Lea ist da!

in ACTOR´s - SHOP 13.12.2011 19:48
von Silveros (gelöscht)

Erst einmal möchte ich mich bei Actor bedanken für den superschnellen Versand.
Alles war sehr gut verpackt. So macht online einkaufen einfach nur Spass!

Danke an unseren Dampfergott!

nach oben springen

RE: Lea ist da!

in ACTOR´s - SHOP 13.12.2011 19:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na na... nicht übertreiben... jetzt schau dir das ding mal genau an... und viel spass damit.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

nach oben springen

in ACTOR´s - SHOP 13.12.2011 21:37
von Silveros (gelöscht)

Dampfe jetzt seit 3 Stunden vor mich herum (mit Pausen natürlich) und bin hellauf begeistert.
ist ja einfacher als ich gedacht habe.

Mal schauen wie es dann mit den Nikotin-liquids funktioniert.

nach oben springen

in ACTOR´s - SHOP 13.12.2011 22:11
von jumoli | 834 Beiträge

he,he warts mal ab, bis du ein liquid gefunden hast ,was dir extrem gut schmeckt,(was nimmste denn jetzt ??)
bei lieferung ist ja nik-freies dabei,baer dann musste dich wahrscheinlich regelrecht zwingen ,das teil mal aus der hand zu egen ,um keine vergiftung zu kriegen.
ich hab nun auch den leo,aber der ist für längere abende und so was gedacht,aber auf meine lea lass ich nischt kommen.
ich empfinde es fast so wie das direkttröpfeln mit dem leo.
hab grade mal mit dem gleichen liquid abwechselnd gezogen,ja beides seehr intensiv,aber komisch ,es ist doch ein feiner unterschied herauszuschmecken.
himbeerige grüsse ines

nach oben springen

in ACTOR´s - SHOP 14.12.2011 08:53
von Orisha (gelöscht)

Dampfergott!!!

nach oben springen

in ACTOR´s - SHOP 16.12.2011 11:19
von Silveros (gelöscht)

Zitat von jumoli
he,he warts mal ab, bis du ein liquid gefunden hast ,was dir extrem gut schmeckt,(was nimmste denn jetzt ??)
bei lieferung ist ja nik-freies dabei,baer dann musste dich wahrscheinlich regelrecht zwingen ,das teil mal aus der hand zu egen ,um keine vergiftung zu kriegen.
ich hab nun auch den leo,aber der ist für längere abende und so was gedacht,aber auf meine lea lass ich nischt kommen.
ich empfinde es fast so wie das direkttröpfeln mit dem leo.
hab grade mal mit dem gleichen liquid abwechselnd gezogen,ja beides seehr intensiv,aber komisch ,es ist doch ein feiner unterschied herauszuschmecken.
himbeerige grüsse ines

Die ersten Liquids sind heute eingetroffen. Jamaika Rum, Cola und Ananas.
Dann kommt noch Cocos,Kirsch,Erdbeere, Schokolade,Cappuccino und Karamell.

Auch mit den 0er hat sich die Zahl der Pyros schon fast halbiert.

Himbeere hört sch aber auch lecker an. Ich glaub ich muss gleich weiterbestellen!
Und ein Leo kommt früher oder später auch noch in die Sammlung.
Aber ich warte mal auf den Leo-T.
Lg Bernhard

Ach ja bis jetzt gabs Turkish Blend (nicht ganz mein Fall) und Anatolia ( den find ich ganz angenehm).

zuletzt bearbeitet 16.12.2011 11:21 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205869 Beiträge.