Hallo dampfer.....

Hallo
Ich habe seit ca. 19 Jahren geraucht, eigentlich im Durchschnitt 1 Packung, wenn ich allerdings in Gesellschaft war, wurden es dann auch mal mehr.
Ich wollte eigentlich schon länger mit dem Rauchen aufhören, aber nicht wegen dem Rauchen selbst, sondern die ewigen Erhöhungen der Preise.
Ich habe eigentlich immer gedacht, es muss doch eine Alternative geben.
Und da war sie......Hab diese E-Rauchen bei Freunden von mir gesehen.
Da dachte ich nur, das kann kein geeigneter Ersatz für eine Zigarette sein...nach dem 3 Treffen oder so wurde meine Neugier geweckt und wir hatten uns sehr lange darüber unterhalten, hab es auch gleich ausprobiert, da war es eigentlich schon geschehen...wußte denau, das "WILL ICH AUCH HABEN":
Nach ca. 14 Tagen, rief meine Freundin an um meinte Actor kommt zu mir und erklärt uns alles und wir können auch testen, an diesem Tag wusste ich das ich zum E-Raucher werde!
Nach 5 Wochen dampfen, bin ich eigentlich froh, das ich das kennenlernen durfte, denn es ist für mich ein super Ersatz!
So jetzt habt ihr auch einen Eindruck von meinen ersten Erfahrungen vom E-Rauchen bekommen....

Servus Dimitra,
schön wenn du auch den Umstieg vom Rauchen zum Dampfen schaffen möchtest. Ich könnte jetzt herumfragen wo du herkommst und welches Gerät du hast, aber zum Teil kann man sich das zusammen reimen.
Also ich bin ziemlich sicher du kommst aus dem Osten Österreichs und hast einen Leo. Nachdem du Actor persönlich getroffen hast, wurden dir sicher die wichtigsten Fragen für Anfänger bestens beantwortet. Es schadet aber nicht sich hier ein wenig umzusehen und die Anfängerseiten zu lesen.
Hier:
Die häufigsten Anfängerfehler
und hier:
Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
Wenn du dann noch Fragen hast, stell hier in deinem Vorstellungsthread.
Viel Spaß mit uns und herzlich willkommen bei uns.

Danke für die herzliche Aufnahme im Forum....
Ja ich habe den LEO, komme aus Niederösterreich!
Ja Actor hat das echt super gemacht, alle Fragen sehr kompetent beantwortet...und alle etwaigen Zweifel aus dem Weg geräumt......

Da hast du dir viel Kummer und Ärger erspart.
Viele hier würden sich wünschen von Actor in die Welt des Dampfens geführt zu werden. Von deinen Ausgaben her, die man in deinem Ticker sehen kann, würde ich sagen du hast einen Sedansa LEO Pro.

Weil sich Jezebel gerade gemeldet hat. Da fällt mir ein. sie kommt bald nach Wien auf Besuch und dabei ist ein Dampfertreffen geplant. Wenn du dir da Zeit nehmen könntest, könntest du echt viel aus erster Hand erfahren und vor allem, in real-life sehen und oft auch kosten. Ich denke da an Lizards Liquidschachtel ... Hmmmm.....viel Gutes drinnen.
Hier kannst du nachlesen: Jezebel in Wien, Dampfertreffen möglich ???

RE: Hallo dampfer.....
in Vorstellen Neumitglieder 05.10.2012 12:47von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

![]() 0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 9047
Themen
und
205869
Beiträge.
|