Vaporich Liquid

in vaporich.com 03.03.2012 10:17
von koschka | 8.321 Beiträge

Hallo! Ist der Vaporich-Banner hier oben links neu? jedenfalls sah ich ihn gerade eben erst. Hat da jemand mal was bestellt? Die Geschmäcker der Liquids klingen echt lecker. Möchte dort gerne bestellen, wollt aber erstmal nachfragen, ob dazu jemand was weiß.

Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012

nach oben springen

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 03.03.2012 10:20
von Trixer (gelöscht)

Ich weiß dazu zwar nichts, aber 7,90€ finde ich ziemlich heftig für 10ml Liquid.

nach oben springen

in vaporich.com 03.03.2012 10:22
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nun, wenn es tatsächlich so hergestellt ist, wie behauptet... dann ist es immer noch günstiger als "made in Germany"

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

nach oben springen

in vaporich.com 03.03.2012 10:25

Ja und ich will ja nur probieren, die haben nämlich Nougat - und angeblich natürlich ... das ist doch interessant.
Allerdings ... ich lese grade, dass minimal Fruchtzucker enthalten ist, was auf Dauer den Verdampfer schädigen kann .... weiß dazu jemand was?

nach oben springen

in vaporich.com 03.03.2012 10:25
von Talent | 173 Beiträge

puh das ist ne österreichische Firma, bin schon gespannt wie lang die noch nikotin Liquids verkaufen

nach oben springen

in vaporich.com 03.03.2012 10:30
von steamlady (gelöscht)

Was den Fruchtzucker betrifft, hab ich auch keine Ahnung - aber die Geschmäcker, OMG wie

nach oben springen

in vaporich.com 03.03.2012 10:30

Zitat von Talent
puh das ist ne österreichische Firma, bin schon gespannt wie lang die noch nikotin Liquids verkaufen

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

nach oben springen

in vaporich.com 03.03.2012 10:38
von Trixer (gelöscht)

Zitat von ACTOR

Zitat von Talent

Zu diesem Punkt schreiben die hier was (Punkt 5):

http://vaporich.com/shop_content.php?coID=200

nach oben springen

in vaporich.com 03.03.2012 10:42

na ja.... nur weil ich der meinung bin, dass das halten vor einer roten ampel unsinnnig ist.... darf ich trotzdem nicht weiter fahren....

aber wir wollen alles beobachten was kommt.

nach oben springen

in vaporich.com 03.03.2012 10:44
von Trixer (gelöscht)

Sehe ich genauso.

Die werden dann ja früher oder später klagen müssen, bin ich mal gespannt!

nach oben springen

in vaporich.com 03.03.2012 11:14
von Vaporich (gelöscht)

Zitat von koschka
Ja und ich will ja nur probieren, die haben nämlich Nougat - und angeblich natürlich ... das ist doch interessant.
Allerdings ... ich lese grade, dass minimal Fruchtzucker enthalten ist, was auf Dauer den Verdampfer schädigen kann .... weiß dazu jemand was?

Hallo Koschka,

ist korrekt, wir haben Nougat und natürlich ist es auch. Was den Fruchtzucker betrifft, ich dampfe permanent unsere eigenen Liquids, nona :-), und komme mit einer Wicklung meines Bulli rund 15-20ml weit, tatsächliche Verklebungen durch karamelisierte Masse ist selten bis nie feststellbar. Auch bei anderen Testern, vornehmlich Ego´s, war keine singnifikante Reduktion der Lebensdauer im jeweiligen Vergleich zu künstlichen, und somit garantiert zuckerfreien Liquids, feststellbar.

Da wir unsere Geschmäcker direkt aus Früchten bzw. Pflanzen herstellen, kann ich eine Übertragung von Minimalmengen Fructose in das Liquid nicht 100%ig ausschließen, daher die Warnung es "könnte" die Lebensdauer des Verdampfers beeinträchtigen. Es entspricht unserem Begriff von Fairness dem potentiellen Kunden auch Risiken für seine Hardware, egal wie gering sie sein mögen, nicht vorzuenthalten.

Um Dich zu überzeugen, würde ich Dir gerne folgendes Angebot machen, schick mir bitte eine PN mit Deiner Adresse und ich schick Dir ein Nougat-Probefläschchen, dann kannst Du für Dich selbst entscheiden.

lg

Vaporich

nach oben springen

in vaporich.com 03.03.2012 11:18
von susi123 (gelöscht)

hallo mich würde es sehr freuen wenn ich es auch mal probieren könnte mit etwas fruchtigem?? son kleines probefläschen übrig für einen Tester und Probierer der verschiedenen Liquids kommt auch ein Urteil hier rein ,versprochen .Habe eine Ego-T und Leo zum Tröpfeln .LG

nach oben springen

in vaporich.com 03.03.2012 11:19

Vielen DAnk für das Angebot und Viel Erfolg - ich bin sehr gespannt auf den Geschmack!

nach oben springen

in vaporich.com 03.03.2012 11:29
von Talent | 173 Beiträge

Zitat von Vaporich

Um Dich zu überzeugen, würde ich Dir gerne folgendes Angebot machen, schick mir bitte eine PN mit Deiner Adresse und ich schick Dir ein Nougat-Probefläschchen, dann kannst Du für Dich selbst entscheiden.

lg

Vaporich

dass nenn ich Service, macht ihr das bei jeden potentiellen Kunden? Dann könnt ihr mir auch gleich ein Fläschen schicken ... Scherz beiseite habt ihr schon probleme wegen den Nikotin Liquid Verkauf bzw wie lange verkauft ihr schon?

zuletzt bearbeitet 03.03.2012 11:30 | nach oben springen

in vaporich.com 03.03.2012 11:49
von Vaporich (gelöscht)

Zitat von Talent

dass nenn ich Service, macht ihr das bei jeden potentiellen Kunden? Dann könnt ihr mir auch gleich ein Fläschen schicken ... Scherz beiseite habt ihr schon probleme wegen den Nikotin Liquid Verkauf bzw wie lange verkauft ihr schon?

Bei jedem wird´s wohl nicht gehen, aber ich versuche auf alle Dampfertreffen zu gehen, zumindest in erreichbarer Nähe und da wirds dann immer was zum Testen geben. Bin auch gerne bereit Liquids für Wanderpakete zu spenden. Wir sind gerade erst auf dem Markt erschienen, nach mehrmonatigem Abenteuerurlaub im Behördendschungel, ist nicht so leicht eine Firma in Österreich zu gründen, wie jeder hier im Lande weiß :-). Produziert und gedampft wird das Liquid in, für uns sehr wertvollen, "Family & friends"-Testreihen schon seit rund 6 Monaten. Das ist auch der Grund für den auffälligen Mangel an fruchtigen Sorten, als wir uns entschieden rein natürlich zu arbeiten, war die Natur nicht mehr bereit uns mit frischen Früchten zu versorgen.

Bezüglich Nikotin haben wir vorab bereits einiges an Klärung versucht, das Seltsame ist nur, keine Behörde will dafür zuständig sein. Also müssen wir wohl abwarten wer sich im Endeffekt bei uns melden wird, wenn es denn überhaupt jemand tut.

nach oben springen

in vaporich.com 03.03.2012 11:56

... da hoffen wir doch mal sehr, dass das nicht so schnell passieren wird

Also ich fand sofort die Geschmäcker - und auch die Mischungen sehr interessant. Sieht man erstens nichts überall - wenn überhaupt - und dann ist das sicher auch erstmal eine gute Idee, es mit möglichst natürlichen Inhaltsstoffen zu probieren. Kenne mich natürlich kein Stück aus in der Herstellung - aber es hört sich zumindest gut an. Und wenn man es aus Leidenschaft tut, ist das schon mal das Wichtigste vorab.
Ich bin wirklich sehr auf den Geschmacksunterschied gespannt - wobei es sich über Geschmäcker halt nicht streiten lässt, aber einen Versuch ist es allemal wert. Und es gibt bestimmt genug Dampfer, denen da der Preis auch erstmal nebensächlich ist.

Jedenfalls ... wie Philgood sagen würde ... -ich bin ein bisschen begeistert

nach oben springen

in vaporich.com 03.03.2012 11:56
von Lizard (gelöscht)

Ja ich bin schon mal gespannt am Dampfertreff die Lquids zu testen. Was ich gesehen habe ist der Firmensitz in England werden die Liquids auch dort hergestellt?

nach oben springen

in vaporich.com 03.03.2012 12:03
von susi123 (gelöscht)

schade aber bei ner testrunde bin ich dabei ,wohne leider nicht in österreich sondern im norden Deutschlands

nach oben springen

in vaporich.com 03.03.2012 12:10
von Vaporich (gelöscht)

Zitat von Lizard
Ja ich bin schon mal gespannt am Dampfertreff die Lquids zu testen. Was ich gesehen habe ist der Firmensitz in England werden die Liquids auch dort hergestellt?

Nein, der Firmensitz in England hat im Grunde nur schnöde finanzielle Gründe, dort drüben tun wir eigentlich gar nichts. Produziert und ausgeliefert wird in Österreich, durch die österreichische Niederlassung der englischen Gesellschaft.

nach oben springen

in vaporich.com 03.03.2012 12:48
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Na dann bestellt mal alle fleißig bei dem Shop und sagt mir wie es geschmeckt hat. Für guten Geschmack sind denke ich einige bereit etwas mehr zu zahlen

Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego

nach oben springen

in vaporich.com 03.03.2012 12:49
von susi123 (gelöscht)

vaporich sag bescheid wenn es los geht mit dem Tespacket ,würde gern dabei sein (lach ) .

nach oben springen

in vaporich.com 03.03.2012 13:34
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Na das hört sich doch alles sehr vielversprechend an und für wirklich gutes Liquid bin zumindest ich auch bereit gutes Geld zu zahlen!

Wie sieht es denn mit den Versandkosten nach DE aus. Konnte da auf euer Seite nichts zu finden.

Grüße,

Eifelquelle

nach oben springen

in vaporich.com 03.03.2012 13:51
von elsch | 476 Beiträge

Habs mal probeweise als Gast versucht, als Land geht aber nur Austria...

nach oben springen

in vaporich.com 03.03.2012 14:02
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von elsch
Habs mal probeweise als Gast versucht, als Land geht aber nur Austria...

Tja, scheint so. Schade. Somit bin ich raus aus der Nummer.

Grüße,

Eifelquelle

nach oben springen

in vaporich.com 03.03.2012 14:14
von Vaporich (gelöscht)

Vielen Danke für den Hinweis Elsch,

Problem ist behoben, es kann nun auch als Gast aus allen Ländern bestellt werden.

@Eifelquelle:

Versandkosten nach Deutschland sind aus Österreich recht hoch, kommen auf rund 8 Euro, deshalb bieten wir auch ab 10 Liquids versandkostenfrei in alle Länder an.

lg

Vaporich

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205869 Beiträge.