Der neue sagt mal Hallo :)
Der neue sagt mal Hallo :)
in Vorstellen Neumitglieder 02.07.2012 14:55von TerryBogard (gelöscht)

Hallo in die Runde,
bin nun seit Dienstag den 12.05 endlich Pyro frei und der HWV hat mich in der Zeit so richtig gepackt. Angefangen mit der Ego-T und eine Woche später die Ego-C gekauft mit massig Verdampferköpfe sowie massig Liquid. Dann sagte der HWV kaufe dir doch noch ein paar C4+V2 und dazu noch eine Lavatube 2.0t. Gesagt getan. So nun in der 4 Woche sagte schon wieder der HWV kaufe dir doch noch eine VMAX Chrome mit ein paar DCT V1/V2 sowie noch ein paar ego CC Clearomizer mit Verdampferköpfe. Eigentlich dachte ich mir ich würde mit dem Umstieg von Pyro auf Dampfen Geld sparen aber bisher hat mir der HWV da ein Strich durch die Rechnung gemacht. :D
Auf eine gute Zeit. :)
gruß
TerryBogard

RE: Der neue sagt mal Hallo :)
in Vorstellen Neumitglieder 02.07.2012 15:34von jezebel •

Herzlich Willkommen Terry und Glückwunsch zum gelungenen Umstieg
Da es in der Dampferszene in den letzten Monaten wahnsinnig viel Neues gegeben hat und momentan eigentlich jede Woche irgendwas Neues kommt, hört das mit dem HWV wohl nie auf....
LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft

Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !

in Vorstellen Neumitglieder 02.07.2012 15:41von TerryBogard (gelöscht)

Vielen Dank für das herzliche Willkommen heißen. :)
@kje
schau in mein Profil ;)
@ jezebel
das glaub ich auch und wie schon geschrieben der HWV lässt mich nicht los und will, dass ich mir jeden Tag was neues kaufe. :D

in Vorstellen Neumitglieder 02.07.2012 15:50von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Hast du schon bei Actor in den Shop geschaut, da sind bestimmt auch noch feine Geräte für dich
Bei Fragen sind wir alle da, den Pausenclown macht herby und Akkuträger verschenkt der Onkel BGB . Ups, herby, du sollst mir doch nicht immer die Clowns ins Müsli mischen

in Vorstellen Neumitglieder 02.07.2012 16:52von Mani_1 (gelöscht)

Hallo und Herzlich willkommen
Ich Dampfe noch keine 3 Wochen und der HWV in meinem Kopf wird auch jeden Tag lauter was nicht zuletzt an diesem Forum liegt da es hier so viele schöne Beiträge zu so viele schöne Spielzeuge gibt

in Vorstellen Neumitglieder 02.07.2012 18:50von marieluise •

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 9047
Themen
und
205869
Beiträge.
|