Sammy Mini

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.10.2011 14:08
von scottie (gelöscht)

Hab für meine Mutter ne Super Mini "Sammy " bestellt. Gefällt ihr optisch besser als meine eGo-T. Ausserdem raucht sie nicht so viel. Jetzt hab ich aber das problem, dass ich den Verdampfer nicht vom Depot runterkrieg um die Watte zu beträufeln. In der Gebrauchsanweisung steht da nix von. Ich will auch keine Gewalt anwenden und irgenetwas kaputt machen. Leider hab ich dazu nur den einen Verdampfer. HELP! PLEASE!

nach oben springen

RE: Sammy Mini

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.10.2011 14:10
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was bitte ist die sammy.... stell mal ein bild rein oder einen link wo man das ding sehen kann.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.10.2011 14:14
von scottie (gelöscht)

Ich hoffe das geht so....
http://www.e-zigi.de/e-zigarette-einstei...ch-rauchen.html

Der Verdampfer hat übrigens schon auf dem Depot draufgesteckt

zuletzt bearbeitet 09.10.2011 14:17 | nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.10.2011 14:19

ganz klar... weil das verdampfer sind die ins depot eingebaut sind....

kein nachfüllen....

eventuell kannst du mit einer spritze die dinger von oben durch die kleine öffnung im mundstück nachfüllen.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.10.2011 14:26
von scottie (gelöscht)

Warum schickt e-zigi so nen Mist mit? Das sind immerhin Anfänger egaretten. Da sollten die einem sagen, dass man ne Spritze dazu braucht und weitere Verdampfer damit man die anderen Depots,d ie man da in diesem Set mitbekommt auch benutzen kann. Und isses nicht eher gefährlich, das durch das loch zu befüllen? Kommt man da nicht unweigerlich mit dem Liquid in Kontakt? Jetzt hab ich also die egarette und kann sie nicht dampfen? Super!

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.10.2011 14:33
von Trixer (gelöscht)

Also für mich sieht das so aus, als würde man die Depots einfach nachfüllen können,
steht da ja zumindest:
'Das Depot der Sammy, bitte mit 12-14 Tropfen Liquid befüllen ( 60-80 Züge/Depot-Füllung )'

Und auch bei der Beschreibung:

1 Hochleistungsverdampfer
2 Batterien ( automatisch )
1 USB-Ladegerät
1 EU-Stecker
5 leere Depots
1 Gebrauchsanweisung ( englisch )

Ist ein Verdampfer aufgeführt und 5 Depots... Ich schätze mal, die kann man einfach
aus dem Verdampfer heraus ziehen oder schrauben...

Oder übersehe ich da etwas?

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.10.2011 14:34

ach quatsch.... ich hab dir einen blödsinn gesagt.....

wenn du ersatzdepots dabei hast, welche keinen verdampfer eingebaut haben... ich habe geglaubt dass es sich um solche handelt....

na ja das kommt vom nur mal schnell hinschauen.....

dann kannst du selbstverständlich die depots vom verdampfer runterziehen.

dreh einfach am mundstück gegen die gewinderichtung vom verdampfer.... die dinger müssen ja fest stecken, sonst würde dir ja die egarette aus dem depot rustschen....

also komm... probier es.... dreh das depot runter vom verdampfer... der kleine verdampfer bleibt dann im akku und du kannst das depot von unten neu nachfüllen.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.10.2011 14:36
von Trixer (gelöscht)

Ahh... Da gibts doch ne Anleitung per PDF...

http://www.e-zigi.de/Sammy.pdf

Da steht alles genau drin.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.10.2011 14:52
von scottie (gelöscht)

@ ACTOR
Mann, ich bin soooooo BLOND! Ich hatte das versucht, ohne Akku dran und hab mir dabei einen abgebrochen, aber mit dem Akku dran hats gefunzt. Danke Meister, Junger Jedi lernt nie aus.

@Trixer
Danke für die Antwort, aber die PDF Datei hatte ich ja auch gelesen, aber da stand nix wie ich das Mundstück vom Verdampfer kriege. Hätten die ja einen warnen können dass det so schwer geht wenn mans nicht aufm Akku draufgeschraubt hat.

DANKE nochemal Hier werden Sie geholfen.

nach oben springen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.10.2011 14:59

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205869 Beiträge.