in Vorstellen Neumitglieder
27.11.2011 21:05
von
Dampfer73 (gelöscht)
Hallo ! Ich bin neu hier und bin seit heute ein Dampfer. Habe bis gestern noch ca. 1 Schachtel am Tag geraucht. Das Dampfen ist zwar anders aber macht Spaß.
27.11.2011 22:08
von
Panda
• | 1.123 Beiträge
hallo =)
dass dampfen anders ist is klar, aber wenns Spaß macht is toll :) ich hab meine dampfe seit knapp einem Monat und muss sagen: wenn man dazu motiviert ist und man nicht gleich beim ersten Fehlschlag (zB Liquid dass einem nicht schmeckt) den Hut drauf haut kann man damit wirklich ganz gut das Rauchen ersetzen
soweit so gut, viel spaß und gutes gelingen beim nichtmehr rauchen =)
lg Panda
defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory... - Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox ODS für Open Office XLSX für Microsoft Office
27.11.2011 23:03
von
ACTOR
• ADMIN | 22.352 Beiträge
na und wenn du uns noch ein wenig von dir erzählst, dann werden wir dir auch, wenn es notwendig sein sollte helfen können....
so sag ich einfach mal
www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet. Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.