Mrs.Brownie stellt sich vor bzw. hat gleich mal die 1. Frage :-)

in Vorstellen Neumitglieder 22.01.2012 21:23
von Mrs.Brownie (gelöscht)

Hallo und einen guten Abend,
ich bin aus Berlin, 37 Jahre, rauche seit vielen Jahren
und spiele seit einigen Wochen mit dem Gedanken mir eine E zuzulegen.
Nicht zuletzt in der Hoffnung, dem Nikotin den Rücken zu kehren.
Nun hab ich eine ganze Weile gesucht und gelesen, und hab mich in die 504-T von red kiwi verliebt.
Allerdings hab ich bisher nichts darüber gefunden, ob ich hier auch fertige depots nutzen kann,
und wenn ja, welche??
Ich glaube nämlich, dass das mit dem selbstauffüllen der Tanks nicht so mein Ding ist.
Zumindest nicht für den Anfang.
Vielleicht hat jemand Erfahrung mit der red kiwi und passender depots und kann mir tips geben?
Würde mich sehr freuen.

nach oben springen

RE: Mrs.Brownie stellt sich vor bzw. hat gleich mal die 1. Frage :-)

in Vorstellen Neumitglieder 22.01.2012 21:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo und herzlich willkommen hier...

wieviel hast du denn bis jetzt geraucht? was hast du geraucht....

erzähl uns noch ein wenig von dir...

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

nach oben springen

in Vorstellen Neumitglieder 22.01.2012 22:00
von Volker | 1.296 Beiträge

Um Dir wegen der Liquids und wegen des Gerätes helfen können, solltest Du auf Actors Frage unbedingt eingehen.

Red Kiwi ist einer der größten Händler im deutschsprachigen Raum. Die Liquids von denen gefallen mir vom Dampfgefühl, nicht immer vom Geschmack ... einige hier lieben ein Liquid von denen, das bei mir Bäh ist ... und wir alle können mit hoher Sicherheit davon ausgehen, dass es mir in ein paar Wochen wunderbar schmecken könnte ,-)

Die 504 ist mit der 510 von Joyetech kompatibel. Das heißt, dass es jede Menge Ersatzteile und Zubehör auf dem Markt gibt. Andererseits, ob die Leistung des Akkus für Dein Rauchverhalten passt ... siehe oben ,-)

Viel Erfolg,
Volker

nach oben springen

in Vorstellen Neumitglieder 22.01.2012 22:02
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von Mrs.Brownie

...rauche seit vielen Jahren

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde, es freut mich das Du Dir dieses Forum ausgesucht hast.

Auch von mir noch die Frage: wieviel, was hast Du geraucht, dann gibt es hier sehr viele User die Dir sicherlich sehr gerne Tips und Ratschläge geben.

nach oben springen

in Vorstellen Neumitglieder 22.01.2012 23:00
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen :)

Zitat von Mrs.Brownie
Ich glaube nämlich, dass das mit dem selbstauffüllen der Tanks nicht so mein Ding ist.
Zumindest nicht für den Anfang.

Genau DAS dachte ich auch. Aber das dachte ich nur, bis ich die Teile alle in der Hand hatte. Das ist wirklich total einfach und inzwischen ist es schon ein Ritual. Und ich bin erst knapp 2 Wochen Dampfer :)

Viele Grüße
Tine
nach oben springen

in Vorstellen Neumitglieder 22.01.2012 23:06
von Mrs.Brownie (gelöscht)

Danke schonmal für eure Antworten :-)

Also ich rauche eigentlich schon seit 20 Jahren, mit einigen Unterbrechungen.
Hab mehrmals versucht aufzuhören, mal länger und mal weniger lang Erfolg gehabt
(beim letzten Mal nur 3 Wochen) aber letztendlich nie komplett durchgehalten
sondern wie es bei vielen der Fall ist, aus Stressgründen weiter geraucht.
Ich war früher bei ca. eineinhalb Schachteln Cabinet würzig bzw Lucky Strike.

Hab Vor einem Jahr angefangen zu reduzieren.
Sowohl die Menge als auch die Stärke und war vor einem halben Jahr bei Cabinet mild und ca. 15 Zigaretten.
Dann habe ich aus Kostengründen mit drehen angefangen und bin auf Tabak umgestiegen.
Hier bin ich jetzt mit Pepe easy green und ca. 10 - 15 Zigaretten am Tag unterwegs.

Und ich hab vor endlich aufzuhören und hoffe, dass das Dampfen ein vernünftiger Anfang ist.

nach oben springen

in Vorstellen Neumitglieder 23.01.2012 07:17
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Hallo Mrs. Brownie,

mit deinen 10-15 Zigaretten fällst du so gerade eben noch in den Bereich, für den dieses Gerät durchaus ausreichend ist, aber:
Bitte nicht von RedKiwi, denn es ist schlicht und ergreifend zu teuer, denn mit nur einem Gerät kommst du auf keinen Fall aus, erst Recht nicht, wenn der eine Akku der dabei ist gerade mal 150 mAh hat.

Unterm Strich wirst du das Gerät mehr laden als benutzen können und somit immer wieder Zwangsläufig auf normale Zigaretten zurück greifen.

Für gerade mal 10-15 EUR mehr bekommst du gleichwertige Geräte bei anderen Shops im Doppelpack und das sogar mit Leistungsstärkeren Akkus:

http://www.steamo.de/e-Zigarette-510-T/J...0-T-Duoset.html
oder
http://www.totallywicked-eliquid.de/prod...te-product.html
oder
http://shop.dampfdrache.de/de/Starterset...ber-340/220-mAh
oder
http://www.zigg-e.de/shop/product.php?id_product=22

Info:
Auch wenn die Geräte teils etwas anders heißen, sind sie doch alle (bis auf den Audruck) identisch und kompatibel zu einander! Alle Vier Shops sind hier von uns Nutzern vielfach erprobt und genutzt und absolut seriös und schnell in der Lieferung!

Vor dem Befüllen der Tanks brauchst du überhaupt keine Angst haben. Fertige Depots sind 1. zu teurer und das System mit Watte 2. veraltet! Das ist kein Hexenwerk!

Grüße,

Eifelquelle

zuletzt bearbeitet 23.01.2012 07:20 | nach oben springen

in Vorstellen Neumitglieder 23.01.2012 09:35

na und vielleicht das angebot bei actoprs-shop anschauen... 510 T (zwei komplette egaretten)

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

nach oben springen

in Vorstellen Neumitglieder 23.01.2012 09:40
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von ACTOR
na und vielleicht das angebot bei actoprs-shop anschauen... 510 T (zwei komplette egaretten)

Uuuuups.

Sorry Chef, natürlich:
http://www.actors-shop.com/product.php?id_product=26

Grüße,

Eifelquelle

nach oben springen

in Vorstellen Neumitglieder 23.01.2012 09:42

ich denke du hast wohl das sonderangebot noch gar nicht wirklich registriert...

ich denke, dass ist doch in ordnung so... oder

nach oben springen

in Vorstellen Neumitglieder 23.01.2012 09:50
von Emerson | 800 Beiträge

Hab ich auch gerade gesehen. Und dann gibts doch noch den Forums-Rabatt, oder greift der auf Angebotsware nicht?

Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

in Vorstellen Neumitglieder 23.01.2012 09:53
von michak1978 (gelöscht)

Der Forumsrabatt gilt soweit ich weis nur beim Kauf einer LEA T.
Gruß
Micha

nach oben springen

in Vorstellen Neumitglieder 23.01.2012 09:57

Achso...dachte das wäre ganz allgemein.

Bin auf die neue Sedansa (wie war der Name noch gleich?) gespannt. Denke da werde ich schwach werden.

nach oben springen

in Vorstellen Neumitglieder 23.01.2012 10:02

also wenn der forenrabatt bei einem angebot wie dem der 510 t auch noch gelten würde.... dann könnt ichs aber bleiben lassen. nur dazu zahlen ist auf dauer nicht lustig.

nach oben springen

in Vorstellen Neumitglieder 23.01.2012 10:05

Zitat von ACTOR
also wenn der forenrabatt bei einem angebot wie dem der 510 t auch noch gelten würde.... dann könnt ichs aber bleiben lassen. nur dazu zahlen ist auf dauer nicht lustig.

Wobei wenn es nur für einen unlustig wäre, dafür für viele lustig, wäre das doch ne Überlegung, oder?

Ne, verstehe dich da schon voll und ganz

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205869 Beiträge.