#1

Liebe grüsse aus Aschaffenburg

in Vorstellen Neumitglieder 09.12.2011 23:10
von smokielounge (gelöscht)
avatar

Hallo leute
Hier ist der Metehan aus Aschaffenburg, 31 Jahre, und seit 1,5 Jahren Dampfer und Vertriebler von Elektronische Zigaretten

Wünche euch allen viel spass hier in Forum! ;-)


nach oben springen

#2

RE: Liebe grüsse aus Aschaffenburg

in Vorstellen Neumitglieder 10.12.2011 02:34
von MarksJazz (gelöscht)
avatar

Da keiner was zu schreibt, mach ichs jetzt, Du bist nicht nur maßlos überteuert, sondern auch unfassbar dreist.
Sorry, aber hier wird die Wahrheit geschrieben, und bevor noch irgend ein Newbie drauf rein fällt und auf die bekloppte Idee kommt irgendetwas bei Dir zu kaufen... ^^
Ich kann leider nichts in der Unternehmer-Ecke schreiben, ansonsten hätte ich schon was zu Deinen "Produkten" dort geschrieben. Na dann fangen wir mal an.


1.
Dein Shop ist sprachlich mies.
Und ich meine damit nicht, dass Du kein perfektes deutsch schreibst...also unfassbar viele Rechtschreibfehler drin hast...das ist bei dem Abgrund, den Du Shop nennst tatsächlich schon egal.
Ich meine damit, dass Du Mist schreibst.
Ein stink normaler eGo 650 mAh Akku wird bei Dir zum Hochleistungs-Akku erklärt.
Du gibst nirgendwo an, ob es sich um Joyetech-Ware handelt, also ne gwisse Mindest-Qualität, sondern schreibst irgendwas von Smokie-Zeuch.
Manche Dinge bei Dir im Laden scheinen Joyetech zu sein, andere nicht. Was was ist, verschweigst Du aber.
Der Kunde kann bei Dir also in den Genuss kommen für teures Geld absolute Billig-Produkte zu erwerben, die einem am Ende nur die Hardware und die Freude am Dampfen kaputt machen. Na danke.
Dein Liquid...was zur Hölle soll das sein?
Woher kommt das?

2.
Deine Produkte sind nicht nur teilweise Müll, sondern auch noch dermaßen unverschämt teuer, dass man Dich ohne weiteres als Abzocker bezeichnen kann.
Und das von Dir, wo Du angeblich selbst Dampfer bist?
Ein paar meiner persönlichen Highlights Deines Shops:
Ein USB-Ladekabel für 16,90 € ?!?!?!
Ein SMOKIE Turbo Go , obs billig-Nachbau ist oder nicht verräts Du nicht, aber selbst für ein Original Joyetech-eGo T-Set mit
1 Standard-Akku 650, 1 Verdampfer, 1 Tank (!), ein Ladegerät und ein USB-Kabel 59 Euro zu verlangen ist dermaßen dreist. Unglaublich.
Für 79 Euro bekommt man dann 2 Akkus, 2 Verdampfer, 2 Tanks (!), ein Kabel ein Ladegerät.
Vom Ladegerät her zu urteilen scheint es kein Original-Joye zu sein, auch vom Set-Aufbau her. Oder es sind Original-Joye-Sets, die Du zerpflückst und überteuert und unvollständig verscherbelst.
So oder so, einfach unverschämt.
Aber das absolute Abzocker-Highlight ist Dein Ottaman Set.
Ich packs nicht.
119,- € Für einen Billig-Glas-Körper, den man überall für unter 10 Euro bekommt, 1(!) 650 mAh Akku, 5 Tanks, ein Plastik-Schlauch, 1 Ladekabel und ein Ladegerät?
Verzeih, aber wer ist denn bitte so unglaublich bescheuert und kauft so etwas.

3.
Was soll das für ein Turbo-Verdampfer sein? Hersteller? Welche Betriebs-Vorraussetzungen? Auf welchen Akkus gehts? Auf welchen nicht? Ist das Ding überhaupt überprüft, dass es nicht gefährlich ist? Also keinen Akku zum explodieren bringt oder Plastik vom Tank zum schmelzen?
Ist Dir klar, dass wenn die Temperatur zu hoch sein sollte, beim verdampfen giftige Stoffe entstehen können?
Insbesondere bei VG? Wenn da die ganze Platte glüht, besteht Verbrennungs-Gefahr?

Punkt 1 ist mieses Auftreten, Punkt 2 einfach eine bodenlose Unverschämtheit, aber Punkt 3 ist geradezu verantwortungslos.

Es tut mir leid, dass ich Dein eigentlich sehr nettes Hallo so entgegnen muss, aber so gehts einfach nicht.
Das was Du Shop nennst ist eine Schädigung der gesamten Dampfer-Gemeinschaft.
Vielleicht hilft Dir dieses Feedback dabei einen Shop aufzubauen, der nicht so schädigend fürs Dampfen ist.
Vielleicht weißt Du es nicht besser. Man soll ja an das Gute im Menschen glauben...also, vielleicht ist Dir ja nicht klar, dass Dein Shop absolute Abzocke ist und unter Umständen sogar gefährlich. ;-)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205868 Beiträge.