#1

Leo T Pro (old style)

in ACTOR´s - SHOP 10.01.2012 15:54
von Volker | 1.296 Beiträge
zuletzt bearbeitet 12.12.2013 15:13 | nach oben springen

#2

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 10.01.2012 15:58
von Thorsten (gelöscht)
avatar

Das Aussehen ist ja wohl mal echt schön ..grummel

Die LEO ® Pro ist die letzte Version der LEO ® Familiene-Zigarette mit mehreren neuen, erstaunlichen hinzugefügten Eigenschaften.

LEO ® Pro E-Zigarette enthält ein eingebautes 1000 mAh Polymer-Li-Ion wiederaufladbare Batterie, um die täglichen Bedürfnisse nach sogar schweren Rauchern zu liefern.

LEO ® Pro e cig ergonomisches manuelles Knopf-Design ist eine Kombination von europäischen und amerikanischen Vorstellungen. Das ist größer als der regelmäßige Löwe-E-Zigarette-Knopf, und bequemer zu klicken.

LEO ® Pro e-cigs wird mit EIN/AUS-Sicherheitsknopf dafür entworfen. Unterdrücken Sie den Knopf, um die LEO ® Pro zu aktivieren, dann schnell es 3mal klicken, um zu ermöglichen oder die Weise des Knopf-Schlosses unbrauchbar zu machen.

LEO ® Pro E-Zigarette-Batterien verwendet auch eine fortgeschrittene Höchstanzeige über grüne, gelbe und rote GEFÜHRTE Lichter. Benutzer werden die LEO ® Pro die Kapazität der Batterie über die Farbe des GEFÜHRTEN Knopfs wissen.

LEO® Pro elektronische Zigaretten setzt fort, einen Mini-USB-Hafen zu verwerten. Sie können die LEO® Pro mit einem Standardmini-USB-Stecker wieder laden. Es kann auch als ein Durchgang für den unmittelbaren Gebrauch arbeiten, indem es zur gleichen Zeit stürmt.

LEO ® Pro E-Zigaretten zeigt eine einzigartige Kugelschreiber-Büroklammer-Kappe in der Hauptrolle, die helfen wird, die Zisterne-Patrone sauber und geschützt zu halten. Die vertraute fachmännische Arbeit von Innokin hat uns glatte Kultiviertheit in einem großen Batterie-Format gebracht. Fügen Sie ihr berühmtes Zisterne-Zerstäuber-System hinzu, und die LEO ® Pro wird bestimmt, um die elektronische Spitzenzigarette von 2012 zu sein.

LEO Pro verwendet die letzten Zisterne-System-Patronen.

Als ein elektronischer Hauptzigarettenhersteller war InnokinTechnology unter den frühsten Gesellschaften, um für das Zisterne-E-Zigarette-Design mit EIN/AUS-dem Batterie-Schalter und Batterie-Höchstanzeige den Weg zu bahnen, die grüne, gelbe und rote GEFÜHRTE Anzeige verwertet, die der Industriestandard geworden ist. Die Gesellschaft setzt fort, sich selbst beim konsequenten Liefern der Produkte der höchsten Qualität und der authentischsten E-Zigarette rauchend Erfahrung stolz zu sein.


nach oben springen

#3

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 10.01.2012 16:01
von karo22 (gelöscht)
avatar

bin begeistert Thorsten - wie hast das jetzt soooo schnell geschrieben


nach oben springen

#4

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 10.01.2012 16:03
von Thorsten (gelöscht)
avatar

Zitat von karo22
bin begeistert Thorsten - wie hast das jetzt soooo schnell geschrieben



LOL..benutze ja firefox und habe oben links einen Translator..habe nur den LÖWEN gegen LEO geändert


nach oben springen

#5

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 10.01.2012 16:07
von gregor | 1.347 Beiträge



"Zisterne-Zerstäuber-System"
"wiederaufladbare Batterie, um die täglichen Bedürfnisse nach sogar schweren Rauchern zu liefern."

Das kann was.


nach oben springen

#6

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 10.01.2012 16:08
von Thorsten (gelöscht)
avatar

Zitat von gregor


"Zisterne-Zerstäuber-System"
"wiederaufladbare Batterie, um die täglichen Bedürfnisse nach sogar schweren Rauchern zu liefern."

Das kann was.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

#7

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 10.01.2012 16:10
von Fog (gelöscht)
avatar

"...elektronische Zigaretten setzt fort, einen Mini-USB-Hafen zu verwerten"

Muhahaaaa! Na, dann lass uns mal in den Mini-USB-Hafen einlaufen, hehehehihihi...


zuletzt bearbeitet 10.01.2012 16:10 | nach oben springen

#8

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 10.01.2012 16:12
von Thorsten (gelöscht)
avatar

hätte ich es selbst übersetzt,was ja möglich ist , hätte ich aber länger gebraucht..-

HWV..der sieht so gut aus..man..in Grau oder schwarz..in Rot kann man schon echt DIE LEO sagen ;)


nach oben springen

#9

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 10.01.2012 16:14
von Fog (gelöscht)
avatar

eindeutig: HWV-Infektion
Hiiiilfeeeeee.....


nach oben springen

#10

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 10.01.2012 16:17
von karo22 (gelöscht)
avatar

firefox gegen IE - 1:0
meiner (IE) übersetzt immer noch - weil aufgehängt.......
......nichtsdestotrotz - schaut gut aus der LEO T


nach oben springen

#11

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 10.01.2012 16:20
von jezebel | 6.545 Beiträge

tolle Übersetzung ich will auch eine zerstäubende Zisterne


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#12

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 10.01.2012 16:28
von Thorsten (gelöscht)
avatar

Laut einem PR Bericht ist die Info vom 04.01.2012

LEO®Pro Electronic Cigarette: Exciting Times for Smokers

(PRWEB) January 04, 2012

InnokinTechnologies has launched the LEO® Pro electronic cigarette. The LEO®Pro is the latest version of the LEO® family e-cigarette, with several new, amazing features added.

http://www.sfgate.com/cgi-bin/article.cg...rweb9063804.DTL


nach oben springen

#13

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 10.01.2012 16:50
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Ist das der lang erwartete Leo-T??? über den man schon so viel gelesen hat? oder schon wieder was anderes?


nach oben springen

#14

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 10.01.2012 17:11
von Thorsten (gelöscht)
avatar

Wird der LEO T sein aber halt im endstadium..keine Beta mehr.Leider finde ich nirgendwo ein preis bis jetzt.


nach oben springen

#15

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 10.01.2012 17:16
von Volker | 1.296 Beiträge

Wenn man nach danach googlet, sind wir die einzigen deutschsprachigen, die das überhaupt zur Kenntnis nehmen ... habe also doch nichts verpasst:
https://www.google.com/search?btnG=1&pws...iw=1536&bih=882


zuletzt bearbeitet 10.01.2012 17:17 | nach oben springen

#16

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 10.01.2012 17:43
von esci (gelöscht)
avatar

Woraus schließt ihr, dass es ein Tank-System ist? Von den Bildern her würde ich das nicht so sehen. Sieht nach Depot aus.


nach oben springen

#17

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 10.01.2012 17:52
von Born2Dampf | 845 Beiträge

und wo kann ich die zerstäubende Zisterne bestellen, Zigaretten sind verboten im Restaurant nun wollen einige Wirte auch noch den Dampfern das Dampfen verbieten, ich hätte dann null Probleme, denn ne zerstäubende Zisterne hat noch nie einer verboten, ich sehe hier ungeahnte Chancen....

Achso, bei Tante G**gle steht http://www.elektrisches-rauchen.com unter dem Keyword zerstäubende Zisterne auf Platz 1 http://goo.gl/luJZg TOLL


nach oben springen

#18

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 10.01.2012 17:52
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von esci
Woraus schließt ihr, dass es ein Tank-System ist? Von den Bildern her würde ich das nicht so sehen. Sieht nach Depot aus.



das war im Prinzip auch mein erster Eindruck.......


nach oben springen

#19

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 10.01.2012 17:54
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Hallo,

Bevor jetzt jeder etwas sagt was dann dazu führt das nichts korrekt, und alles Vermutungen sind.
ganz kurz :

- Ja es ist unser Neuer LEO-T wie mann dies hier im Forum so nannte, sein richtiger Name ist LEO-Pro
- Ja es ist ein Tank System
- Ja wir sind stolz sagen zu können das diese Version nun endlich ausgereift ist, und in keinster hinsicht ein Beta fabrikat ist.
- So wie die LEA Kross ist der LEO-Pro erst in den USA auf den Markt gekommen und wir werden diese nächten Monat auf den Europäischen Markt anbieten.

Liebe Grüsse
Sedansa
www.plugnvape.com
www.boge-shop.com
www.innokin.eu
www.innokin.com


nach oben springen

#20

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 10.01.2012 17:56
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von Sedansa
....dann dazu führt das nichts korrekt, und alles...




naja, nichts korrekt finde ich aber dann nicht korrekt


nach oben springen

#21

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 10.01.2012 18:00
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von Sedansa
Ja es ist unser Neuer LEO-T wie mann dies hier im Forum so nannte, sein richtiger Name ist LEO-Pro
- Ja es ist ein Tank System


Dann nehm ich alles zurück, aber man konnte es auf den Bildern nicht wirklich erkennen und das Wort "Tank" findet man ebenfalls nicht.

Bin ich neugierig! Da könnte sogar ich dem HWV verfallen.


nach oben springen

#22

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 10.01.2012 18:15
von Sedansa (gelöscht)
avatar

naja, nichts korrekt finde ich aber dann nicht korrekt
[/quote]

Das wollte ich so nicht sagen wie es rüber gekommen ist, sorry

Zitat von esci
Dann nehm ich alles zurück, aber man konnte es auf den Bildern nicht wirklich erkennen und das Wort "Tank" findet man ebenfalls nicht.



Unser Markt in den USA benutzt nur Cartomizers und Tanks daher nicht dieser vermerk, werden das aber korrigieren, Danke.

Liebe Grüsse
Sedansa
www.plugnvape.com
www.boge-shop.com
www.innokin.eu
www.innokin.com


nach oben springen

#23

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 10.01.2012 18:33
von Thorsten (gelöscht)
avatar

aber volker hat es gefunden ..ich habe den text übersetzen lassen und reingehauen..
Da konnt man ziemlich einfach lesen (auch im Englischen original text..das es sich um eine LEO mit TANK handelt :)


nach oben springen

#24

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 10.01.2012 18:41
von Dusky | 3.158 Beiträge

scharfes teil!

*verliebt ich bin?*

hab ja mitte des jahres geburtstag :-) bis dahin wird der doch bestimmt bei uns zu haben sein, und ich hätte evtl
mal nen wunsch zum geburtstag...

aber jetzt lieb ich erstmal meinen LEO...


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#25

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 10.01.2012 18:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wie immer werdet ihr alle hier im forum die ersten sein.... die es wissen, sobald der LEO T auf dem markt ist. denn dann wird er auch in actors shop sein....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205868 Beiträge.