Totally Wicked Titan Fluid - PG oder VG oder beides?
in Das Liquid!
29.12.2011 04:38
von
Lunge5 (gelöscht)
Huhuuu,
weiß jemand auf die schnelle, welche Zusammensetzung die Titan Fluids von Totally Wicked haben? Habe im weltweiten Netz gefunden, daß sie PG sei sollen, aber sonst nichts. Irgendwie ist google nicht mein Freund heute.
RE: Totally Wicked Titan Fluid - PG oder VG oder beides?
in Das Liquid!
29.12.2011 06:59
von
Eifelquelle
• | 822 Beiträge
Zitat von Lunge5Huhuuu,
weiß jemand auf die schnelle, welche Zusammensetzung die Titan Fluids von Totally Wicked haben? Habe im weltweiten Netz gefunden, daß sie PG sei sollen, aber sonst nichts. Irgendwie ist google nicht mein Freund heute.
Grüße,
Lunge5
Sind PG Liquids. Hatte diebezgl. mal bei TW nachgefragt. Da ich das Zeug ständig nutze (lecker) kann ich dir auch sagen, dass es in Tank Modellen problemlos ist. Das Titan Liquids ist übrigens Joyetech Liquid und etspricht dem ursprünglich von Joyetech für die Ego-T entwickelten Liquidsorten, die in den Tanks befüllt und fest verschweist angeboten werden sollten.
Vielleicht ist das Liquid deshalb in der Ego-T so beliebt, da es auf die Ego-T abgestimmt ist.
Grüße,
Eifelquelle
zuletzt bearbeitet 29.12.2011 07:05 |
nach oben springen
RE: Totally Wicked Titan Fluid - PG oder VG oder beides?
in Das Liquid!
29.12.2011 16:01
von
Lunge5 (gelöscht)
Vielen Dank :)
Da kann ich mit meinem neuen Verdampfer quasi komplett offiziell Joyetech dampfen! Sind wirklich lecker.
Wassermelone hat mich so gereizt, schmeckt auch tatsächlich wassermelonig. Allerdings auf Dauer etwas süß. Und den Tank könnte man die nächsten zehn Jahre mit anderen Liquids benutzen, schmeckt immernoch nach Wassermelone ...