Liquid made in Germany?

in Software: 15.08.2011 00:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

es gibt kein in deutschland legal hergestelltes nikotinhältiges liquid. also entweder es ist illegal, womit es sich jeder amtlichen qualitätskontrolle entzieht oder es ist ein lüge! wodurch ich genau so gut preislich weit günstigers liquid bei allen anderen anbietern zu kaufen. die qualitätskontrollen in china werden in einigen herstellenden betrieben mittlerweile auch von europäischen firmen, welche sich in dies herstellerbetriebe eingekauft haben, durchgeführt. siehe DEKANG und SEDANSA.

wodurch der preis für angeblich in deutschland hergestelltes liquid nicht einmal in irgendeinem ansatz gerechtfertigt ist und hier einfach mit vorsätzlich irreführender werbung ein geschäft zum schaden der konsumenten gemacht wird.

jeder darf kaufen was und wo er es will, aber mit der uniformiertheit der konsumenten ein derartiges geschäft zu machen ist mehr als unseriös..... und grenzt für mich an vorsätzlichen betrug.

es gibt keine zulassung nikotinhältiges liquid in deutschland zu produzieren!

ich kanns nur immer wieder sagen.... ich persönlich würde mich freuen wenn sich endlich ein mitteleuropäisches unternehmen auf die liquidproduktion (mit nikotin) spezialisieren würde..... aber erstens hat keine firma eine zulassung dafür und zweitens würde der preis dann mit hoher wahrscheinlichkeit in bereiche der pharmaprodukte klettern, was auch wieder niemand will.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205869 Beiträge.