RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 26.03.2012 14:11
von Dampflokomotive (gelöscht)

Viel zu viel Text mit Entschuldigungen und das auf einer Eröffnungsseite Professionell sieht anders aus. Auch die Internetpräsenz als solches ist definitiv kein "Eyecatcher".

Schaus Dir genau an, dann merkst Du was ich meine.

Ist so ein wenig wie:

Hier mischt der Chef selbst - zwischen Pizzaschachtel und Wurschtbrot.

zuletzt bearbeitet 26.03.2012 14:12 | nach oben springen

in Deutschland - Andere 26.03.2012 14:51
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

geh du immer... bei dir mischt jeder zwischen pizza und wurstbrot...

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

nach oben springen

in Deutschland - Andere 26.03.2012 14:54
von Friska (gelöscht)

Das er unsauber arbeitet kann und will ich nicht unterstellen, die Internetseite ist sicher auch nicht die bestgemachteste, halt Marke Eigenbau was auch nichts über die Qualität aussagt.

Worüber ich definitiv ein Urteil habe ist das Kundenservice - unter aller S.. wie ich finde.

Ich warte noch ab und wenn bis Freitag dieser Woche weder Ware noch eine Rückmeldung des Händlers per Mail das ist, werd ich bei Paypal eine Beschwerde einlegen und das Geld rückfordern.

Was ich sicher nicht machen werde ist in Deutschland anrufen, dass sind meine Telefongebühren!!

zuletzt bearbeitet 26.03.2012 14:55 | nach oben springen

in Deutschland - Andere 26.03.2012 14:55

Yep - den Slogan verwende ich gerne Komm Actor, Du hast eine eigene Homepage und ein Forum auf die Beine gestellt. Sag mir nicht, das die Seite einen guten und professionellen Eindruck erweckt. Das würde ich Dir dann nicht glauben

nach oben springen

in Deutschland - Andere 26.03.2012 14:57
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ganz ehrlich???

ich hab sie mir noch nicht einmal angesehen..... ich hab wichtigeres zu tun als das internet nach irgendwelchen shops zu durchsuchen

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

nach oben springen

in Deutschland - Andere 26.03.2012 14:58

Die Kurve hast Du gut genommen

nach oben springen

RE: Kennt jemand Dampfgold.de?

in Deutschland - Andere 26.03.2012 15:35
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Na der hätte lieber gleich das Easy Web Kit von 1&1 nehmen sollen als nur den Webspace
Weil grausig isses.
Und als Programmierer erlaube ich mir auch ncoh ein Urteil über Bedienbarkeit und Benutzerergonomie erlauben die auch nicht wirklcih Stimmig ist. 2 Navigationsleisten sit nene bisschen überzogen udn stifftet Verwirrung

nach oben springen

in Deutschland - Andere 26.03.2012 23:43
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Zitat von Dampflokomotive
Viel zu viel Text mit Entschuldigungen und das auf einer Eröffnungsseite Professionell sieht anders aus. Auch die Internetpräsenz als solches ist definitiv kein "Eyecatcher".

Ist so ein wenig wie:

Sorry aber ich glaub du bist paranoid *kopfschüttel*

Ein super mega hyper genialer Internetauftritt sagt noch lang nix über die Qualität des Shops aus. Aber du bist wahrscheinlich einer der Menschen, für die Schein wichtiger ist als Sein.

Schade, dass ein Shop so zerrissen wird, nur weil er "anders" ist als andere.

In einem Punkt gebe ich Friska recht: Ein Händler sollte sich innerhalb angemessener Zeit melden. Das finde ich sehr wichtig. Und natürlich muss die Qualität der Produkte stimmen. Alles andere .... nun, das kann man auch vernachlässigen.

Ich finde zum Beispiel den Shop von ebn ganz gruselig - dennoch hat er viele Kunden, auch hier aus dem Forum. Warum? Nun, weil er unschlagbar günstig ist.

Deine Meinung in allen Ehren ... aber irgendwie warte ich nur drauf, dass du irgendwann eine Verleumdungsklage am Hals hast!

BTW: Ich habe nichts mit dem Shop zu tun und ich bin dort auch (noch) kein Kunde!

Viele Grüße
Tine
nach oben springen

in Deutschland - Andere 27.03.2012 00:48
von Trixer (gelöscht)

Zitat von sirk007
Ich finde zum Beispiel den Shop von ebn ganz gruselig - dennoch hat er viele Kunden, auch hier aus dem Forum. Warum? Nun, weil er unschlagbar günstig ist.

Weil er unschlagbar günstig ist, weil (mir) die (Dekang) Liquids schmecken und weil der
Kundenservice zu 100% stimmt. Wenn man eine Frage stellt, wird die vom Ernst
oder einem Mitarbeiter auch beantwortet.

Ansonsten hast du schon recht, nicht die Internetpräsenz zählt, sondern
die Qualität der Produkte und der Service.

nach oben springen

in Deutschland - Andere 27.03.2012 01:01
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Klar, mir schmecken die DK-Liquids auch und den Service musste ich bisher - Gott sei Dank - nicht weiter in Anspruch nehmen. Aber bevor ich wusste, dass mir die Liquids schmecken war der Preis für mich ausschlaggebend. Und ganz sicher nicht der Webauftritt. Denn schön ist der - in meinen Augen - wirklich nicht. Noch dazu ist er wirklich lahm :/

Viele Grüße
Tine
zuletzt bearbeitet 27.03.2012 01:01 | nach oben springen

in Deutschland - Andere 27.03.2012 01:12
von Trixer (gelöscht)

Bevor Ernst die Seite neu eingerichtet hat, war sie flott aber unübersichtlich
und nun übersichtlich aber lahm... Übersichtlich und schnell bekommt er wohl nicht hin...

Naja, zurück zum Dampfergold.

nach oben springen

in Deutschland - Andere 27.03.2012 08:45

Zitat von sirk007

Zitat von Dampflokomotive

Ist so ein wenig wie:

Sorry aber ich glaub du bist paranoid *kopfschüttel*

Ein super mega hyper genialer Internetauftritt sagt noch lang nix über die Qualität des Shops aus. Aber du bist wahrscheinlich einer der Menschen, für die Schein wichtiger ist als Sein.

Schade, dass ein Shop so zerrissen wird, nur weil er "anders" ist als andere.

In einem Punkt gebe ich Friska recht: Ein Händler sollte sich innerhalb angemessener Zeit melden. Das finde ich sehr wichtig. Und natürlich muss die Qualität der Produkte stimmen. Alles andere .... nun, das kann man auch vernachlässigen.

Deine Meinung in allen Ehren ... aber irgendwie warte ich nur drauf, dass du irgendwann eine Verleumdungsklage am Hals hast!

BTW: Ich habe nichts mit dem Shop zu tun und ich bin dort auch (noch) kein Kunde!

Sag mal. Hast Du zu heiß gebadet ? Wenn dies meine Meinung ist, werd ich mir schon noch erlauben dürfen kritisch zu sein. Inwieweit ich diese Kritik ausufern lasse, ist so denke ich meine rein persönliche Sache. Wenn Dir das nicht passt, lies mein Posting einfach nicht. Ok. Was sich jeder beim Dampfen reinzieht, bleibt jedem selbst überlassen. Ich für meinen Teil bin halt ein wenig vorsichtiger.

Wenn ich meine es in Ironie und Sarkasmus abgleiten lassen zu wollen, ist das auch mein Ding. Zum anderen habe ich keinerlei Formen einer paranoiden Neigung oder neige zu schweren psychotischen Ausprägungen.. Das lässt mein Job nicht zu

In diesem Sinne - überleg Dir Dein sehr befremdliches und angreifendes Posting an mich. Musst Du aber nicht.

nach oben springen

in Deutschland - Andere 28.03.2012 20:17
von Friska (gelöscht)

Also um wieder zurück zum Thema zu kommen, ich hab bis heute noch immer keine Lieferung bekommen und meine Mail von letzter Woche Donnerstag und Samstag ist auch noch unbeantwortet.

nach oben springen

in Deutschland - Andere 28.03.2012 20:42
von tiroler48 (gelöscht)

Guten Abend

Ich habe am 13.03.2012 bei Dampfgold bestellt, gestern war die Lieferung im Briefkasten. Da laut Dampfgold die Liquids frisch gemischt werden sollte man schon ein bischen Geduld haben.

Die Fruchtliquids die ich bis heute getestet habe schmecken mir sehr gut. Bis jetzt Ananas und Birne.

Kokos schmeckt mir überhaupt nicht!

lg Albert

nach oben springen

in Deutschland - Andere 28.03.2012 21:10
von Friska (gelöscht)

Auf der hp ist die rede von etwa 3 Tagen mischzeit und wenn er aus irgendeinem Grund im Rückstand sein sollte dann hat er Fingern und Pc um meine Mails endlich mal zu beantworten und sich zu erklären das ist nicht zuviel verlangt und meiner Meinung nach ein Minimum am Kundenservice das es zu erfüllen gilt.

nach oben springen

in Deutschland - Andere 28.03.2012 21:25
von tiroler48 (gelöscht)

bei FA Liquids warten Leute drei vier Wochen und es meckert auch niemand gggggg
lg Albert

nach oben springen

in Deutschland - Andere 28.03.2012 21:37
von Dusky | 3.158 Beiträge

Bei FA weiß man aber auch um die längere Dauer bis zum Versand .
Und hier geht es ja unter anderem - oder sogar vor allem - darum, dass auf KundenAnfragen keine Rückmeldung kommt.

Lieferzeit ist das eine, mangelnde Kommunikation das andere.

Gruß, Dusky

für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

in Deutschland - Andere 28.03.2012 21:41
von Friska (gelöscht)

Ja exakt dusky!! Darum geht es

nach oben springen

in Deutschland - Andere 28.03.2012 22:33
von Stealfighter | 6.388 Beiträge

sorry,
aber es geht darum ob den jemand kennt. "Kennt jemand Dampfergold.de?"

PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

in Deutschland - Andere 28.03.2012 23:00
von Friska (gelöscht)

Zitat von Stealfighter
sorry,
aber es geht darum ob den jemand kennt. "Kennt jemand Dampfergold.de?"

Ja ich kenne ihn und um dem Threaderöffner auf diese Frage eine für ihn informative Antwort zu geben: ja ich kenne ihn und meine persönlichen Erfahrungen mit dem Kundenservice sind bescheiden daher kann ich zur Ware keine Angaben machen!

Und ich finde das es darum sehr wohl geht weil nur Erfahrungsberichte ein Gefühl über gut oder schlecht vermitteln können.

Auf dir frage kennst du Sachertorte erwartest du dir als Antwort sicher auch mehr als nur ein JA ;-)

zuletzt bearbeitet 28.03.2012 23:00 | nach oben springen

in Deutschland - Andere 28.03.2012 23:21

Zitat von Friska
[quote="Stealfighter"]

Auf dir frage kennst du Sachertorte erwartest du dir als Antwort sicher auch mehr als nur ein JA ;-)

hey , hast ja RECHT, passte aber wirklich in dem Fall.

Und manchmal (nicht in einem Forum) ist ein einfaches JA genau das Richtige!

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

in Deutschland - Andere 28.03.2012 23:25
von Friska (gelöscht)

Zitat von Stealfighter

Zitat von Friska
[quote="Stealfighter"]

Stimmt beim heiraten kommt ein JA ABER... gaaanz doof rüber :-)

nach oben springen

in Deutschland - Andere 28.03.2012 23:43

Zitat von Friska

Zitat von Stealfighter

Zitat von Friska
[quote="Stealfighter"]

Stimmt beim heiraten kommt ein JA ABER... gaaanz doof rüber :-)

stimmt, da feht dann das: Ich will! (grins)

nach oben springen

in Deutschland - Andere 28.03.2012 23:59
von Dusky | 3.158 Beiträge

das hat nun aber auch nur noch wenig mit "kennt jemand dampfergold.de" zu tun

fällt dann eher in die rubrik:
reden ist silber, schweigen ist gold ->->

Gruß, Dusky

für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

in Deutschland - Andere 03.04.2012 11:42
von Friska (gelöscht)

So, neuer Bericht: Nachdem ich über Paypal Beschwerde eingereicht habe, ist meine Ware nun endlich bei mir eingetroffen. Nach dem langen Postweg sollten die Liquids ja eigentlich schon gut gereift sein, hab heute mal ein paar im Leo getröpfelt - naja Geschmäcker sind verschieden, ich würde sie für meinen Geschmack weder besonders gut noch besonders schlecht einstufen - so ein Mittelding. Einige haben einen eigenartig seifig/chemischen Beigeschmack. Keine Sensation aber um den Preis durchwegs in Ordnung.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205869 Beiträge.