Hallo vom Niederrhein

RE: Hallo vom Niederrhein
in Vorstellen Neumitglieder 17.01.2012 09:36von Dusky •

nachricht gestern von actor:
ecig-tools hat neue Typ A Verdampfer, 10 Euro noch a bisserl was + Porto, 10 Farben zur Auswahl
sowie nen ego-c cone für knapp 14 euro und verdampferköpfe 5stück 24euro
Gruß, Dusky

in Vorstellen Neumitglieder 23.01.2012 10:51von Born2Dampf •

in Vorstellen Neumitglieder 23.01.2012 11:00von Born2Dampf •

Zitat von Emerson
Ja super, da bin ich ja garnicht drauf gekommen.
Spaß bei Seite. Der funktionierte doch viele Wochen. Was ist passiert? Und was für ne Aktivierung? Was muss ich machen?
hast du noch die alte email die du damals beim einrichten bekommen hast in deinem email postfach.....ich hatte das auchmal, habe dann einfach den aktivierungslink nochmal geklickt und gut wars.....nach einiger zeit war aber wieder alles weg.... ein guten ticker bekommste auch bei http://www.rauchfrei.x-pressive.com/

in Vorstellen Neumitglieder 23.01.2012 17:38von Born2Dampf •

in Vorstellen Neumitglieder 23.01.2012 20:03von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
ich wollte euch ohnehin schon mal bitten.... bleibt bei den bewehrten tickern....
in letzter zeit hatten wir schon zweimal den fall, dass mit tickern trojaner ins forum geschleust wurden. leider kam ich nicht mehr dazu festzustellen, woher die ticker stammten....
also bei der wahl der ticker ein wenig vorsicht walten lassen.
danke
www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

in Vorstellen Neumitglieder 22.02.2012 11:35von Emerson •

Habt ihr eigentlich auch Probleme bei euren Liquids den Überblick zu halten? Ich glaube mitlerweile das mein regelmäßiges Siffen auch mit dem Liquid zu tun haben könnte. Bei den Tanks sind ja nicht alle Liquids geeignet. Habt ihr noch nen Tipp wo ihr mit Tanksystemen keine Probleme habt?
Rauchfrei seit dem 16.12.2011

in Vorstellen Neumitglieder 05.03.2012 11:48von Emerson •

Ich glaube jetzt ist es passiert. Mein erster Verdampfer ist hinüber. Habe gerade Liquid aufgefüllt im Tank und wollte 20 Minuten später losdampfen...nix...gewartet....nix...
Jetzt hab ich mal ohne Tank den Verdampfer gestartet, also quasi wie beim Dryburn. Nur ein ganz leises zischeln, aber man bemerkt nicht, dass er warm wird oder sonstiges. Noch jemand ne Idee?

in Vorstellen Neumitglieder 10.09.2012 15:09von Emerson •

Hallo zusammen,
wollte mich nur mal wieder (zurück) melden, nachdem ich hier ja sehr sehr lange nicht mehr online war. Aber keine Sorge, bin nicht rückfällig geworden, sondern immer noch munter am dampfen. Seitdem ich den Leo T Pro habe, liegt das Ding nicht mehr still. :-)
Muss bald mal wieder neue Liquids bestellen. Habe ich da irgendwas neues aufregendes verpasst? Irgendwas was man probieren sollte? Werde wohl weiter bei Sanne bestellen.

in Vorstellen Neumitglieder 10.09.2012 15:19von jezebel •

Welcome back, Emerson, freut mich wieder was von dir zu lesen
Neben Sanne ist auch Freaky Ally immer sehr beliebt....
Und vielleicht hast du ja kurzfristig noch Zeit und Lust Planung für das nächste Dampfertreffen in NRW (5)
LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft

Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 9047
Themen
und
205869
Beiträge.
|