RE: Lavatube

in Startersets und Komplettsets 29.03.2012 17:18
von koschka | 8.321 Beiträge

Haja, so rein theoretisch ist mir das schon irgendwie klar .... aber ich bin eine Frau, da MUSS unmögliches irgendwie möglich gemacht werden
...soll heißen, ich bin schon wieder durcheinander und suche nach Etwas, das es nicht gibt

Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012

nach oben springen

in Startersets und Komplettsets 29.03.2012 19:14
von Dampflokomotive (gelöscht)

Ein dickes Danke an Die Vapor Freaks. Klasse Kundenserive.

Ok - Ihr wisst ich bin sehr kritisch und grantel ganz gern. bisher hatte ich eine Lavatube die ihren Namen nicht wirklich verdient hatte.

War heute auf Geschäftsreise, komme nach haus und die neuen Akkus sind da. Übrigens 3600er

Jetzt macht das Ding richt buuuuuuummmm. toll. Endlich Flash ohne Ende und der Geschmack ist wesentlich intensiver. Werde heute einen SchokoMoc Belag auf meine Lunge bekommen. Aber immer noch besser wie Teer.

Das Ding knallt richtig rein. Fast wie ohne Filter rauchen

zuletzt bearbeitet 29.03.2012 19:15 | nach oben springen

in Startersets und Komplettsets 29.03.2012 19:19

....also wenn ich das so lese, frage ich mich, ob da doch was nicht in Ordnung ist. Ich hab da von Flash eh noch nie viel gemerkt, führe das aber eher auf die niedrige Nik-Dosis zurück.

Naja jedenfalls Herzlichen Glückwünsch, freut mich, dass Du nun doch richtig in den Genuss kommen kannst!

nach oben springen

in Startersets und Komplettsets 29.03.2012 19:37
von Eloise (gelöscht)

Meine Akkus sind heute auch gekommen. Vorgestern erst bestellt und waren eigentlich nicht lieferbar.
Toller Kundenservice!
Geladen und gleich in Betrieb genommen. Jetzt muss ich nur aufpassen, dass ich nicht gleich den Verdampfer kille!

Koschka, es ist momentan schwieriger an einen SW heranzukommen als ihn später zu wickeln!
Mit deinen wickelgeübten Fingern machst du uns allen noch was vor.
Schau dir die Videos an, das bekommst du locker hin!
Ich möchte gerne einen SW mit größerem Durchmesser haben, da ich befürchte mit meinen alten Augen und den Wurstfingern Probleme zu bekommen. Da ist Genesis angesagt und die sind rar...

nach oben springen

in Startersets und Komplettsets 29.03.2012 19:49
von Kabby | 176 Beiträge

Hallo also ich dampfe auf der Lavatube den A2 TM oder meinen Megetank von Just Vapor ( http://www.just-vapor.de/epages/63248652...0Mini%20Tank%22 )

Kabby

@Koschka vielleicht ist der Tank oder der Vapor was für dich schau mal,da soll es bald auch noch einen Selbstwicklertank geben.

Congestus mit Godzilla
nach oben springen

in Startersets und Komplettsets 29.03.2012 19:52

Koschka: Ganz ehrlich. Ich war fast soweit, dass ich die LT in den Flohmarkt stellen wollte. Fakt ist, das an den Akkus die ich vorher drin hatte, der Wurm drin war. Ich habe noch nie Akkus gehört, die das zischen anfangen.

Ich habe übrigens ein 9er Liquid ausprobiert. Irre. Hätt ich nie gedacht.

Jetzt macht das Ding seinem Namen Ehre. Es dampft wie ein Vulkan vor dem Ausbruch. Nur die Lava fehlt

Ich habe schon gealtig nach unten regeln müssen. Habe mit 4,7 V angefangen. Das war selbst für meine Lunge zu heftig. Bin jetzt auf 3,9. Reicht vollkommen. Was mich neben dem Flash wundert, ist der Punkt, das der Geschmack noch viel intensiver rauskommt. Mein DCT knistert wie Feuerholz im Kamin. So muss es sein.

nach oben springen

in Startersets und Komplettsets 29.03.2012 20:32

mensch .... ich verstehs nicht ganz.
Flash, und eigentlich auch alles andere, emfpand ich auf der LT nie anders als mit der Ego C.
Und wie anfangs schon beschrieben, merke ich auch nicht soooo die großen Unterschiede beim Regeln.
Und zischen tun meine Akkus beim Laden immer.
Denkt ihr jetzt, das ist nicht normal? Ich meine, Empfinden über Flash und Geschmack sind ja eben relativ... ich dachte halt, es liegt einfach nur an mir. Wie soll ich das jetzt beurteilen können, ohne dass ich einen Vergleich hätte?!

nach oben springen

in Startersets und Komplettsets 29.03.2012 20:57

Ist bei meiner LT das gleich Problem gewesen. Ist jetzt nicht mehr vergleichbar. Jetzt weiss ich, warum fast alle begeistert von der LT sind. Wenn ich z.B. hochregele, höre ich das der DCT immer mehr knistert. Das habe ich genau wie Du vorher nicht wahrgenommen.

Empfehlung: Lass die Akkus genau wie ich austauschen. Hast Sie ja im gleichen Zeitraum bestellt. die Vaport Freaks haben mir direkt die anderen Akkus geschickt.

nach oben springen

in Startersets und Komplettsets 29.03.2012 20:58
von Stealfighter | 6.388 Beiträge

Zitat von koschka
mensch .... ich verstehs nicht ganz.
Flash, und eigentlich auch alles andere, emfpand ich auf der LT nie anders als mit der Ego C.
Und wie anfangs schon beschrieben, merke ich auch nicht soooo die großen Unterschiede beim Regeln.
Und zischen tun meine Akkus beim Laden immer.
Denkt ihr jetzt, das ist nicht normal? Ich meine, Empfinden über Flash und Geschmack sind ja eben relativ... ich dachte halt, es liegt einfach nur an mir. Wie soll ich das jetzt beurteilen können, ohne dass ich einen Vergleich hätte?!

hast du vielleicht die gleichen Akkus die auch Dampflokomotive hatte? Welche ja defekt waren (Zischen).
Wenn ja... hast Du daochnoch bestimmt Garantie!?

PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

in Startersets und Komplettsets 29.03.2012 21:42

Ja, haben gleichzeitig bestellt. Aber ... was soll ich denen denn sagen? Dass sie zischen beim Laden? Ich hab das für normal gehalten.

nach oben springen

in Startersets und Komplettsets 29.03.2012 21:52
von BGB | 1.302 Beiträge

Wenn Akkus zischen ist das nicht normal.
Ich habe mal gelesen dass man so einen Akku auf keinen Fall neu aufladen soll.

nach oben springen

in Startersets und Komplettsets 29.03.2012 23:10
von Eloise (gelöscht)

Oh oh, ich habs getan.
War grade noch mal rein zufällig bei InTaste und man kann ihn wieder vorbestellen- seit gestern, den Genesis LV!
War ganz leicht, nur ein paar Klicks...

nach oben springen

in Startersets und Komplettsets 29.03.2012 23:13
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

hey super ich gratuliere dir

ich warte auch schon ungeduldig auf meinen ..............

nach oben springen

in Startersets und Komplettsets 29.03.2012 23:20
von Eloise (gelöscht)

Danke, bin aufgeregt wie ein kleines Kind

nach oben springen

in Startersets und Komplettsets 29.03.2012 23:24

ja ich versteh dich nur zu gut !!!!!
ich bins auch noch immer und warte und warte und warte
stell dich aber auf eine längere wartezeit ein so ca 4 wochen........

nach oben springen

in Startersets und Komplettsets 29.03.2012 23:34
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Zitat von Dampflokomotive
Koschka: Ganz ehrlich. Ich war fast soweit, dass ich die LT in den Flohmarkt stellen wollte. Fakt ist, das an den Akkus die ich vorher drin hatte, der Wurm drin war. Ich habe noch nie Akkus gehört, die das zischen anfangen.

Ich habe übrigens ein 9er Liquid ausprobiert. Irre. Hätt ich nie gedacht.

Jetzt macht das Ding seinem Namen Ehre. Es dampft wie ein Vulkan vor dem Ausbruch. Nur die Lava fehlt

Ich habe schon gealtig nach unten regeln müssen. Habe mit 4,7 V angefangen. Das war selbst für meine Lunge zu heftig. Bin jetzt auf 3,9. Reicht vollkommen. Was mich neben dem Flash wundert, ist der Punkt, das der Geschmack noch viel intensiver rauskommt. Mein DCT knistert wie Feuerholz im Kamin. So muss es sein.

Freut mich das die LT dir jetzt gefällt. Ich finde das ich auf keinen Fall ein Vergleich zu den Janty VV Akkus und die fand ich schon gut.

Was so ein kleiner Akku für einen Unterschied machen kann...

Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego

nach oben springen

in Startersets und Komplettsets 29.03.2012 23:35
von Eloise (gelöscht)

Kommt frühestens Mitte Mai. Aber das macht nichts, habe mich so schwer mit der Entscheidung getan und geärgert die letzte Chance verpasst zu haben. Jetzt gibt es ihn wieder und habe sofort zugeschlagen.
Wenn ich nicht damit zurechtkomme verkaufe ich ihn wieder. Wird sicher kein großes Verlustgeschäft werden.
Aber erstmal gehe ich davon aus, dass ich mit dem wickeln zurechtkomme.
Mit Cartos und gutem Liquid bin ich auch bis Mai eingedeckt, ich hoffe ich kann die Finger bis dahin vom Bestellknopp lassen.

nach oben springen

in Startersets und Komplettsets 29.03.2012 23:38

ja meiner sollte auch am 4.4. zu mir unterwegs sein laut der info auf ihrer seite
ja denke schon das du da zurecht kommst ist ja net so schwer, ein wenig übung und das wird schon
hab ich sogar auf dem a2 TM mit meinen wurstelfinger anständige wicklungen gemacht ggg

uiuiui jaja die lieben bestellbuttons

nach oben springen

in Startersets und Komplettsets 30.03.2012 06:46

Ich habe nachgefragt, die Akkus sind kaputt, wenn sie zischen. Na super. Das war von Anfang an so und ich hab schön weiter geladen. Jetzt muss ich warten, was sie vorschlagen, ob ich die überhaupt getauscht kriege, davon ist nämlich kein Wort gefallen.

nach oben springen

in Startersets und Komplettsets 30.03.2012 07:57
von jezebel | 6.545 Beiträge

Zitat von Eloise
Oh oh, ich habs getan.
War grade noch mal rein zufällig bei InTaste und man kann ihn wieder vorbestellen- seit gestern, den Genesis LV!
War ganz leicht, nur ein paar Klicks...

Ich schäm mich so , ich habs auch getan, nur ein paar Klicks... oh oh

LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

in Startersets und Komplettsets 30.03.2012 09:06
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Sind die Teile so der Knaller oder warum stürzen sich alle auf die LV? Finde die sehen aus wie Spielzeug auf einem arabischen Basar. Zu viel bling bling

Wo ist der Unterschied zwischen dem Teil und einem Bulli A2?

Ah sehe grad den gibt es auch ohne ohne Chrom und Gold und so... Das schon mal besser. Verstehe aber das Prinzip nicht so ganz...

Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego

zuletzt bearbeitet 30.03.2012 09:09 | nach oben springen

in Startersets und Komplettsets 30.03.2012 09:16

@Koschka: Warum schilderst Du den Vapor Freaks nicht einfach die Thematik und beziehst Dich darauf das ich das gleich Problem hatte und bei mir ausgetauscht wurde ? Würde doch Sinn machen.

Wenn bei Dir die Akkus auch zischen - lade sie nicht mehr auf. Ich habe es auch nicht mehr getan. Akkus die zischen, sind de facto nicht in Ordnung !

Letztendlich hast Du auf den Akkuträger wie auch die Akkus - Garantie !

nach oben springen

in Startersets und Komplettsets 30.03.2012 09:22

Noch ein Nachtrag.

Bei den neuien Akkus höre ich nichts, wenn sie geladen werden. Hab dies eben kurz ausprobiert.

nach oben springen

in Startersets und Komplettsets 30.03.2012 09:25

Weiss jemand wo der Genesis LV produziert wird. USA ?

nach oben springen

in Startersets und Komplettsets 30.03.2012 09:30

Auch eine Frage zum Genesis. Was ist daran nun so toll?
Letzten war es noch der LT-s, auf den alle scharf waren wegen des Preises .... sorry, ich lese in letzter Zeit hier nicht mehr so viel, also hab ich wohl was verpasst und blicke nun wieder mal nicht wirklich durch.
Und da ihr mir ja so schön zuredet zwecks selbst wickeln ... wage ich halt den Versuch doch mal, wo ihr alle so wild am Bestellen seid - ihr wisst ja, das ist ansteckend

Wegen den Akkus warte ich grad wieder auf Antwort, was denn nun weiter gemacht wird.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205869 Beiträge.