Ich bin dann mal für ein Paar Tage weg!
RE: Ich bin dann mal für ein Paar Tage weg!
in Krankenzimmer für andere Wehwehchen 26.01.2012 00:39von Tomcat114 (gelöscht)

Na dann passt es ja mit "morgen" wenigstens. Habe erst nach dem Absenden bemerkr dass es schon heute ist ;-).
Übrigens mir gefällt dein Darth Maul Avatar sehr gut. Habe schon zweimal diese Verkleidung gewählt.

in Krankenzimmer für andere Wehwehchen 26.01.2012 00:43von Silberperser (gelöscht)

...na, dann: alles Gute für die OP und gute Besserung anschließend!
Pack´ genug Liquid und Hardware ein! Kannst dann bestimmt heimlich unter der Decke dampfen!
Ich erinnere mich mit Grauen an die Raucherräume im Krankenhaus....und wir mittendrin
Liebe Grüße
Simone

in Krankenzimmer für andere Wehwehchen 26.01.2012 05:57von Born2Dampf •

in Krankenzimmer für andere Wehwehchen 26.01.2012 08:18von jezebel •

Hallo Itze,
ich wünsch dir alles Gute und gaaar keine Schmerzen. Drück dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles richtig gemacht wird.
Sieh bloß zu, dass du zum nächsten Dampfertreff wieder auf den Beinen bist. Lass dich von Kje pflegen und hegen. Pack genug Dampfszeugs ein, damit du nich Versuchung geführt wirst.
Und (wegen red), dein Gesicht ist schon voll in Ordnung, so wie es ist
LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft

Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !

in Krankenzimmer für andere Wehwehchen 26.01.2012 10:05von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

in Krankenzimmer für andere Wehwehchen 26.01.2012 10:33von Malve (gelöscht)

Hallo Itze,
ich kann mich allen Wünschen nur anschließen und drücke dir die Daumen, daß die OP erfolgreich ist und du von den Schmerzen befreit wirst. Sei froh, daß du irgendwie (vielleicht auch heimlich) dampfen kannst. Ich kenne das Problem mit dem Rauchen im Krankenhaus zur genüge. Früher konnte man wenigstens noch in ein Raucherzimmer, egal wie die Luft dort war, gehen.
Mach`s gut und bis bald im Forum. Bitte melde dich sofort, wenn du wieder hier bist.
Ganz liebe Grüße
Uli

in Krankenzimmer für andere Wehwehchen 26.01.2012 12:14von Dusky •

Ja, die Dampfe gut festzuhalten kann von Nutzen sein :-)
Wenn Dich also wer ärgern sollte (NEIN! kje ist lieb, die darf sowas), wenn die Krankenschwestern
von der Kategorie "Beißzange" sind, dann nehm Dir daran mal ein Beispiel:
POL-BO: Herne
Straßenräuber mit E-Zigarette vertrieben und "abgedampft"
http://www.presseportal.de/polizeipresse...rch=e-zigarette
Gruß, Dusky

in Krankenzimmer für andere Wehwehchen 27.01.2012 18:07von kje •

Kleines Update:
Itze ist heute morgen operiert worden und: der Schmerzkatheder sitzt *puh,Gott sei Dank*
Soweit geht es ihm ganz gut, den Umständen entsprechend halt.
Gestern konnte er sogar im Zimmer dampfen (sein Bettnachbar dampfte auch, auch wenn der noch zusätzlich rauchte).
Heute kam er auf ein anderes Zimmer, in dem er momentan allein ist, also ist dampfen auch kein Problem
Kerstin dampft seit dem 13.09.2011

in Krankenzimmer für andere Wehwehchen 28.01.2012 09:03von jezebel •

Freut mich sehr, dass die OP gut verlaufen ist.
Jetzt wünsche ich eine schnelle Genesung, damit unser Itze bald wieder auf den Beinen ist
Liebe Kje, bitte ganz liebe Grüße an Itze ausrichten....
LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft

Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !

![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 9047
Themen
und
205869
Beiträge.
|