01:55von Trixer (gelöscht)

Hatte Ende Januar zuletzt dort bestellt. Zwei Flaschen Basisliquid
Traditional mit 36mg Nikotin 100 ml (VPG 55/35/10). Und einige
Ohne Nikotin.
Die mit Nikotin kamen auch in den braunen Flaschen und haben nach
nichts gerochen. Dann, nach einiger Zeit, haben die nach Tabak gerochen
oder so ähnlich und ich dachte, ich wäre ausversehen mit einer Kanüle,
mit der ich zuvor Tabak Aroma aufgenommen hatte, in die Basisflasche
gegangen... Aber nun weiß ich auch nicht wie es ist.
Aber ich weiß genau, das die anfangs nach nichts gerochen haben,
weil die braunen Flaschen für mich neu waren und da habe ich daran
gerochen.
Aber schlecht oder eklig riecht das nun nicht, halt etwas wie Tabak und
meine damit gemischten Liquids, schmecken alle wie immer...
Müsste man mal bei denen nachfragen, was das sein kann.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 22.03.2013 09:39von haze (gelöscht)

An den Flaschen liegt es wohl nicht. ich habe von verschiedenen Händlern, braune,
weise und durchsichtige Flaschen.
Es gibt keinen Unterschied an den abgefüllten Basen, weder am Geruch oder Aussehen.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 22.03.2013 10:46von Mambo (gelöscht)

ICh glaub nicht das es an den Flaschen liegt.
Vielleicht liegt es bei der Lagerung.
Ich hab meine Basen auf einem Regal, darunter ist ne Heizung und ich hab es jetzt erst bemerkt das sie an ist die ganze zeit.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 22.03.2013 10:53von Trixer (gelöscht)

Die Lagerung schließe ich für mich aus, da ich die am selben Ort
aufbeware, wie immer und Vorher hat da nie etwas gerochen.
Die Flaschen schließe ich für mich auch aus, es wird entweder
eine andere Zusammensetzung sein, oder ich war wirklich mit
Tabekaroma darin.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.03.2013 01:51von Stealfighter •

ich meine: Den Händler anschreiben bzw. anrufen und das "Problem" schildern.
Denke das das Problem schon auffällig geworden ist.... oder darurch wird, kann mir nicht vorstellen das der Händler die Gefahr in Kauf nehmen will, dass es heisst:" Die LQ-Basis kannste da nicht mehr kufen... die stinkt"
Glaube auch das der Hänlder "immer froh daüber ist feedback zu erhalten.
PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.
Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.03.2013 17:46von Mambo (gelöscht)

Ich hab ein wenig gegooglet und hab das gefunden.
Zitat
Nach unseren Erfahrungen, sollten Sie Ihre eLiquids nicht dem ständigen Sonnenlicht aussetzen und an einem, wenn möglich, kühleren Ort aufbewahren. Der Kühlschrank ist kein Muss, ist aber zu empfehlen, wenn Sie Ihr eLiquid länger lagern möchten.
Die Aromen in den eLiquids verlieren durch häufige Temperaturschwankungen ihr Geschmacksvolumen.
Auch empfehlen wir geöffnete eLiquids in den folgenden Wochen aufzubrauchen. Diese können ihr Geschmacksvolumen zügiger verlieren als bei vollen bzw. ungeöffneten Flaschen.
Nach Gebrauch sollte die Flasche wieder bald geschlossen werden, um einen Aromaverlust zu vermeiden.
Vermeiden Sie auch zu lange Sonneneinstrahlung und ungewollte Wärmeeinwirkung.
Beim sachgemäßen Umgang können eLiquids über ein Jahr haltbar sein. Farblich sind die verschiedenen eLiquids leicht gelblich, bräunlich oder farblos. Achten sie aber darauf, dass die Flüssigkeit klar ist.
Ich hab meine LQ auf einem Regal rum stehen sonne kommt drann Wärme auch ich denke das hängt damit zusammen so wie mit Lebensmittel.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.03.2013 18:04von derandy •

Meine geöffneten Basen lager ich auch lieber im Kühlschrank. Mit fertigen Liquids ist das bei mir ´ne andere Sache.
richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 9047
Themen
und
205869
Beiträge.
|