Sedansa antwortet nicht

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.11.2011 23:12
von Suchtie | 766 Beiträge

Ich war ja jetzt länger weg, hab auch ne Menge gelesen was sich so in dieser Zeit alles getan hat, aber über Sedansa kann ich nix finden. Ausser das er schon länger nicht hier im Forum war.

Hatte schon 2 mal geschrieben, das 1 mal vor ca. 4 Wochen.

Hab ich irgendetwas übersehen, weiss jemand von euch, warum da Funkstille ist ?

Viel Unterwegs, viel Arbeit ok, aber emails kann ja auch ein Angestellter beantworten.

Habt ihr Kontakt oder haben die Urlaub ?

LG Suchtie

LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011

für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!

nach oben springen

RE: Sedansa antwortet nicht

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.11.2011 23:13
von B-eGo-Nie (gelöscht)

Er war heute noch hier... hab auch mit ihm geschrieben... ist also erreichbar... *hmm*

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.11.2011 23:19
von kje | 2.473 Beiträge

Suchtie, manchmal braucht er ein wenig länger (zumndet, wenn du hier per PN geschrieben hast.)
Der Account hier ist vom Sedansa Cheffe himselfe.
Ansonsten: normal über die Sedansa Website kontaktieren!

Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.11.2011 23:28

Oh Schade, dann hab ich ihn hier verpasst heute.

Hatte über die Webseite geschrieben.

Danke für das Fb

für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.11.2011 00:06
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

suchtie... ein geheimtip!

schreib ihm hier im forum eine PN... die kriegt er schneller als über die website.

ich muss sagen... ich habs persönlich erlebt.... als ich das letzte mal in brüssel war, sind wir ienen ganzen tag in seinem büro gesesssen und ich hab dann irgendwann gefragt was denn mit sienem handy los ist.... das ding hat nämlich im minutentakt gepipst..... da hat er gelacht und mir erklärt, dass das nur die meldungen sind, dass gerade eine mail reingekommen ist...... alle mails werden bei sedansa automatisch auf sein i-phone weitergeleitet....

also liebe freunde.... ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand täglich mehrere hundert mails lesen, geschweige denn beantworten kann....

aber die PNs aus dem forum werden in den meisten fällen gelesen.... also probiers mal über unser forum.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.11.2011 00:09

Ok, danke für den Tip Actor

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.11.2011 11:48
von uahh (gelöscht)

Ich habe auf diverse mails von Sedansa auch nie eine Antwort erhalten. Meine Freundin hat sogar auf holländisch für mich gemailt, auch keine Antwort. In Ordnung finde ich das nicht.

zuletzt bearbeitet 08.11.2011 11:48 | nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.11.2011 13:17

ähhhh... wieso sollten die aber auch in belgien auf holländisch antworten können

trotzdem... spass beiseite... ist natürlich ein schmarrn, wenn sich niemand rührt. bei allem verständnis... sowas sollte nciht passieren. keine frage.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.11.2011 16:22
von Sedansa (gelöscht)

Hallo,

soetwas ist natürlich nicht akzeptabel, jede mail wird intern in tickets umgedispatched (weiss jetzt nicht ob es dieses Wort überhaupt in Deutsch gibt). Jede mail muss spätestens 12 Stunden später beantwortet sein, sonst bekomme ich eine Warnung und kümmere mich selbst darum. Die einzige möglichkeit die ich mir vorstelle ist das diese mails in irgendeiner weise von unserem Server entweder ins Spam gesetz wurde, oder aber auch wegen eventueller Virus warnung gelöscht wurde, aber auch da bekommen wir eine mitteilung direkt vom server das diese und diese mail abgesondert wurde.

Ich würde mich freuen wenn Sie mir doch eine kopie Ihrer mails zukommen lassen via PN hier im Forum.

Liebe Grüsse
Sedansa
www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com
www.innokin.com
www.innokin.eu

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.11.2011 17:05

Am besten ich schreibe nochmal neu, aber diesmal als PN, bin leider nicht so der Computerfreak

LG Suchtie

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.11.2011 17:51
von uahh (gelöscht)

@Actor. Doch, doch die sprechen auch holländisch in Belgien, besser gesagt flämisch.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.11.2011 17:57
von CorpJR0 (gelöscht)

und im südliche teil Französisch ;)

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.11.2011 18:24

Er antwortet doch. Und zwar sehr schnell über PN hier. Auf Deutsch

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.11.2011 18:28
von jezebel | 6.545 Beiträge

Er ist auch online...

LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.11.2011 19:10

tja, so ist er... eigentlich bewundernswert, wenn man überlegt auf wievielen festen der mann gleichzeitig tanzt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205869 Beiträge.