HWV...

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.04.2012 00:49
von marieluise | 1.139 Beiträge

... hat mich bisher nocht nicht so herbe erwischt wie viele andere hier!
"Arbeite" noch mit meinem Anfänger-Set Ego-t (A) Joyetech seit Anfang Februar. Neues Set Ego-c liegt in der Schublade (noch nicht getestet - wollte einfach nur Nachschub und Ersatz haben...)
Finde, die Teile dampfen wunderbar - dagegen ist ja ne Pyro ein "Rohrkrepierer" ;-). Aber vor allen Dingen, ist mir die Haptik sehr wichtig! Da Rauchen ja auch viel "mit in was der Hand haben und so" zu tun hat... Und da finde ich die klassische Ego-T/C für mich sehr gut! Nehm die auch gern mal so in die Hand - um zu denken ohne zu dampfen??? Fasst sich einfach gut an! Liquid-Suche hat sich auch geklärt: alles bei sanne

nach oben springen

RE: HWV...

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.04.2012 01:19
von herby21 (gelöscht)

so hat es bei uns ,zumindest bei vielen angefangen , ego ist für fast 90% das einsteigermodell,ist auch super das ding
und man ist auch zufrieden damit
du darfst nur nicht den fehler machen und da lesen wo steht

hwv,oder tolles gerät ,provari,lava tube,genesis ,kayfun,u.s.w
in solche meldungen darfst du nicht reinschauen,dann wird es gefährlich

nach oben springen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.04.2012 01:28

schön gesagt, lieber Herby - dann habe ich ja (bisher) alles richtig gemacht! Du bist ja auf ähnlichem Level wie ich gerätetechnisch?

nach oben springen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.04.2012 01:37

Nachtrag:
Ich bin sicher, dass sich da in naher Zukunft sehr viel tun wird - bin gespannt! Der Markt ist ja hochinteressant. Das werden sich einige wie die Geier drauf stürzen...

nach oben springen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.04.2012 01:38
von herby21 (gelöscht)

nur noch bis morgen dann kommt mein kayfun,und nächste woche ein provari
ich hab nämlich den fehler gemacht den ich dir an´s herz legen wollte ,das du den nicht machst
aber wie gesagt ich bin bisher sehr zufrieden gewesen mit meinen zwei ego´s a und b,hatte noch nicht mal die c variante

nach oben springen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.04.2012 02:00

puh- ich pendel hier gerade zwischen 2Threads hin und her (chaos) und verliere den Überblick...
kayfun will ich erst mal gar nicht (wat dat denn? - provari habe ich schon gehört, will ich i. M. auch noch nicht..)
Mein Durcheinander an Beiträgen kann ich jetzt auch nicht mehr aufräumen (wo immer ich war) - muss ins Körbchen...

nach oben springen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.04.2012 02:04
von herby21 (gelöscht)

na dann schlaf mal gut ,ich geh jetzt auch
bis dieser tage

nach oben springen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.04.2012 06:33
von bflegel | 2.267 Beiträge

Ich finde es auch wichtig -mal so- einfach was in der Hand zu haben.
Ob mich der HWV erwischt hab kann ich gar nicht genau sagen... diese Lavatubes, ProVari, DC, Selbstwickler usw. interessieren mich eigentlich weniger... dafür "spinne" ich komplett bei den Ersatzteilen für meine eGo-C's. Immer noch einen Akku, immer noch einen Korpus, und VD's kann man auch nicht genug haben. Wenn die Teile da sind, dann bau ich sie halt auch gleich zusammen, und somit ist meine "Flotte" auf 12 Dampfen angewachsen

Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.04.2012 07:54
von Itze | 7.003 Beiträge

Leider hat HWV bei mir auch zugeschlagen!
Ich warte darauf das ich endlich den EpicStorm bestellen kann.
Und auf den LS- E ware ich ja auch noch

Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze

nach oben springen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.04.2012 08:34
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Meiner ist zum Glück erst mal befriedigt nachdem den Monat erst die LT, dann der GLV und jetzt PV gekommen ist. Wüsste auch garnicht was es noch interessanteres gibt für mich im Moment.

Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego

nach oben springen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.04.2012 08:51
von jezebel | 6.545 Beiträge

Mein HWV läßt auch deutlich nach, wenn der Provari und der Genisis da ist, wars das erst mal hoffentlich

Ich trenne mich auch grad von einigen Geräten, was sollen sie bei mir in der Schublade liegen, wenn ein anderer damit glücklich werden kann

LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.04.2012 08:55
von kje | 2.473 Beiträge

Meiner ist grad erst wach geworden
Nachdem die Ego-T mich nun ca 5 Monate brav begleitet hat, allerdings seit 2 Monaten ausschließlich mit CE3 VDs, bin ich grad auf dem VV-Akku mit Imist Verdampfer-Trip... Noch sind die Teile weder gekauft noch bestellt, aaaber der HWV bellt

Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.04.2012 09:01
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ich will deinen HWV ja nicht anstacheln, aber die VV-Akkus sind schon klasse und ich mag die am liebsten mit den CE3...

LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.04.2012 09:04
von Lizard (gelöscht)

Mein HWV is auch ganz schön schlimm geworden. Von der Apoegarette (voll der Schrott) zu Nano 1 und Innokin 510. In weiterer Folge die grösseren Teile, Leo, eGo-T, eGo-C, ESS (find ich nicht so toll) Sedansa Lea und jetzt schon voll spitz auf Leo Pro.

Die Selbstwickler lassen mich eher kalt, da ich keine Geduld und kein Talent für sowas habe. Hab schon genug Zeit mit den ESS Dochten verschwendet. Ausserdem hat sich mein Kollege mal einen Bulli gekauft und ärgert sich nur damit. Also Glück gehabt kein HWV für Genesis und Co. Dafür hats mich beim Selbermischen gepackt

nach oben springen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.04.2012 16:05
von Johnny | 444 Beiträge

Mein HWV hat momentan einen wahren Höhenflug aber warum auch nicht, was solls.

1. Bin ich der Meinung, dass ich mich für den Sprung von mind. 60 Pyros täglich zu "annähernd" Null belohnen darf.
2. Hab ich zuvor ca. 350 Euronen/Monat für Pyros ausgegeben. Da kann mein HWV bellen, beissen und Purzelbäume schlagen und den Betrag erreiche ich trotzdem nicht.
3. Sehe ich das Dampfen auch als ein Hobby
4. War ich schon immer "Jäger und Sammler"
und zuguterletzt MACHTS EINFACH SPASS und das ist für mich die Hauptsache.

Außerdem, hätte ich meinem HWV nicht nachgegeben, hätte ich mir nie den GLV zugelegt. Ja, das Ding ist groß und schwer und unhandlich aber GENIAL. Ich habe zwar noch keine Erfahrungen mit anderen Selbstwicklern aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass irgendein anderer Verdamper einen derart aromatischen und klaren Geschmack hat wie dieses Ding. Da wird das Dampfen auf eine neue Stufe gehoben

Seit ich mit dem dampfen begonnen habe hab ich mir, egal ob clearo-, smoky, tanko oder was auch immer für ein mizer, so ziemlich jedes Teil gegönnt das nur irgendwie mit meinen eGo-Akku kompatibel war. Mal wars Top, mal Flop aber immer war die Freude groß wenn der nette Herr von DHL mit dem Objekt der Begierde aufgetaucht ist und ich die neuen Goodies ausprobieren konnte.

Nachdem die Bestellung des ProVaris raus war kokettiere ich nun mit einer Biansi Imist in Gunmetal .... sieht schon hammergeil aus das Teil, obwohl ... hmmmm der in Chrom ist auch sehr elegant .... na mal sehen
Also werden sicher noch ein paar nette Teilchen bei mir ein neues zu Hause finden, ausser Leo/Lea da passe ich aber das ist eine Prinzipsache.

Somit kann ich nur sagen .... liebe Leute, sperrt den armen HWV nicht im Keller ein sonder lasst in raus in die Sonne zum spielen.
Frei nach dem Motto "In Zeiten wie diesen, sei kein Wedel, nimm dein Geld und hau's am Schädel"

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
nach oben springen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.04.2012 16:16
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

gut gebrüllt johnny

nach oben springen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.04.2012 17:16
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Ja Johnny Du hast vollkommen recht. Wenn ich mir ne Stange Zigaretten gekauft habe wurde ja auch nicht auf den Preis geschaut.

Und wenn man nicht testet finde man ja auch nicht sein Ding was einem gefällt.

Habe mittlerweile auch viel rumliegen und einiges davon war einfach Müll aber jetzt dank PV und GLV bin ich echt glücklich. Nur miene Lunge wird gerade glaube ich ganz schön fertig gemacht

Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego

nach oben springen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.04.2012 17:46
von Eloise (gelöscht)

HWV hin oder her, SW war für mich recht schnell klar, wußte nur nicht welchen.
Nach dem GLV allerdings, scheint der HWV im Schlummermodus zu sein und da der Provari eher ein HMV (haben Muss Virus) ist, kommt man da auch nicht wirklich drum herum. Alles eine Frage der Zeit.
Aber ich finde, es rechnet sich. Dauernd irgendwelche EinwegVD zu kaufen, oder 1-2x ein richtiges hochwertiges Teil zu kaufen, ist Jacke wie Hose.

nach oben springen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.04.2012 17:52
von Orisha (gelöscht)

Macht nur so weiter...

Der pöhse Finger zuckt schon... Nachdem der Apollo aus der Wertung fällt, steckt mir der PV Mini in Silber irgendwie in der Nase.... aber noch kann ich mich beherrschen!

Neindudrückstkeinetasten... neinnein!!

nach oben springen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 28.04.2012 21:24
von Itze | 7.003 Beiträge

So endlich die EpicStorm kann bestellt werden.juhu.
BestellbuttenBestellbutten drückdrückdrück

Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze

nach oben springen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 29.04.2012 20:35
von neophytehome (gelöscht)

hey will malein erfolgserlebniss berichten ...
ich war heute auf dem trödel schaute mich so ein wenig um dan entdeckte ich etwas ein doppelset ego t (A) set original joyeteck verpackt mit 4 ladegeräten auch original 5 liquids von highendsmokers und eine 510T auch original joyetech wolte eigentlich nur einen akku haben darauf die frau zu mir wissen sie was nehmen sie alles komplett mit kan kein mensch gebrauchen kostet sie 20 euro da shab ich mri nich 2 mal sagen lassen und sofort gekauft ab nach hause einafch mega billig geschossen dan hab ich nachgefragt woher es sei sagte die hat meine tochter mir geschenkt zum geb aber ist nix fürmich :P ich finde 20 euro für komplett alles hammer

nach oben springen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 29.04.2012 20:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

gratuliere.... ein echtes flohmarkt schnäppchen

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

nach oben springen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 29.04.2012 20:45
von neophytehome (gelöscht)

danke actor ich freu mich jetzt gerade noch sowas von :)

nach oben springen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 29.04.2012 21:34
von steamlady (gelöscht)

Na da hast Du aber echt ein Schnäppchen geschlagen...

nach oben springen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 29.04.2012 21:38
von bflegel | 2.267 Beiträge

Das ist ein Schnäppchen bei dem ich auch zugeschlagen hätte

Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205869 Beiträge.